Teil 40

583 31 4
                                    

Das er mich nicht lieben will tut mehr weh als wen er mich nicht lieben würde. Ich sah ihn mit weit geöffneten Augen an:" Was?" Er zuckte mit den Schultern:" Ich bin niemand der liebt.. ich kann dich nicht lieben das ist unmöglich.." Ich versuchte Augenkontakt mit ihm zu schließen:" Was redest du da natürlich kannst du lieben.." Er sah mich an:" Nein kann ich nicht.. will ich nicht Olivia ich.. du bist unfassbar aber ich kann das nicht.. mit dir auf dem Bett liegen und knutschen oder kuscheln ich kann das einfach nicht.." Ich nickte und verschwand ohne ein weiteres Wort aus seinem Zimmer. Ich kann es nicht fassen das er mich nicht lieben will. Er tut es.. er muss.. er.. was mach ich mir vor ich hätte mich von Anfang an gegen ihn entscheiden sollen. Schon damals auf dem Festival, ich hätte nicht mit ihm schlafen dürfen. Ich wusste es. Ich wusste es seid er letzte Nacht gesagt hat das er mich liebt. Umso länger er darüber nachdenken kann desto mehr wird er dagegen sein und trotzdem dachte ich das sich jetzt was zwischen uns geändert hat aber nein, ich bin immer noch dieses naive Mädchen das ihn will und er ist und bleibt das Arschloch das er nunmal ist.

„Marcus"
Ich ließ mich auf mein Bett fallen und strich mir übers Gesicht. Ich atmete durch und sah auf mein Handy.
20:38Uhr
Ich stand auf, nahm meine Jacke und verließ das Haus. Ich lief rüber zu meinem Kumpel Jack. Er ließ mich direkt rein und wir saßen einfach eine weile bei ihm und haben Bier getrunken und Fifa gespielt. Ich weiß nicht aber ich musste einfach raus aus dem Haus. Als ich das nächste mal auf mein Handy sah war es schon 22:00Uhr und da um drei der Flug geht Hab ich mich auf den Rückweg gemacht. Als Ich zuhause ankam waren überall Lichter aus und alles war still. Leise lief ich die Treppe hoch und stoppte im Flur weil ich sah das unter der Badtür Licht hindurchschien. Ich dachte es sein nur Martinus oder Emma die aufs Klo gingen doch als ich ihre Stimme hörte war mir sofort klar das es sie ist. Ich hörte ihr leises Schluchzen und kurz darauf ein Würgen. Sie übergibt sich.. ich klopfte an der Tür woraufhin ein leises:" Martinus?" Von der anderen Seite kam. Ich legte meine Stirn an die Tür und schloß meine Augen:" Nein nicht Martinus.." Kein Ton kam von ihr zumindest solange bis ich wieder ein würg Geräusch wahrnahm. Ich wollte die Tür aufmachen aber es war abgesperrt. Sie sagte mit einem Aggressiven Unterton:" Geh wieder ins Bett.." Ich reagierte nicht auf das was sie sagte und fragte:" Geht es dir gut?" Geht es dir gut.. Natürlich geht es ihr nicht gut immerhin übergibt sie sich. Sie antwortete mit :" Ja tut es.. jetzt geh.." Ich atmete durch:" Ich geh nicht weg Olivia.." Ich hörte die Spüle und kurz darauf schloss sie auf und riss die Tür auf. Ihre Haare waren nass-geschwitzt, sie hatte tiefe Augenringe, sie war am zittern, ihr Gesicht war weiß und sie sah aus als wäre sie gerade gestorben. Sie sah mich an:" Ich fühl mich super.. jetzt geh in dein Zimmer und lass mich in ruhe.."
„Dir geht es nicht gut.. du willst dir bloß nicht von mir helfen lass.." Ich wurde unterbrochen da Martinus an seiner Tür stand. Er sah uns stumpf an und fragte als er Olivia betrachtete:"Gehts dir gut?" Sie nickte und lief ohne mich nochmal anzusehen an Martinus vorbei und in sein Zimmer.

Blub

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt