„Olivia"
Er ließ sich aufs Bett fallen:" Wieso willst du zurück nach Schweden?" Ich lachte auf:" Weil ich meine Beste Freundin wiedersehen will und ich muss wieder zum Sport ich hab einfach dinge zu tun.." Er sah mich mit weit geöffneten Augen an:" Oke.. aber es liegt nicht an mir oder.." Ich zuckte mit den Schultern:" Was denkst du den? Es würde keinen Unterschied machen immerhin kommst du ja mit nach Schweden.." Er atmete durch:" Wohnen wir bei dir?" Ich nickte und musste lächeln als ich daran denke wie Sky reagieren würde wen ich ihr Erzähle was die letzte Woche abging. Sie wird auf die zwei losgehen und sie anschreien zumindest so lang bis sie keine lust mehr hat, ihre Stimme versagt oder ich sie aufhalte. Sky ist voller Temperament und das ist eigentlich immer gut aber manchmal kann sie nicht mehr klar denken wen sie drauf los schreit. Naja wir werden sehen... Marcus holte mich aus meinen Gedanken:" Olivia?" Ich sah ihn fragend an:" Nh?" Er ließ sich auf den Rücken fallen und atmete durch:" Sky is die dünne Blonde oder?" Ich nickte:" Jap das ist sie.." Er fing an zu lächeln:" Sie ist scharf und ich meine Richtig scharf .." Ich verdrehte die Augen:" Ahja oke.." Er fing an zu lachen:" Hey.. Hey.. Olivia.." Ich sah zu ihm:" Was?" Er sah mich wieder an:" Beweg dein Süßen hintern zu mir.." Ich zog eine Augenbraue hoch:" Mar.." Bevor ich weiter reden konnte packte er meine Hüfte und zog mich auf sich. Er drehte sich so das ich unter ihm lag und legte dan seine Lippen auf meine. Ich ließ es über mich ergehen weil es viel zu intensiv war um es zu beenden. Außerdem lag er über mir und es würde nicht viel bringen mich zu wären. Er löste sich viel zu früh von mir und ich wollte seine Lippen grade mehr als ich einen Schluck Wasser in der Wüste wollen würde. Ich sah ihn stumpf an:" Sky is also scharf?" Er nickte mir lächelnd zu:" Ja.. sie ist scharf.." Ich wollte mich von ihm wegdrücken doch er hielt mich fest:" Du bist aber schärfer.. sie ist süß das geb ich zu aber du.. fuck ich krieg nh Steifen schon allein wen ich in deiner nähe bin.. Du brennst.." Danach legte er seine Lippen wieder auf meine. Er löste sich wieder und strich mir meine Haare nach hinten:" Ich liebe dich Olivia.." Ich wurde rot und lächelte wahrscheinlich so intensiv das es krank aussieht aber ich muss einfach lächeln wen er es sagt.. es geht nicht anders. Sein Gesichtsausdruck wurde stumpf und er ließ von mir auf und stand auf. Ich setzte mich verwirrt auf:" Was ist?" Er sah auf den Boden:" Ich sollte packen.." Ich stand auf:" Hey was ist los Marcus?" Er drehte sich weg und zog einen Koffer von seinem Kleiderschrank:" Nichts alles.. alles gut.." Ich sah verwirrt zu wie er zeug in sein Koffer packte und erst als er fertig war sah er mich wieder an und nahm war das ich auch noch da bin. Er kratzte seine Nase und sah dan auf sein Handy. Er richtete seinen Blick wieder auf:" Wan geht der Flug?"
„Um drei heute Nacht.." Er nickte:" Dan sollten wir jetzt schlafen.." Er sagte stumpf:" Dan gute Nacht nh.." Ich sah ihn weiterhin verwirrt an:" Du willst das ich gehe?" Er sah zur Tür:" Ich dachte.. du.. ich wollte.." Ich stand auf und wollte seine Hand nehmen doch er zog sie weg:" Sag mir jetzt was ist?" Er atmete durch:" Ich will dich nicht lieben.."Blub
DU LIEST GERADE
The boy I already know
FanfictionSo ich erzähle euch jetzt erstmal etwas über mich. Ich bin Olivia Maxy Gretchen, ich bin 17 Jahre alt und bin Sängerin aus Schweden. Ich habe schon früher auf Youtube Covers hochgeladen aber ich bin erst "berühmt" geworden durch Swedens got Taltend...