Teil 68

435 28 1
                                    

Leise Stand ich auf und sah zu Flur. Alles war still und dunkel. Ich lief zur Haustür und nahm meinen Schlüssel bevor ich leise die Wohnung verlief. Ich lief zu Max, der Typ den ich damals bei der Party von den Zwillingen kennengelernt habe. Er hat heute sturmfrei und hat gefragt ob ich auf seine Party will und da ich eh nichts besseres zu tun hatte stimmte ich zu. Ich kam an und lief zwischen betrunken die laut mit der Musik sangen zur Couch. Ich setzte mich hin und atmete durch. Max setzte sich neben mich:" Hey schöne Frau allein hier.." Ich fing an zu lachen:" Jetzt nicht mehr.." Er lächelte mich an:" Willst du was trinken?" Ich nickte ihm zu:" Gerne.." Er nahm meine Hand und wir liefen durch die menge zur Küche. Er mixte mir irgendwas zusammen und hielt es mir vor die Nase:" Hier.." Ich nahm den Becher und sah ihn an:"Was ist das.." Er strich sich durch die Haare:" Der Max Mix, trink einfach.." Ich nahm einen Schluck und riss meine Augen auf:" Oh mein Gott.. was ist da drin?" Er lachte auf:" Ist geheim.." Ich schlug ihm leicht auf den Arm und nahm noch ein Schluck. Er sah mich fragend an:" Was ist.. ich meine hast du noch was mit.. naja Marcus?" Ich schluckte:" Nein.. wir.. Nein.." Er nickte. Vom Wohnzimmer aus rief jemand:" Bierpong.."Er sah zu mir:" Wollen wir mitspielen?" Ich nickte im zu. Wir liefen zum Tisch und spielte mit den Anderen Bierpong. Nachdem wir ungefähr eine Stunde gespielt haben und wir alle relativ betrunken waren. Liefen wir raus zum Pool. Ich zog mein Kleid aus und ja ich hatte nur Unterwäsche an aber hey Bikinis  sind doch auch nur Unterwäsche. Ich sprang in den Pool und kurz darauf sprangen mir die meisten hinterher. Max schwom zu mir und strich mir lachend die Nasen Haare von der Stirn. Er zog mich zu sich:" Du bist doch echt verrückt.." Ich zuckte mit den Schultern:" Besser als langweilig.." Ich nahm seine Hand:" Lass uns in die Küche gehen.." Er nickte mir zu und wir stiegen aus dem Pool. Er hob sein Shirt auf und warf es mir zu:" Hier zieh das über..." Ich zog es an und wir liefen rein. Ich lief in die Küche und stellte um die zehn Shot Gläser nebeneinander und fühlte sie mit Vodka.  Er fing an zu lachen:" Und jetzt?" Ich nahm eins und trank es. Er lachte mich an und ich nahm das zweite Glas. Er stellte sich neben mich und nahm auch eins. Wir tranken zusammen die Shots und lachten die ganz zeit. Ich sah ihn an:" Okey entweder oder.. mich jetzt küssen oder.." Bevor ich weiterreden konnte legte er seine Lippen auf meine. Er drückte sich näher an mich und fuhr mit seiner Zunge in meinen Mund. Er packte meinen Hintern und löste sich:" Ich nehme dich küssen.." Ich fing an zu lächeln und strich über seinen Arm. Keine Ahnung aber die nähe von ihm tut grad gut und wegen dem vielen Alkohol in mir dachte ich grade nicht wirklich nach. Er löste sich von mir und strich mir über die Wange:" Ich geh schnell zu den anderen um den bescheid zu sagen wan sie gehen das gehen wir in mein Zimmer ja?" Ich nickte ihm zu und er verschwand. Ich presste meine Augen zusammen und wackelte ins Wohnzimmer wo die Leute Tanzten. Ich entdeckte den Tisch ind stieg drauf und ja ich trug immer noch nur Unterwäsche und das Shirt von Max. Ich fing an auf dem Tisch rumzuspringen und rumzutanzen.
"Olivia..", hörte ich von der Seite und drehte mich. Ich sah direkt Marcus ins Gesicht und schreckte auf. Er zog mich vom Tisch runter und ich knallte erstmal auf ihn, drückte mich aber sofort weg und taumelte hinter. Er sah wütend an mir runter:" Was hast du da an? Wessen Shirt ist das uns scheiße warum trägst du keine Hose.." Ich blinzelte kurz und schluckte dan:" Max Shirt..." Er riss seine Augen auf:" Max?" Ich nickte ihm lächelnd zu. Er packte meinen Arm:" Wir gehen.." Ich löste mich:" Nein.." Er sah mich geschockt an:" Nein?" Ich nickte:" Nein.. ich bleib hier bei Max.." Marcus strich such über das Kinn:" Max ja.." Ich taumelte lachend rum und bevor ich was sagen konnte legte Max von hinten seinen Arm um mich:" Na Schönheit können wir hoch?" Ich schloß meine Augen und fing an zu nicken. Max küsste meine Wange und sah dan erst das Marcus vor uns stand. Er weitete seine Augen:" Oh ähm.. hey.. hey Marcus.." Ich sah wie seine Pupillen klein wurden und sein Atem stockte:" Das ist dein Plan? Du füllst sie ab und gehst jetzt mit ihr hoch?" Max strich sich durch die Haare:" Komm schon Marcus lass den scheiß ja?" Er lachte auf:" Bist du gestört? Ich soll es lassen? Kuck dir an wie sie aussieht.. sie ist halbnackt und kann nicht mehr gerade aus schauen.." Ich taumelte vor und zurück:" Lass uns hoch gehen Max.." Er sah zu mir und zurück zu Marcus:" Klar.." Ich drehte mich in Richtung Treppe und lief los. Plötzlich hörte ich Marcus aufbrüllen und kurz darauf eine aufprall. Geschockt drehte ich mich um und sah Marcus wie er auf Max saß und sie gegenseitig auf sie einprügelten. Ich schrie auf:" HÖR AUF MARCUS.." Er hörte nicht auf mich weshalb ich zu den Zwei Taumelte und versuchte Marcus von ihm runter zu zerren. Marcus holte aus und traf nicht nur Max sondern auch mich. Ich knallte nach hinten und hielt mir die Hand vors Gesicht. Sofort ließ er von Max ab und sah zu mir:" Fuck Olivia ich wollte nich.." Max drückte den Total abwesenden Marcus weg und zog mich hoch. Er sah zu Marcus:" Junge hist du gestört? Was ist mit dir.." Seine Augen lagen die ganze Zeit bei mir und ihm lief eine Träne die Wange runter. Max nahm meine Hand und wir liefen nach oben.

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt