Er fuhr mir durch die Haare:" Und haben wir und jetzt wieder beruhigt?" Ich lachte auf:" Du willst mich echt provozieren was?" Er zuckte mit den Schultern:" Gehts dir jetzt besser?" Ich nickte:" Ja tut es, bist du müde?" Er sah zu mir:" Ein bisschen.." Ich gähnte auf:" Wollen wir schlafen gehen?" Er fing an zu lachen:" Du bist original erst vor zwanzig Minuten aufgewacht.." Ich kuschelte mich näher an ihn ran:" Na und? Kannst du nicht einfach mit mir schlafen gehen? Du hast vorhin schon nein gesagt.." Er verdrehte die Augen:" Gut komm du Schlafmütze.." Ich fing an zu lächeln und wir liefen ins Schlafzimmer. Ich legte mich unter die Decke während Marcus sich eine Jogginghose anzog und eins muss ich sagen ein schlechter Ausblick ist das nicht. Schon allein dafür hatte es sich gelohnt ihn zu zwingen mit mir zu kuscheln. Er drehte sich zu mir:" Gleich fängst du noch an zu sabbern ich sag es dir.." Ich lachte sarkastisch auf:" Träum weiter.." Er drehte sich zu mir:" Was träum weiter, gefall ich dir nicht oder was.." Ich verdrehte die Augen:" Komm jetzt einfach her du komplexes Arschloch.." Er schob sich unter die Decke und zog mich zu sich, während ich wie ein Kuscheltier in seinem Arm hing. Er küsste meine Schulter:" Besser so.." Ich strich ihm über den Rücken:" Viel besser.." Er strich mir sanft über den Arm:" Ich fahr morgen zu Martinus ja?" Ich sah zu ihm:" Ja aber vergiss nicht den Schwangerschaftskurs.. es ist mir wichtig das du mitkommst.." Er fuhr mir durch die Haare:" Ja ja ich vergesse es schon nicht.." Ich atmete durch:" Ja ja heißt leck mich.." Er fing an zu grinsen:" Kann ich auch machen wen du das willst.." Ich verdrehte lächelnd die Augen:" Du perverses Stück ey.." Er küsste meinen Haaransatz:" Ich liebe dich auch.." Ich kuschelte mich näher an ihn:" Mhm ich dich auch..." Ich schloß meine Augen und schlief kurz darauf ein. Ich wurde durch die Sonne die direkt in mein Gesicht schien wach und rieb mir müde über die Augen:" Marcus?" Es kam nur ein verschlafenes:" Mhm..", neben umir zu Ton. Ich hob meine Decke über den Kopf:" Mach die Vorhänge zu.." Er gähnte auf:" Machs selber.." Ich stupste ihn an:" Ich bin Schwanger.." Er zog mich unter der Decke zu sich:" Und dazu noch faul und nervig.." Ich legte meine Lippen kurz auf sein:" Psst garnicht.." Er fing an zu grinsen:" Gott du siehts so süß aus mit zerzausten Haaren.." Ich drückte meinen Kopf an seine Brust:" Garnicht.." Er hob mein Kinn an und grinste mir ins Gesicht:" Doch natürliche Baby.." Er strich mir über die Wange:" Ich geh duschen ja?" Ich nickte:" Aber mach davor noch die Vorhänge zu.." Er lachte auf:" Mach ich.." Er setzte sich auf und kurz darauf hörte ich die Vorhänge und schob mein Kopf unter der Decke hervor.
Blub
DU LIEST GERADE
The boy I already know
FanfictionSo ich erzähle euch jetzt erstmal etwas über mich. Ich bin Olivia Maxy Gretchen, ich bin 17 Jahre alt und bin Sängerin aus Schweden. Ich habe schon früher auf Youtube Covers hochgeladen aber ich bin erst "berühmt" geworden durch Swedens got Taltend...