Teil 99

367 23 1
                                    

„Olivia"
Sag es ihm.. sag es ihm.. sag es ihm...
Es ist mittlerweile sechs Uhr und während Marcus vorhin nochmal eingeschlafen ist hab ich kein Auge mehr zu bekommen. Nicht nur das in mir ein Lebewesen wächst  sondern auch die Tatsache das es sein könnte das es Maxs Baby ist. Ich setzte mich auf den Balkon und atmete tief durch. Bei gott wie gerne würde ich jetzt eine Rauchen aber nein.. wir lassen das. Die Balkontür Öffnete sich und Marcus trat neben mich. Er steckte sich eine Zigarette in den Mund aber als ich ihn mit so einem.. ‚willst du mich verarschen' blick ansah und er realisierte was die Nacht alles passiert ist landete die Kippe wieder in der Schachtel. Er kratzte sich stumpf am Hinterkopf:" Hey.." Ich strich mir über den Arm:"Hi.." Er setzte an:" Hast du.. geschlafen.." Ich schüttelte den Kopf:" Nein.." Er fuhr sich durch die Haare und band seinen Dutt neu:" Das ist alles so unreal.." Ich nickte ihm zu:" Kannst laut sagen.." Ich schluckte:" Willst du echt abtreiben?" Er zuckte mit den Schultern:" Keine Ahnung.. wir sind nich so jung und versteh mich nicht falsch aber wir sind nunja schwierig miteinander.. wie sollen wir beide das bitte mit einem Baby hinkriegen.. das ist nh große Sache für die wir beide glaube ich nicht bereit sind.." Ich schluckte während ganz unkontrolliert meine Hand auf meinem Bauch lag:" Ich weiß doch auch nicht.. aber ich kann das glaub ich nicht.. ich bin nicht bereit dafür, 100% nicht aber ich kann nicht abtreiben.. ich meine ich hätte immer das Gefühl das ich etwas getan hätte das ich täglich bereuen würde.." Er atmete durch:" Also willst du es behalten.." Ich sah auf meine Finger:" Ich glaube schon.." Er atmete durch:" Bist du dir sicher.." Ich nickte:" Mhm ja.. bin ich.." Er schluckte:" Also werden wir Eltern.." Ich nickte:" Sieht so aus.." Er zog mich vom Stuhl hoch und zu sich in den Arm:" Wir kriegen das hin.." Ich legte meinen Kopf auf seiner Brust:" Ich hoffe du hast recht.." Er küsste meinen Haaransatz:" Ich verspreche es dir.." Ich lachte auf:" Versprich nichts das du nicht halten kannst.." Er atmete durch:" Sag sowas nicht.." Ich sah zu ihm und formte meine Lippen zu einem Kussmund:" Bring mich dazu.." Er fuhr mit seiner Hand in meine Haare und legte seine Lippen auf meine. Seine Zunge strich über meine und seine Hand ruhe auf meinem Bauch. Stop warte.. MEIN BAUCH? Ich löste mich und trat einen Schritt hinter. Er sah mich verwirrt an:" Was ist?" Ich schüttelte mit den Kopf:" Alles.. alles gut.. ich.. alles gut.." Ich atmete tief durch:" Ich muss dir was sagen.." Er nickte:" Alles.." Sag es ihm. Sag es ihm einfach. Ich hatte Sex mit Max. Sag es einfach. Alles wird gut erkläre es ihm und alles wird okey:" Ich..." Er sah mich an:" Du?" Ich sah auf den Boden:" Ich.." Nein blick fiel wieder zu ihm. Ich sah in seine Braunen Augen und sagte dan schnell:" Ich liebe dich.." Er lachte auf:" Ich dich auch.. und das viel dir so schwer zu sagen?" Ich zog ihn in meinen Arm:" Versprich mir das egal was passiert du bei. Ir bleibst.." Er strich mir eine Strähne hinters Ohr:" Ich verspreche es.." Ich strich mir über den Arm:" Langsam wirds kalt wollen wir wieder rein.." Er sah mich bittend an:" Du kannst ja schon rein gehen.. kann ich.. noch.. naja eine Rauchen?" Ich verschränkte meine Arme:" Lieber Herr wen ich nicht rauchen darf darfst du auch nicht.." Er schluckte:" Ach komm schon.." Ich schüttelte den Kopf:" Du darfst genau so leiden wie ich also komm jetzt du Nicotine Junkie.." Ich zog ihn am Arm mit ins Haus und setzte ihn auf dem Bett ab.
Blub

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt