Teil 154

164 13 2
                                    

Als er mit Fin fertig war brachte er ihn zurück in sein Zimmer. Er rief nur:" Ich spring unter die Dusche.." Ich rief nur:" Ja ja.." Ich lief ins Schlafzimmer und machte das Bett bevor ich anfing Marcus Wäsche einzusammeln und eine Waschmaschine anzustellen. Ich lief auf den Balkon und atmete tief durch. Ich hörte Marcus stimme und er kam nur in Boxershorts zu mir auf den Balkon. Er zündete sich eine Zigarette an und betrachtete mich:" Ich fahr Dan gleich los ins Studio ja?" Ich nickte nur sah dabei aber auf den Boden. Er zog mich zu sich und legte seine Arme um mich:" Kuck nicht so traurig.." Ich sah zu ihm:" Tue ich doch garnicht.." Er legte kurz seine Lippen auf meine Bevor er seine Kippe ausdrückte und mich hoch hob. Er setzte sich mit mir auf die Couch ließ dabei aber nicht von meinen Lippen ab. Seine Hände an meinem Hintern und seine Warme Zunge die nach Zahnpasta schmeckte strich über meine. Er löste sich und legte seine Stirn an meine:" Ich muss los ja?" Ich legte meine Arme um ihn und sagte leise:" Ich liebe dich.." Er strich mit seinen Fingern über meinen Rücken:" Ich dich auch Baby.." Ich presste meine Lippen auf seine und rutschte leicht nach vorne näher an ihn ran. Er löste sich:" Babe ich muss.." Ich legte meine Lippen erneut auf seine. Er löste sich erneut:" Baby ich muss ins Studio.." Ich legte meine Stirn an seine:" Marcus.. Fick mich.." Er schluckte:" Was?" Ich fing an auf seinem Schoß rum zu rutschen:" Marcus fick mich.." Er packte meinen Oberschenkel so das Ich stoppte:" Was?" Er strich sich durchs Gesicht:" Baby ich muss Arbeiten das geht nicht.." Ich schluckte:" Oh.. Okey.." Ich setzte mich von ihm runter und er Stand auf und lief ins Schlafzimmer. Ich strich mir durch die Haare:" Kein Sex.." Ich ließ mich auf den Rücken fallen:" Er.. er will nicht mit mir Schlafen.." Er stellte sich hinter die Couch und wollte mir ein Kuss geben doch ich zog meinen Kopf weg:" Was ist das? Nach was riecht du schon wieder?" Er schluckte:" Okey.. ich hab ein neues Perfüm.. ich geh Dan jetzt.." Ich nickte nur während ich auf meinem Fingernagel rum kaute. Ich hörte Schritte und kurz darauf die Haustür. Ein neues Parfüm.. er sprüht sich nie ein.. er benutzt nicht mal Deo was zur Hölle und seid wann will Marcus kein Sex. Er würde niemals kein Sex wollen. Wir sind mal um halb neun aufgestanden und waren schon zu spät für die Schule und hatten trotzdem zwei Stunden Sex bevor wir auch nur angefangen haben uns fertig zu machen. Wir haben es auf dem Schulklo getrieben während wir Prüfungen geschrieben haben, im Studio während wir singen sollten man der Typ würde immer mit mir schlafen. Egal wie spät er zum Studio kommen würde und egal was er für Termine hat er zieht Sex allem vor. Klingt dumm aber ist so. Ich setzte mich auf und lief zu Fin ich hob ihn hoch und setzte mich mit ihm im Schlafzimmer aufs Bett. Ich sag zu meinem Baby:" Du siehst aus wie er.. Glaubst du dein Dad betrügt Mommy?" Er fing an auf seiner Zunge rum zu lutschen woraufhin ich anfing zu lachen und anfing ihn zu stillen. Ich kaufe auf meiner Lippe rum und überlegte was ich jetzt mache.

Blub

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt