Teil 73

413 25 2
                                    

Ich schluckte:" Fuck.." Man hörte:" Olivia?", von der Seite und genau im selben moment ein:"Marcus?", aus der selben Richtung. Ich drehte much zur Seite während Marcus mich einfach weiter anstarrte und sich garnicht darum kümmerte was um ihn rum passiert. Martinus und Sky standen da und während Martinus verwirrt aussah war Skys blick etwas aus wut, Verständnislosigkeit und Verwirrung. Sie kam zu mir und packte mich am Arm und erst als ich weggezogen wurde wurde Marcus wie aus einer Trance wach. Sky zog mich weg Marcus wollte hinterher und Martinus hielt ihn auf. Als wir uns dan etwas aus der Menge entfernt haben sah sie mich verständnislos an:" Du hast jetzt nicht ernsthaft mit ihm geschlafen? Du heulst mir sei einer Woche vor wie scheiße er ist und das du ihn hasst.. dan will dir Max einmal was gutes tun den ja er mag dich verdammt gerne und was tust du du fickst mit Marcus.." Ich zuckte mit den Schultern. Sie lachte auf:" Ich checks nicht dieser Typ hat nichts gutes wieso hängst du so an ihm während Max so gut zu dir ist?"

"Marcus"
"Alter du hast gesagt du bleibst zuhause.. ich hab dir gesagt das Olivia heute mitkommt und das nicht damit du ihr noch mehr wehtust und ihr das mit Max versaust.. ich hab dich lieb aber ehrlich das is so scheiße von dir.." Ich atmete durch und wollte grade anfangen zu reden als ich Oliv schreien hörte:" FUCK MAN HALT DEIN MAUL JETZT SKY.." Ich drückte mich an Martinus vorbei und durch die Menge:"ICH KANN NICHTS DAFÜR OKEY.. ICH KANN VERDAMMTE SCHEIßE NICHTS DAFÜR DAS ICH MARCUS LIEBE.. UND JA VIELLEICHT IST ER EIN ARSCH ABER DU KENNST IHN NICHT GUT GENUG UM ÜBER IHN URTEILEN ZU KÖNNEN.. ALSO HALT DEINE FRESSE..DEN ICH LIEBE IHN OB DU DAS FÜR GUT HÄLTS ODER NICHT.." Ich sah Max der grade auf dem Weg du den beiden war und klar hörte er es auch. Scheiße besser wen er es hört des sie gehört zu mir. Er nickte:" Olivia?" Sie drehte sich zu ihm:" Max.." Er schluckte:" Du liebst ihn.. Du hattest nie vor was mit mir anzufangen oder? Die küsse und so das.. das war nichts ernstes für dich richtig? Das hast du nur getan um Marcus weh zu tun.." Sie sah panisch aus.. innerlich kochte es in ihr und sie wollte einfach nur weg. Schnell lief ich zu ihr und nahm ihr Hand. Ich zog sie weg:" Komm wir gehen.." Sie sah zwar etwas unsicher zu den anderen aber werte sich nicht gegen mich sondern lief mit mir raus. Wir liefen den weg Richtung ihrer Wohnung. Die ganze Zeit war sie stumm und sah zum Boden. Ehrlich gesagt hatte ich garkeine  Ahnung was ich jetzt sagen sollte oder wie ich mit ihr umgehen sollte deshalb blieb auch ich still. Nach diner gefühlten Ewigkeit zog ich alles was ich an Selbstbewusstsein nich hatte an mich und fragte:" Willst du.. bei mir pennen?" Sie sah auf und ich sprach schnell weiter:" We..Wegen Skyler.. falls du nicht in einer Wohnung mit ihr schlafen willst.." Sie sagte nichts aber nickte mir zu bevor ihr blick wieder nach unten ging.

Blub

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt