„2 Tage später"
Ich wurde wach und nahm mir mein Handy. Ich scrollte ein wenig durch das Internet. Mein Blick blieb an einem Bild stehen auf dem ich und Marcus zu sehen waren. Wir küssten uns und er hatte seine Hand auf meinem Bauch liegen. Ich schluckte und laß den Titel.Babyalarm- Ist Olivia Maxy etwa schwanger?
Ich kotz gleich nein. Ich hasse Paparazzi.. so ein verfickter mist. Ich tippte auf den Beitrag und fing an zu lesen.
Seid Olivias Herzzerreißender Single die wie man spekuliert hat an den Sänger Marcus gerichtet war hatte man von den beiden nichts mehr gehört bis zum 06.04 an dem dieses Bild entstand. Ulala etwa eine Versöhnung? Laut Reporter sollen die zwei sich gestritten haben und kurz drauf ging es heiß her. Aber nanu? Was ist den das? Der Norwegische Sänger legt die Hand schützend auf den Bauch von Schwedin Olivia Maxy. Was hat das zu bedeuten? Gibt es vielleicht bald ein drittes Mitglied im Hause Garcia/ Gunnarsen? Und das schon so jung? Schon fast absurd doch nicht nur dieses Bild ist aufgetaucht. Einige Bilder die Maxy zeigen wie sie ihre Hände an dem Bauch hält sind auch aufgetaucht. Etwa ein Mutterreflex? Darüber kann man nur Gerüchte aufstellen.. merkwürdig ist das ganze aber schon.
„FUCK..", schrie ich auf und weckte damit Marcus der mich komplett verschlafen und verwirrt ansah. Ohne Rücksicht darauf zu nehmen das er noch halb am Pennen war drückte ihm ihm mein Handy vor die Nase. Er griff es und zog es aus seinem Gesicht:" Was zum fick man? Was ist los?.." Ich sah zu ihm:" Ließ.." Er strich sich über die Augen und sah auf mein Handy. Ruckartig setzte er sich auf und laß den Beitrag. Er sah zu mir:" Was zur.." Ich zuckte mit den Schultern:" Keine Ahnung.. das ist nh Katastrophe.." Er schluckte:" Naja früher oder später hätten wir es den Medien eh sagen müssen beziehungsweise wen dein Bauch erstmal groß is hätten wir es eh nicht verheimlichen können.." Ich zuckte mit den Schultern:" Ich hätte es trotzdem bevorzugt es zu unserer Zeit öffentlich zu machen und nicht so.." Er zog mich zu sich:" Naja es sind ja nur Spekulation und Bilder wir sagen es einfach dan wen du es für richtig hältst okey?" Ich legte meinen Kopf an seine Brust und er strich mir durch dir Haare:" Hey.. ist schon okey.. Es ist okey babe.." Ich schluckte:" Ich hasse es so schnell emotional zu werden.." Er küsste meinen Haaransatz:" Ist schon gut.. ich bin da.. heul jetzt aber ja nicht los Prinzessin.." Ich strich mir lachend die Tränen weg:" Zu spät.." Ich atmete durch:" Fuck ich bin Schwanger Marcus.." Er zog mich näher zu sich:" Wir kriegen das hin.." Ich schluckte:" Sicher? Versprichst du es.." Er zog mich auf seinen Schoß und strich mir die Haare hinters Ohr:" Ich verspreche es dir.." Ich zog ihn zu mir und legte meine Lippen auf seine:" Ich liebe dich.." Er nickte:" Ich liebe dich auch.."
Blub
DU LIEST GERADE
The boy I already know
FanfictionSo ich erzähle euch jetzt erstmal etwas über mich. Ich bin Olivia Maxy Gretchen, ich bin 17 Jahre alt und bin Sängerin aus Schweden. Ich habe schon früher auf Youtube Covers hochgeladen aber ich bin erst "berühmt" geworden durch Swedens got Taltend...