Teil 150

221 13 3
                                    

Ich ließ die Decke fallen und wollte mir meine Unterwäsche nehmen wurde aber von Marcus aufs Bett gezogen:" Das kannst du nicht machen.." Ich fuhr ihm über den Oberkörper:" Was denn?" Er knetete meinen Hintern:" Erst machst du mich scharf und jetzt willst du die Stimmung versauen indem wir mit Frau Agressionsproblem und Mister Tut mir leid reden?" Ich strich ihm durch die Haare:" Das war sowieso schon überfällig das wir das machen und Sex können wir immer haben.." Ich spürte ihn an meinem Bauch:" Aber ich will nicht irgendwann ich will jetzt.." Ich nickte:" Ich ja auch aber da sitzen grade zwei Leute die erwarten das wir gleich kommen.." Ich merkte wie er ihn an meine Öffnung hielt:" Aber eigentlich hast du Bock.." Ich legte meine Lippen auf seine und er fuhr langsam in mich hinein. Er bewegte sich und ich biss ihm auf die Unterlippe:" Wir müssen aufhören.." Er packte meine Haare:" Zwei Minuten.." Ich schluckte und stöhnte auf:" Zwei Minuten Ja.." Er knetete meinen Hintern wäre dann er schneller wurde. Ich fing an zu zählen:" Drei... zwei.. eins.. zwei Minuten sind vorbei.." Er hauchte mir gegen die Lippen:" Nochmal zwei?" Ich setzte mich auf und machte kreisende Bewegungen mit meiner Hüfte:" Das geht nicht.." Er legte seine Lippen auf meine:" Komm schon.." Ich schluckte:" Fuck ich komme.." Er bewegte sich schneller und schloss die Augen:" Fuck.." Wir erreichten unseren Höhepunkt und ich schluckte:" Ich glaub so schnell ging das noch nie.." Er atmete schwer gegen meinen Hals:" Musste schnell gehen.." Ich fing an zu lachen:" Ich liebe es mit dir zu schlafen.." Er nickte:" Mhm ich auch.." Ich setzte mich von ihm runter und stand auf. Ich zog mir meine Unterwäsche an und warf ihm seine Unterhose zu und er zog sich ebenfalls an. Er zog mich zu sich:" Ich würde die da drüben viel lieber raus schmeißen.. mich mit meinem Babe aufs Bett legen nh Pizza bestellen und später in Runde zwei gehen.." Ich legte meine Lippen auf seine:" Ich liebe dich.." Er nickte und gab mir ein Klaps auf den Hintern:" Ich dich auch.." Ich zog mir ein Shirt von ihm an und lief aus dem Zimmer. Ich lief Immernoch angetrunken ins Wohnzimmer:" Wollt ihr was trinken.." Marcus lief an mir vorbei:" Noch ein Gläschen Wein.." Ich grinste ihn an und er lief in die Küche. Ich sah zu den anderen zwein die mich verstört ansahen:" Was?" Sky schluckte:" Ihr wollt heiraten.." Ich zuckte mit den Schultern und setze mich an den Boden:" Ja wieso?" Sie zuckte mit den Schultern:" Hab nicht gedacht das Marcus der Typ fürs Heiraten ist.." Marcus stimme ertönte:" Sky du hast mich auch nicht als den Typ gesehen der ein Vater ist.. oder Olivias Freund oder whaaaat ever.." Ich fing an zu lachen und nahm ihm ein Glas ab:" Also was wolltet ihr reden?" Martinus schluckte:" Naja du und ich haben ja den einen Abend.." Er räusperte sich:" Ja mit.." Sky verdrehte die Augen:" Ihr habt ja miteinander rum gemacht.. und ich hab mich daraufhin von Martinus getrennt.." Ich nahm ein Schluck:" Weiter.." Sie schluckte:" Willst du was von ihm?" Ich lachte auf:" Nein.. ich hab getrunken und war traurig das wars.. der einzige Mensch von dem ich was will ist Marcus und das weiß Tinus auch.." Sky sah zu Tinus:" Willst du was von ihr?" Er Schüttelte den Kopf:" Nein Sky ich hab's dir schon 100 mal erklärt.. der Wein und wir hatten an dem Tag so viel gestritten das ich durch den Wind war.." Marcus hob die Hand:" Was genau bringt das grade.." Sie atmete durch:" Marcus.. du bist garnicht sauer? Nicht mal ein bisschen.." Er fuhr sich durch dir Haare:" Auf Oliv nein.. auf Martinus ja.. im allgemeinen ist es mir mittlerweile aber mehr egal als das es mich stört also.." Martinus sah zu Marcus:" Also is wieder alles cool zwischen uns?" Er lachte auf:" Das hab ich nicht gesagt.." Martinus strich sich durch die Haare:"Man was soll ich den machen? Was? Was ist es?" Marcus schluckte:" Es geht einfach darum das du weißt das sie mein Mädchen ist.. hättest du sie geknallt? Wen ich nicht Nachhause gekommen wäre? Mhm Ich wette mit dir das hättest du.." Ich schluckte:" Schatz bitte er.." Marcus sah zu mir:" Er was? Und was? Wolltest du mit ihm schlafen?" Ich schüttelte den Kopf:" Nein.. nein hätte ich nicht.." Er nickte:" Hättest du nicht oder wolltest du nicht.." Ich sah ihn an:" Marcus ich wollte nicht.. du hast doch gesagt das dich das nicht mehr beschäftigt.." Er atmete durch:" Ich geh schnell pissen.." Er stand auf und lief ins Bad. Ich sah mit zu gekniffen Augen zu Sky:" Was? Bist du hier um mir Marcus weg zu nehmen und mir Ärger zu machen?" Sie lachte auf:" Hör auf so unschuldige zu tun.. du bist die die mit meinem Freund rum gemacht hat.." Ich strich mir durch die Haare:" Und jetzt?" Sie zuckte mit den Schultern:" Ich will mir sicher sein können Das meine Ehemalige beste Freundin aufhört sich an meine Typen ran zu machen.." Ich fing an zu lachen:" Nochmal ich will nichts von Martinus.. ich will nichts von ihm.." Sky atmete durch:" Ich will jetzt gehen.." Ich nickte:" Gut tschüss.." Sie stand wütend auf und trampelte zur Tür. Martinus stand auf:" Sky.. bitte Skyler." Er sah zu mir und Dan zu Sky. Er atmete tief durch und lief ihr Hinterher ich hörte die Haustür und kurz darauf Marcus:" Und sind sie schon gegangen.." Ich nickte nur. Er nahm sein Glas und lief ohne mich anzusehen aus dem Wohnzimmer. Ich schluckte:"Man.."

Blub

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt