„Marcus"
Ich lief die Treppe runter und ließ mich auf die Couch fallen. Ich fing an beim Fernseher rum zu schalten bist ich irgendeine Doku über Urwaldtiere anließ. Ich nahm mein Handy und scrollte einfach ein wenig durch Insta durch. Scheiße sie fehlt mir mehr als ich gedacht hätte. Martinus kam mit Sky durch die Tür weshalb ich aufstand und nach oben lief. Ich lief in mein Zimmer und knallte mich auf mein Bett:" Scheiße ich bin so ein Looser.." Sie hat recht.. es ist jedes mal der selbe scheiß mit mir langsam kann man schon vorhersagen was passiert wen wir wieder zusammen finden aber egal was oder wie sehr ich es versuche.. ich bekomm sie einfach nicht aus meinem Kopf. Hoffentlich gehts ihr gut und ich hoffe so sehr das sie glücklicher ist. So lang sie glücklich ist soll es do sein.„Olivia"
Mir gehts kacke.. ich bin grad wieder bei Ben angekommen und hab angefangen meine Ignorierten Mails und die News zu lesen und scheiße es ist mehr passiert als gedacht. Fuck my life.. wieso muss mir so ein scheiß passieren. Ist es nicht schon Bestrafung genug das ich ihn vermisse und mein Körper und meine Seele sich nach ihm sehnt. Ich ließ mich mit dem Kopf ins Kissen fallen und schrie kurz auf. Ich setzte mich wieder auf richtete meine Haare und atmete durch. Das ist er also.. der Tiefpunkt meines Lebens. Jetzt bin ich soweit das ich sagen kann ich hab nichts aber auch rein gar nichts mehr. Keine Familie.. keine Freunde.. Liebeskummer.. und meine Karriere geht auch grad den Bach runter. Ich hab Schule geschmissen und hab kein Zuhause mehr. Ich wohne bei einem vierzig Jährigen Mann den mein Bodyguart ist.. war.. keine Ahnung und hab keine Ahnung was ich jetzt tun soll. Ich hasse mein Leben. Ich versuchte mein Deprimierendes Leben bei Seite zu schieben und sah zurück zu meinem Laptop. Okey scheiß drauf ich schreib ein Song und produziere ihn selbst hab ich damals doch auch gemacht also. Ich poste ihn und dan steigen meine Zahlen wieder und mein Management wirft mich nicht raus. Klingt nach nhm Plan und was hab ich schon noch groß zu verlieren. Also setzte ich mich ran und fing an zu schreiben und um so mehr zeit verging desto mehr merkt ich wie ich über mein Leben und vor allem Marcus schrieb. Wen er das hört weiß er direkt das es mir scheiße geht. Ich will das er denkt das es mir besser nicht gehen könnte einfach weil ich zu viel Angst davor habe das er zurück kommt und ich mich wieder fallen lasse und wieder aufs Maul fliege. Ich miss mich davon abkapseln aber will auch meine Karriere wieder kriegen und das sind die einzigen akzeptablen Texte die ich aus meinem Kopf raus bekomme.
I fell your Hands and i taste your lips even though your not here.. i know its hard for us but you need to disappear..
Wow.. noch mehr Liebeskummer Schnulz geht nicht.. aber hey wenigstens etwas.Blub
DU LIEST GERADE
The boy I already know
FanfictionSo ich erzähle euch jetzt erstmal etwas über mich. Ich bin Olivia Maxy Gretchen, ich bin 17 Jahre alt und bin Sängerin aus Schweden. Ich habe schon früher auf Youtube Covers hochgeladen aber ich bin erst "berühmt" geworden durch Swedens got Taltend...