Teil 113

349 17 1
                                    

Ich putzte zähne, machte mich frisch und zog mich um bevor ich das Bad verließ. Auf dem Flur kam mir Anne entgegen:" Na süße.. kommt ihr auch gleich runter? Frühstück ist fertig.." Ich nickte:" Mhm ja wir kommen.." Ich lief in Marcus Zimmer wo er zu meiner Verwunderung nicht mehr auf dem Bett lag. Ich sah rüber zum Balkon aber auch dort war er nicht. Verwirrt schloß ich die Tür:" MarcUUUUUHUHUS.." Er hob mich von hinten hoch schmiss mich aufs Bett und lehnte sich über mich. Er legte seine Lippen auf meine und zog vorsichtig meinen Shirt Ausschnitt nach unten. Ich nahm seine Hand und löste mich:" Nein.. wir müssen Frühstücken deine Mom hat schon gefragt.." Er zuckte mit den Schultern:" Und? Das fällt garnicht auf wen wir fehlen oder später erst dazu stoßen.." Ich schüttelte den Kopf:" Doch das tut es... Außerdem hab ich zu deiner Ma schon gesagt das wir gleich runter kommen.." Er küsste kurz meinen Hals:" Ach komm.." Ich verschränkte meine Arme:" Deine Mom wird uns safe holen wollen und dan hören oder noch schlimmer erwischen das is voll peinlich.." Er fing an zu grinsen:" Wir haben hier oben schon einiges gemacht während meine Familie anwesend war.. außerdem bist du Schwanger also wissen sowieso alle das wir Sex miteinander haben.. also hab dich nicht so Babe.." Ich drückte ihn etwas weg:" Nein.. klar?" Er nahm meine Hände und drückte sie links und rechts neben meinem Kopf ans Bett:" Erstens sag mir nicht was ich zu tun hab.. Zweitens hast du selber bock drauf.. und versuch es nicht zu leugnen ich merk das.. schon allein wie dein atem schneller geht und deine Gänsehaut wieder kommt.. und drittens wen du weniger diskutieren würdest dan währst du schneller bei meiner Familie die dir anscheinend so wichtig ist.." Ich verdrehte die Augen:" Ehrlich? Lass uns doch einfach essen gehen.." Er lachte auf:"Du kommst so oder so nicht drum rum also hör auf rum zu meckern.. Plus du hast deine Augen verdreht tja Olivia.. du musst wohl oder übel deinen Gelüsten nachgehen und mit mir schlafen statt mit meiner langweilig Familie zu Frühstücken.. du Arme.." Ich schüttelte lächelnd den Kopf:" Das ist Vergewaltigung.." Er sagte bevor er seine Lippen auf meine legte:" Dan zeig mich doch an.." Er zog sein Shirt aus und setzte sich auf. Er zog mich auf seinen Schoß und strich mir durch die Haare:" Gott du bist so schön.." Ich fing an zu lächeln:" Ich bin trotzdem sauer.." Er lachte auf:" Bist du nicht.." Er schob seinen Kopf in mein Shirt und fing an mit meinem Bauch zu reden:" Was denkst du? Sie ist nicht sauer richtig Junior?.." Er zog sein Kopf wieder raus und sah mich grinsend an:" Zwei zu eins.. du bist nicht sauer.." Ich zog ihn zu mir und legte meine Arme fest um ihn:" Ich liebe dich.." Er fuhr mit seinen Fingern meinen Rucken entlang:" Und ich liebe dich.." Er schob mich näher zu sich und schlang seine Arme um mich. Wir verweilten eine weile in der Pose bist er sich löste und meinen Kopf nahm und mir in die Augen sah:" Heulst du?" Ich zuckte mit den Schultern:" Nur ein bisschen Pipi in den Augen.." Er strich meine Haare hinters Ohr:" Wieso?" Ich grinste:" Keine Ahnung ich bin nur so froh.. alles ist grad einfach so schön und.. ich weiß doch auch nicht.." Er legte seine Lippen kurz auf meine und danach seine Stirn an meine. Die Tür ging auf und ruckartig sahen wir beide zur Tür. Martinus stand da:" Kommt ihr jetzt auch mal runter? Mom wartet auf euch.." Ich strich über seine Wange:" Siehst du.." Ich sprang von ihm runter und streckte ihm meine Hand entgegen. Er zog sein Shirt wieder an und stand ohne meine Hand zu nehmen auf und legte seinen Arm um mich. Wir liefen runter und auf der Treppe flüsterte er mir leise ins Ohr:" Glaub nicht das du deshalb jetzt nh Freikarte hast um so länger das dauert desto länger kann ich mir überlegen was ich später alles mit dir mache.."

Blub

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt