Teil 153

178 12 1
                                    

Er drückte meinen Hintern:" Du bist Paranoid.." Ich küsste kurz seine Lippen:" Und du bist viel zu leichtgläubig.." Er lachte auf:" Als ob jeder was von mir will.." Ich sah ihn mit offen Augen an:" Marcus.. hast du dich angekuckt?" Er grinste mich an:" Hör auf rum zu schleimen.." Ich drehte mich weg:" Okey.." Er zog mich zurück zu sich und legte seine Lippen auf meine. Seine warme Zunge fuhr über meine und seine Hände lagen an meiner Hüfte. Er löste sich und lachte auf:" Du bist manchmal echt schwierig.." Ich küsste seine Wange:" Ich liebe dich.." Er nickte:" Ich dich auch.." Ich legte meine Kopf auf seiner Brust ab. Ich schloss meine Augen und schlief kurz darauf ein.
Ich wurde morgens wach und setzte mich auf. Ich strich Marcus über die Brust und küsste sanft seine Lippen:" Guten Morgen.." Er grinste nur:"Morgen Babe.." Ich stand auf und lief zu Finley. Wach lag er in seinem Bett und strampelte in seinem Schlafanzug rum. Ich hob ihn hoch, wickelte ihn und zog ihn dan um. Ich küsste seine Wange:" Ich könnte dich auffressen du bist so süß.." Ich lief zurück ins Schlafzimmer und legte Fin auf mich bevor ich an meinem Handy rum scrollte. Ich spürte Marcus Hand an meinem Oberschenkel:" Babee.." Ich sah zu ihm:" Mhm.." Er drückte ihn:" Komm her.." Ich rutschte zu ihm:" Ich bin doch hier.." Er zog mich zu sich und legte seine Lippen auf meine bevor er Fin von mir runter nahm und ihn abküsste:" Fuuuuck er riecht so gut nach Baby.." Ich fing an zu lachen:" Du bist doch echt blöd.." Er strich Fin über den Kopf:" Er sieht immer mehr aus wie du.." Ich lachte auf:" Findest du?" Er nickte nur. Ich stand auf und lief zum Kleiderschrank. Ich zog ein Shirt von Marcus an und er fing an zu lachen. Ich drehte mich zu ihm:" Was?" Er grinste nur vor sich hin:" Ach nichts.." Ich verschränkte meine Arme:" Marcus.." Er sah mich nur lächelnd an:" Ich brauch mich echt nicht wundern wieso ich so oft Klamotten vermisse.." Ich grinste nur:" Tja selber schuld mir steht es eh besser.." Er sah mich mit hochgezogener Augenbraue an:" Vielleicht aber wahrscheinlich nur weil ich es liebe wen du läufst, meine Shirts an dir hoch rutschen und ich deinen Arsch anstarren kann.." Ich sah ihn mit weit geöffneten Augen an:" Mister Gunnarsen.. heute Morgen sind wir aber mal wieder sehr horny was.." Er stand auf und lief an mir vorbei:" Auf dich? Immer.." Ich fing an zu lachen und lief ihm hinterher in die Küche. Er setzte Fin ab und ich hockte mich auf die Küchentheke während er anfing Fin Bananen klein zu matschen:" Und.. wie is diese Ira so.." Er konzentrierte sich auf die Bananen:" Ganz nett.. sie is sehr laut, teilweise anstrengend und eingebildet aber verdammt gut live und sie is echt freundlich zumindest versucht sie's.. Wieso?" Ich zuckte mit den Schultern. Er sah zu mir:" Du machst dir Gedanken nicht.." Ich zuckte erneut mit den Schultern:" Vielleicht.." Er stellte sich zu mir und zog mich zu sich:" Babe.. Ich liebe dich.. nur dich.. wir haben Fin und sind verlobt.. hätte ich was anderes gewollt wäre ich nicht hier.. das ist das was ich will Okey.. du bist das was ich will und sonst niemand.. verstanden?" Ich legte meine Lippen auf sein:" Das is das süßeste was du je gesagt hast.." Er strich mir die Haare hinters Ohr:" Hör auf dir sorgen zu machen ohne das es einen Grund gibt.." Ich nickte:" Versprochen.." Er küsste meine Stirn und fing an an Fin zu füttern.

Blub

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt