Wie angewurzelt stand ich da und starrte ihn an. Er kam zu mir und fragte als ob nie etwas passiert wäre:" Alles gut?" Als Antwort nickte ich nur.
„Wieso schläfst du nicht?" Ich sah ihn verständnislos an:" Scheiße bist du dumm.. ich meine tuhst du nur so oder bist du echt so blind.." Da spricht der Alkohol in mir. Er hatte sichtlich nicht mit einem Angriff meiner Seite gerechnet. Er sah mich geschockt an:" Hast du getrunken?" Nicht weinen.. ich darf nicht weinen. Ich schubste ihn leicht zur Seite:" Was interessiert es dich.. fick doch wieder die alte in deinem Zimmer.." Nichtmal ich hab damit gerechnet das ich das jetzt sage. Ich will einfach nur im Boden versinken. Er sah zu seiner Zimmertür und dan zurück zu mir. Ich legte meine Arme an meine Taille:" Was? Sprache verloren.." Er fing an zu lachen:" Schlaf den Alkohol aus dir raus okey.." Ich wurde wütend weil er mich einfach nicht ernst nimmt und wegen meinem angetrunkenen Zustand. Ich meine bin ich echt nur eine lachnummer für ihn? Autsch.. Er wollte was sagen aber ich kam ihm zuvor:" Du bist so scheiße.." Ich merkte wie mir Tränen in die Augen stiegen doch ich versuchte sie wegzublinzeln. Er zog mich zu sich und atmete durch:" Willst du jetzt echt streiten?" Ich schubste ihn erneut weg von mir:" Du hast mich garnicht verdient weißt du das? Du bist so ein verdorbener drecksack Marcus.. und ich hasse dich und wie ich dich Hasse.." Gott ich sollte echt nicht mehr reden. Oder trinken. Am besten beides nicht. Er strich sich durchs Gesicht und wollte erneut anfangen zu reden aber seine Zimmertür ging auf:" Maciiii kommst du wieder ins Bett?" Meine Augen weiteten sich und ich sah zu dem blonden Plastikpüppchen das in seinem Shirt an der Tür stand. Marcus richtete seinen Blick zu dem Mädchen:" Geh wieder ins Zimmer.. ich hab gesagt du sollt da nicht rauskommen.. und zieh mein Shirt aus.. ich hab dir nicht erlaubt das anzuziehen.." Sie kaute auf ihrem Kaugummi rum:" Is doch gut.. chill.. Mach aber schnell okey.." Danach verschwand sie wieder und er sag zurück zu mir. Ich starrte immer noch die Tür an während mir mittlerweile Tränen übers Gesicht flossen. Er legte seine Finger an mein Gesicht und drehte mein Gesicht so das ich ihn ansah:" Geh schlafen Oliv.." Ich schlug seine Hand weg:" Für dich bin ich Olivia.." Er legte seine Hand an meine Wange:" Ach komm schon.." Ich drehte meinen Kopf weg und klatschte ihm eine. Er hielt die Hand an seine Wange und sah mich schockiert an. Ich lief in Martinus Zimmer und legte mich auf die Matratze. Leise fing ich an in mein Kissen zu schluchzten. Klar.. er und ich haben nichts. Er kann machen was er will aber ich hätte nicht damit gerechnet das er es wirklich tut. Ich dachte er mag mich irgendwie. Ich spürte eine Hand an meiner Schulter und schreckte auf. Martinus rutschte in seinem Bett hinter:" Komm her.." Ich legte mich neben ihn aufs Bett und er zog seine Decke über mich:" Was hat er gemacht?" Ich atmete durch:" Er hat Frauenbesuch.." Martinus fing an zu nicken:" Ach man.." Er strich meine Tränen weg und zog mich in seinen Arm. Durch die Diskussion mit Marcus grade bin ich ziemlich nüchtern geworden. Er sagte:" Marcus hat oft besuch von Mädchen die eine Nacht bleiben und danach nie wieder komm.." Er wurde unterbrochen weil man ein leichtes Poltern hörte:" NIMM DEINE SCHEIß STÖCKELSCHUHE MIT.." Man hörte eine Mädchenstimme:" DU BIST SO EIN ARSCH MARCUS.." Danach hörte man eine Tür knallen und kurz darauf die Haustür. Ich sah verwirrt zu Martinus. Er fing an zu lachen:" Wie gesagt ich seh sie danach nie wieder.." Ich fing an zu lachen.„Morgen"
Ich wurde wach weil Martinus Tür aufgerissen wurde. Marcus kam ins Zimmer und sofort wurde sein Blick böse:" Wieso schlaft ihr in einem Bett?" Ich setzte mich auf:" Verschwinde.." Er sah zu Martinus:" Has er dich angefasst?" Ich stand auf:" Raus Marcus.."
„HAT ER?"
Martinus wurde wach und sah müde zu Marcus:" Was schreist du hier so rum ey.." Marcus zog ihn aus dem Bett:" Ich schwör die wen du sie auch nur mit dem kleine Finger angerührt hast bist du Tod.." Ich schubste Marcus weg:" Was machst du da?" Martinus lief auf ihn zu:" Junge was zum.." Marcus packte meinen Arm:" Komm.." Ich zog mein Arm weg:" Gehts dir noch gut?" Martinus zog mich hinter sich so das er vor Marcus stand:" Sie geht nirgendwo hin wen sie es nicht will.." Marcus sah zu mir:" Oliv?" Ich schüttelte nur den Kopf woraufhin er Aggressiv gegen das Regal schlug:" FUCK.. ihr macht das mit Absicht oder.. scheiße alter.." Er lief wieder aus dem Zimmer und sofort fing ich an das Regal wieder einzuräumen. Martinus zog mich hoch:" Hör auf seine Fehler zu beseitigen.." Ich atmete durch:" Tut mir leid das ist meine Schuld.." Er lachte auf:" Er ist derjenige der das war.. mach dir kein Kopf okey.." Ich nickte und atmete tief durch. Ich setzte mich auf die Bettkante:" Ich hab ihm gestern eine Runtergehauen.."
„Hast du nicht.."
Ich fing an zu nicken:" Doch.. mich hat das mit dem Mädchen so genervt.." Er fing an zu lachen:" Oh mein Gott.. das ist mega.. ich meine klar ich liebe meinen Bruder aber er ist zu Mädchen ein echtes Arschloch also hat er das in dieser Hinsicht irgendwie verdient.." Was ist nur los mit mir? Ich bin so garnicht.. ich werde nie handgreiflich. Was macht er nur mit mir? Martinus setzte sich neben mich:" Sei nicht traurig.. so ist er nunmal.." Ich zuckte mit den schultern:" Ich geh Duschen.." Ich lief ins Bad und fing an mich zu Duschen.Blub
DU LIEST GERADE
The boy I already know
FanfictionSo ich erzähle euch jetzt erstmal etwas über mich. Ich bin Olivia Maxy Gretchen, ich bin 17 Jahre alt und bin Sängerin aus Schweden. Ich habe schon früher auf Youtube Covers hochgeladen aber ich bin erst "berühmt" geworden durch Swedens got Taltend...