Ich sah zurück zu meinem Koffer und flüsterte mehr zu mir als zu ihm:" Besser ist es.." Er sah zu mir und hob eine Augenbraue:" Du hast sie doch abserviert.. also selbst wen müsste es dir egal sein.." Ich strich mir durch die Haare:" Seh ich aus als ob sie oder das alles mir egal wäre?" Er zuckte mit den Schultern:" Irgendwie schon ja.. es kommt rüber als würdest du dich ein scheiß um sie Scheren.." Ich schüttelte den Kopf:" Was aber ich.." Er stoppte mich:" Sie hatte eine Panikattacke.. sie hat Tabletten geschluckt und gekotz und wem war es egal? Richtig dir.." Ich brüllte:" ES WAR MIR NICHT EGAL WAS HÄTTE ICH MACHEN SOLLEN ICH WAR NICHT DA.." Er brüllte zurück:" DU HÄTTEST DIR EINGESTEHEN MÜSSEN DAS DU SIE LIEBST.. Du hast sie bis jetzt nur verletzt und sie hat dir trotzdem verziehen und ist mit dir ins Bett gestiegen, scheiße sie hat sich auf einer Toilette von dir ficken lassen was ist los mit dir?" Ich presste meine Augen zusammen:" ICH LIEBE SIE NICHT MAN.." Lüge.. ich liebe sie so sehr das es mir Angst macht aber irgendwas in mir will das nicht war haben. Er lachte auf:" Du denkst wirklich das ich dir das glaube.." Ich knallte den Koffer zu und sah zu ihm:" Lass mich einfach Martinus.." Danach verließ ich das Zimmer. Ich lief nach unten wo Skyler und Olivia grade am diskutieren waren ob wir Chinesisch oder Pizza bestellen. Olivia war für Pizza und Skyler für Chinesisch. Ich setzte mich auf die Couch und sagte:" Ich fände Pizza auch besser.." Olivia sah zu mir, sie sah zurück zu Skyler:" Also Chinesisch.." Blondie nickte und mein Bruder kam runter. Wir bestellten Chinesisch und irgendwann fragte Tinus:" Wo ist eigendlich dein Dad?" Sie zuckte mit den Schultern:" Bei Freunden.." Wir aßen und sahen den Tag Netflix. Gegen achtzehn Uhr sind die zwei hoch verschwunden und ich saß dort im Stillen mit meinem Bruder. Etwas Zeit verging und irgendwann kamen beiden wieder runter. Sofort stockte mein Atem und ich musste mich echt bemühen nicht gleich ein Ständer zu bekommen. Olivia trug ein sehr enges, kurzes Kleid. Es war lila und silber und ihre Haare hingen glatt nach unten. Ihr Gesicht war mit Glitzerndem Liedschatten, dunkellilanen Lippen und rosanen Wangen beschmiert. Sie trug High heels die bei jeder Bewegung nur noch mehr glitzerten. Ihre Brüste sprangen gleich aus dem Kleid und wen sie auch nur eine falsche Bewegung macht sieht man ihr Höschen. Martinus stieß mir in die Rippen woraufhin ich den Mund schloss sie aber weiter anstarrte. Ich konnte nicht wegsehen, es war unmöglich sie sah viel zu scharf aus. Skyler fragte:"Was glotzt du so Gunnarsen.." Gott dieses Weib nervt vielleicht. Ich wendete meinen Blick zu ihr und auch sie trug ein Kleid.. es war grün und sie sah nicht ansatzweise so gut aus wie Oliv. Martinus sah zu den Beiden:" Wohin geht ihr?" Wieder antwortete Skyler:" Zur Bücherei weißt du? Wir feiern.." Olivia verdrehte die Augen:" Skyler du bist so blöd.." Sie sah zu uns:" Okey hört zu.. mein Dad denkt das ich einfach nur bei Sky übernachte und wir ein Mädels Abend machen also wens geht sagt ihr ihm nicht das ich mich besaufen gehe.."
„Vielleicht solltest du nicht feiern gehen.." Sie sah zu mir:" Wer bist du mein Boss? Ich gehe feiern und ihr werdet nichts sagen das seid ihr mir Schuldig.." Danach lief sie in Richtung Tür, ich wollte nicht aber ich fing an zu reden:" Willst du nicht noch nh Jacke anziehen? Oder ein etwas weniger Freizügiges Kleid? O.. oder du.." Sie unterbrach mich:" Alter.. halts maul.." Danach verließen beide das Haus. Ich strich mich durch die Haare und ließ mich zurück auf die Couch fallen. Martinus kam zu mir:" Alles gu.." Ich stoppte ihn und sprang von der Couch auf:" Ja.. alles bestens.."Blub
DU LIEST GERADE
The boy I already know
FanfictionSo ich erzähle euch jetzt erstmal etwas über mich. Ich bin Olivia Maxy Gretchen, ich bin 17 Jahre alt und bin Sängerin aus Schweden. Ich habe schon früher auf Youtube Covers hochgeladen aber ich bin erst "berühmt" geworden durch Swedens got Taltend...