Teil 69

416 31 2
                                    

Wir liefen in sein Zimmer und sofort legte er seine Hand an meine Wange:"Gehts dir gut?" Ich nickte:" Ja alles gut.. aber dich hat er richtig erwischt.." Er lachte auf:" Geht schon.." Ich schüttelte den Kopf:" Nein geht nicht.. du blutest.." Ich nahm seine Hand und wir liefen in sein Badezimmer. Ich setzte ihn ab Badewannenrand ab und nahm mit eine Handtuch das ich nass machte und seine Wunde reinigte. Ich klebte ein Pflaster aus dein Feilchen und verband seine Wunden Knöchel. Er kam näher an mein Gesicht:" Hey mir gehts gut ja?" Ich nickte ihm zu:" Ich glaube ich sollte jetzt gehen.." Er weitete seine Augen:" Wieso? Bleib doch hier.. lass uns nicht den Abend wegen ihm versauen.." Ich schüttelte den Kopf:" Es ist besser wen ich gehe ich schreib dir ja?" Er nickte mir etwas enttäuscht zu:" Versprich mir das du auf die aufpasst.." Ich nickte:" Ich verspreche es dir.." Er stand auf und zog mich an der Hüfte zu sich:" Aber du hast jetzt keine Schuldgefühle wegen ihm oder.." Ich zuckte mit den Schultern:" Vielleicht ein bisschen.." Er strich mir durch die Haare:" Echt nicht okey? Er ist es nicht wert.." Ich nickte ihm zu:" Ja ich weiß aber.. keine Ahnung.." Er lächeln mich an und küsste meine Stirn:"Is schon gut.." Ich sah zur Tür:" Ich geh jetzt ja?" Er nickte mir zu:" Komm gut Nachhause.." Ich nickte und verließ das Zimmer. Ich lief die Treppe runter und aus dem Haus raus. Ich atmete tief durch bevor ich immer noch angetrunken Nachhause taumelte. Dort angekommen ließ ich mich auf mein Bett fallen und schlief direkt ein. Ich wurde durch das klingeln meines Handys wach und streckte müde meinen Arm zum und ging ran:" Hey?" Martinus stimme erhellte:" Hey Olivia.. tut mir leid das ich dich wecke.. ich weiß es ist spät aber Marcus ist verschwunden und er reagiert nicht auf seine Nachrichten.." Ich gähnte:" Er ist bestimmt bei einem Freund oder so.. er ist doch alt genug.." Martinus schluckte:" Keine Ahnung ich hab kein gutes Gefühl irgendwie.. kannst du ihm nicht nur kurz schreiben ob alles okey ist.. oder wo er ist.." Ich strich mir durch die Haare:" Martinus ich.." Er stoppte mich:" Oliv ich würde dich nicht Anrufen wen ich mir nicht wirklich sorgen machen würde.." Ich schluckte:" Gut ich ruf ihn an aber wen er nicht ran geht kann ich auch nichts machen.." Er atmete auf:" Danke.." Ich nickte nur:" Ja ja.. ich schreib dir.." Danach legte ich auf und atmete durch bevor ich Marcus Nummer wählte. Es hat nicht einmal geklingelt und er ging ran:" Olivia.. es tut.." Ich unterbrach ihn:" Wo bist du? Dein Bruder macht sich sorgen.." Er verstummte kurz bevor er antwortete:" Du rufst wegen Martinus an?" Ich strich mir über die Stirn:" Mhm.." Etwas enttäuscht kam ein:" Achso..", von ihm. Ich atme durch:"Also.. lebst du noch und bist irgendwo wo es sicher ist?" Ich höre ihn schaufen:" Hat Martinus nichts anzugehen was ich mache.." Ich verdrehte die Auge:" Dan nicht bye.." Bevor ich auf legen konnte sagte er schnell:" Warte.." Ich atmete müde durch:" Was?" Er fragte unsicher:" Bist du noch bei Max.." Ich schluckte:" Tschüss.." Danach legte ich schnell auf. Ich schrieb Martinus das es ihm gut geht aber er nicht sagen will wo er ist bevor ich mich wieder auf meinen Rücken plumpsen ließ und die Decke anstarrte. Ich dachte an vorhin und hielt mir die Hand an die Wange die immer noch ziemlich geschwollen war. Ich hörte es klopfen und kurz darauf kam Sky rein. Sie setzte sich auf meine Bettkante:" Du dachtest echt du kannst dich raus schleichen ohne das ich es mitbekomme?" Sie lächelte mich an:" Komm schon lächel mal du lächelst zurzeit viel zu wenig.." Sie hob die Decke an und legte sich neben mich:" Scheiß auf Marcus.. du findest einen besseren der dich auch verdient hat.." Ich drehte mich zu ihr:" Ich will keinen besseren ich will ihn.." Sie strich mir die Haare hinters Ohr:" Es wird vergehen.." Ich schluckte:" Hoffentlich.. ich versteh ja selber nicht wieso ich so an ihm hänge.." Sie lachte auf:" Weil du ihn liebst.. ist doch klar.."

Blub

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt