Teil 82

434 20 4
                                    

Ich sah auf und atmete durch. Er rutschte etwas näher an mich und legte seine Hand an meine Wange. Ich schluckte da ich wusste was er vor hat aber tat auch nichts dagegen. Er leckte sich über die Lippen und flüsterte kurz darauf:" Darf ich.." Ich nickte nur auch wen ich nicht ganz wusste wieso ich das zulasse. Er legte langsam seine Lippen auf meine und fuhr mit seiner Zunge in meinen Mund. Er legte seine Hand an meine Hüfte und zog mich zu sich. Ich löste mich schnell und atmete durch. Er fuhr mir durch die Haare:" Tut mir leid.." Ich nickte nur:" Alles gut.." Er atmete durch:" Ich geh dan mal.. also ich werd much dan mal.. ich geh duschen.." Ich nickte total abwesend:" Mach das.." Er verließ das Zimmer und ich saß jetzt allein da. Ich ließ mich auf meinen Rücken fallen und strich mir durchs Gesicht. Ich nahm mein Handy und sah eine Sprachnachricht von Marcus. Ich öffnete sie und drückte auf start:" Hallloooooo Olivia... ich woullte dir jest jez jetzt was sagen.. du bisch übertrieben heiß.. also so richtig.. ich liebe deins Körper un auch deins Augen und deins Tittn sind au nisch schlecht.. hahaha ich hab Tittn gesagt.."
Er ist betrunken.. wow. Ich sah eine weitere Sprachnachricht und öffnete auch diese:" Hawooo i bins noml ich wollte dir no sagen das i dich liebeeeee und ich würde mich.. nich.. dich i meine dich gern wieder bumsn.. oh neeeeee Geschlechtsverkehr den i bin grad riiiiichtg schahaharf.."
Ich schloss mein Handy und warf es aufs Bett. Was zur Hölle? Der Typ is echt durch.
Ich wurde sauer und emotional und statt es rauszulassen lief ich mit schnellen schritten aus dem Zimmer und ins Badezimmer. Max rief genervt:" Man Mom ich dusche grade was willst du.." Ich atmete durch:" Ich bins.." Er sah am Vorhang vorbei zu mir:" Was.. was machst du hier?" Ich zuckte mit den Schultern. Ich weiß ja selber nicht was ich hier mache. Außer mit Marcus hatte ich noch nie mit jemandem Sex und ich weiß auch nicht ob ich dafür bereit bin aber Marcus nervt mich grad so sehr und ich will ihn einfach nur vergessen und wen auch nur eine kleine Chance besteht das ich ihn dadurch vergessen kann wen auch nur für einen Moment dan will ich jetzt Sex mit ihm. Ich zog Zitternd mein Shirt aus worauf hin er mich einfach nur verwirrt ansah:" Was wird das.." Ich flüsterte:" Schlaf mit mir.."

„Marcus"
„Rolling in the Deeeeeeeeeeep, you had my heart insideeee of your hand and you played it.. to the beaat.. OH YEAH.. na na na na naaaaa na na..", sang ich total betrunken vor mich hin während ich Nachhause taumelte. Ich nahm einen weiteren Schluckt und kam kurz darauf an meinem Haus an. Ich klingelte Sturm und Martinus öffnete mir verwirrt die Tür.  Ich lachte auf:" Guten Aaaabend Brüderchen und was gehet ab?" Er zog mich genervt ist Haus:" Bist du betrunken? Scheiße du stinkts wie nh fucking Alkoholiker.." Ich zuckte mit den Schultern:" Aber spaß hatte ich hahaha.." Er zog sich das Shirt über die Nase:" Alter ich bring dich ins Bett.." Ich schüttelte den Kopf:" NAAAAIN I WILL NET SLUAFEN.." Meine Mom kam in den Flur und fragte verwirrt:" Was ist hier los?" Ich fing an zu winken:" Hei Mooooom i lieb dich sooo sehr.." Sie sah zu Martinus der ur mit den Schultern zuckte. Ich versuchte mich grade hin zu stellen:" Mir is schlecht.." Ich atmete durch und sah ein paar mal hin und her bevor ich mich nach vorne lehnte und anfing zu kotzen. Martinus sprang sofort Weg und meine Ma riss ihr Augen auf. Als ich dan fertig war schluckte ich. Ich sah verschwommen zu den Beiden, strich mir den Schweiß weg und sagte noch:" Fuck..", bevor mir schwarz vor Augen wurde.

Blub alda die zwei sind 18 ich bin so tot ahhhh wie schnell ist bitte fie Zeit vergangen?

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt