Teil 102

387 22 0
                                    

„ Olivia"
Wir fuhren zu Skys Wohnung und blieben dort eine Weile. Wir sprachen uns aus und redet einfach über alles was passiert ist. Irgendwann wurde es spät und wir entschieden uns zurück zu fahren da ich mich auch ein wenig abgeregt hatte.
„Marcus"
„Nerv doch nicht.. Mom hat gesagt wir sollen nicht feiern.." Er zuckte lachend mit den Schultern:" Seid wan juckt dich was Mom sagt?" Ich sah zu ihm:" Ich hab Nein gesagt." Er nickte:" Und ich ja.." Ich verdrehte die Augen:" Alter es gibt keine Party.. schonmal daran gedacht das Olivia Schwanger ist?" Er sah mich verwirrt an:" Na und? Sie ist doch noch nicht fett geworden außerdem muss sie ja nichts trinken.. komm sei kein Spaßverderber.." Es klingelte ind ich stand auf. Ich drehte mich nochmal ernst zu ihm:" Nein.." Ich lief zur Tür und Oliv und Sky standen vor mir. Während Skyler an mir vorbei raste stand Olivia mit gesenktem Kopf vor mir:" Tut mir leid wegen vorhin.. ich hab überreagiert.. bist du böse.." Ich atmete aus und zog sie in meine Arme:" Machst du Witze? Mir tut es leid okey? Ich hätte nicht mit deinen Eltern anfangen sollen das ist echt nicht okey gewesen.." Sie sah zu mir:" Also alles gut?" Ich nickte:" Alles gut.." Sie riss ihre Augen auf:" Warte was ist mit deiner Lippe passiert.." Bevor ich antworten konnte ertönte Skylers Stimme hinter mir:" Sie haben sich geprügelt.." Ich sah hinter mich und sah Sky und Martinus. Vollidiot alter. Sie sah zu mir:" Wieso?" Ich zuckte mit den Schultern:" Weil wir wütend aufeinander waren.. außerdem sind wir Brüder.. das ist normal.." Sie sah zu Tinus:" Shit dein Auge ist Blau.." Sie sah zurück zu mir:" Ernsthaft?" Martinus sah zu uns:" Mir gehts gut.. das sieht schlimmer aus als es ist.." Sky verdrehterem die Augen:" Ihr seid wie Kleinkinder euch kann man keine Sekunde allein lassen ohne das ihr irgendein Scheiß macht.." Danach lief sie hoch und Martinus folgte ihr direkt. Ich sah zurück zu Oliv:" Sei nicht böse ja.." Sie atmete aus:" Du machst es mir echt schwer nicht böse auf dich zu sein.."
„Olivia"
Er kratze sich am Hinterkopf:" Tut mir leid.." Ich verschränkte meine Arme:" Das tut es immer und trotzdem bist du irgendwann wieder scheiße zu mir.." Er sah nach unten:" Ich weiß.." Ich hob sein Kinn an:" Fang jetzt ja nicht mit dem Schmollen an.." Er legte seine Hand an meine Hüfte:" Bitte sei nicht sauer.. es ist grad einfach nur ein bisschen viel alles.." Ich nickte:" Weiß ich.. das is immer noch viel zu unreal.." Er nickte:" Ja eben.."

Blub

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt