Teil 141

343 13 6
                                    

Die Zeit verging und ich bekam immer mal wieder eine Wehe. Martinus war auch mittlerweile eingetroffen und mal wieder giftete Marcus ihn mit seinen Blicken an. Ich atmete durch und strich mit über dem Bauch:" Wie haben noch nicht mal das Zimmer fertig.." Marcus lachte leicht auf:" Wir haben noch nicht mal einen Namen.." Ich sah ruckartig zu ihm:" Oh Gott stimmt.." Er zuckte mit den Schultern:" Wen wir ihn sehen werden wir wissen wie er heißt.." Ich schluckte:" Meinst du?" Er strich mir eine Strähne hinter Ohr:" Ganz bestimmt.." Es verging noch mehr Zeit und der Doktor sah immer mal wieder vorbei aber es konnte nicht losgehen. Mittlerweile war es 23:00 Uhr und alle sind auf ihren Stühlen eingeschlafen und ich lag immer noch wach da und hoffte das diese Ewigkeit der Wehen bald vorbei ist und ich endlich mein Baby empfangen darf aber der kleine ließ sich alle Zeit der Welt. Es verging noch eine Stunde und die Wehen waren mittlerweile so stark das ich mich gefühlt hab als ob ich in Ohnmacht falle. Ich drückte auf den Blauen Knopf und der Arzt kam rein:" Miss Gretchen.. sollen wir nochmal nachsehen?" Ich nickte und er sah kurz darauf zu mir:" So wie's aussieht können wir starten.." Er sah ihm Raum um sich:" Alle am Schlafen.." Ich lachte leicht auf:" So ist das.." Ich sah zur Seite:" Marcus.. Hey Babe.." Er öffnete schnell seine Augen:" Scheiße.. fuck bin voll eingepennt.." Ich sah ihn grinsend an:" Es kann losgehen.." Er atmete durch:" Im Ernst?" Ich nickte lächelnd:" Mhm.." Er weckte seine Familie und die verließen kurz darauf den Raum. Ich wollte nicht das jemand dabei ist um ehrlich zu sein war es mir schon unangenehm das Marcus da war. Der Arzt und zwei Krankenschwestern kamen rein und dan ging alles ziemlich schnell. Bei jeder Wehen die ich bekam rief der Arzt laut „Pressen" , während eine der Krankenschwestern mit die ganze Zeit über den Kopf strich und Marcus wie in schockstarre beobachtet was da unten passierte:" Alter Oliv das sieht voll heftig aus.." Ich schrie ihn an:" Halt die fresse Marcuuuuu.. fuck.." Er schluckte und sah auf. Ich atmete durch:" Hör auf da hin zu kucken." Er kam total aufgeregt zu mir und nahm hilflos meine Hand:" Shh shh alles gut.." Ich fühlte mich grad als ob ich mir die Seele aus dem Leib presste weshalb ich garnicht mehr auf Marcus Worte achten geschweige den Antworten konnte. Ich hörte ein Baby schreien und schluckte:" Ach du scheiße.." Marcus Blick richtete sich auf und vom einen auf den Anderen Moment heulte er los wie ein Kleinkind. Er lief der Krankenschwester hinterher die das Baby erstmal kurz reinigte und in Kleidung steckte plus alle Abstriche machte bevor sie den kleinen dem total aufgelösten Marcus in die Hand drückte. er lief zu mir und stützte sich auf die Bettkante und ab dem Moment war bei mir auch alles vorbei und ich war ebenfalls am heulen. Er fuhr dem kleinen mit dem Finger über die Wange:" Hey Baby.. hey.. ja hey.." Er sah zu mir und legte seine Lippen auf meine:" Fuck wir sind Eltern.." Ich nickte:" Das sind wir.." Er legte mir den kleine in den Arm:" Ich hol mal meine Familie.." Ich nickte ihm zu und er verschwand. Ich küsste die kleine Stirn und ging an zu lächeln:" Du siehst aus wie dein Daddy.." Ich strich ihm über den Kopf:" Gott ich liebe dich mein Häschen.."

Baby blub

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt