Teil 117

344 18 3
                                    

"1 Monat später"
Marcus stellte die Kiste ab und sah dan zu mir:" So das war die letzte.." Ich fing an zu lächeln:" Es is krass wie schnell alles ging.." Er legte seinen Arm um mich:" Jap hat sich nichtmal angefühlt wie ein Monat und jetzt schlafen wir schon die erste Nacht hier.." Ich grinste ihn an bevor ich meine Lippen auf seine legte. Er löste sich lächelnd und fragte dan:" Wollen wir auspacken?" Ich zuckte mit den Schultern:" Ich glaube ich würde mich lieber erstmal hinlegen.. es war ganz schön anstrengend den kram hier hoch zu schleppen.. und mein Rücken und Bauch tut weh.." Er strich mir die Haare hinters Ohr:" Dan fang ich an auszuräumen und du haust dich ins Bett.." Ich schüttelte den Kopf:" Ich will das du mitkommst.." Er lachte auf:" Und ich will hier fertig werden.." Ich sah ihn mit einem Schmollmund an:" Aber ich will mit dir kuscheln.." Er sah weg:" Schau mich nicht so an das ist nicht fair.." Ich schob sein Kopf zurück zu mir:" Bitteeeeeee.." Er schüttelte den Kopf:" Nein.. komm lass mich ausräumen.." Ich verschränkte meine Arme:" Is doch doof.." Er küsste kurz meine Stirn:" Jetzt leg dich hin ja?" Ich stiefelte ins Schlafzimmer und legte mich aufs Bett wo ich kurz darauf einschlief.
Ich wurde durch ein drücken im Bauch wach und setzte mich auf. Ich legte meine Hand an den Bauch und atmete tief durch:" Ahhh scheiße.." Ich schluckte:" Marcus?" Erneut rief ich:" Marcus??" Er kam ins Zimmer:" Was ist los? Alles gut?" Ich schüttelte den Kopf:" Hilf mir hoch.." Er nahm meine Hand und zog mich vorsichtig vom Bett hoch:" Hey was tut weh.." Ich sah sarkastisch zu ihm:" Mein Hals weißt du.." Er atmete durch:" Chill mal.." Ich verdrehte genervt die Augen:" Das is nicht hilfreich ja?" Er sagte nun auch etwas genervt:" Ja was soll ich den bitte machen man?" Ich schrie auf:" Keine Ahnung man mir tut alles weh und mir is unfassbar schlecht.." Er schluckte:" Musst du kotzen?" Ich schüttelte den Kopf:" Nein.." Er sah mich unsicher an:" Bist du dir sicher?" Ich sah ihn wütend an:" Wäre ich mir nicht sicher hätte ich kaum mit Nein geantwortet oder?" Er atmete tief durch:" Und was willst du jetzt machen? Mhm?" Ich ließ seine Hand los und atmete erstmal durch:" Uh fuck.." Er strich sich durch die Haare:" Olivia.." Ich hielt ihm meine Hand vors Gesicht und watschelte langsam aus der Tür. Er wollte mir helfen doch ich drückte ihn nur weg was mir zwar mehr schmerzen gab und meine Kraft beanspruchte aber Gott der Typ nervt vielleicht. Ich ließ mich fluchend auf der Couch nieder und legte meinen Kopf in den Nacken. Er sah zu mir:" Gehts?" Ich schüttelte den Kopf:"Nein tut es nicht Marcus und dein ewiges Gelaber hilft dabei auch nicht.." Er lachte auf:" Alter deine Hormone fucken mich zurzeit so ab.." Ich sah zu ihm:" Das ist so mit das letzte was du zu einer Schwangeren sagen solltest.. wie scheiße kann man eigentlich sein.." Mir lief eine Träne die Wange runter aber ich strich sie schnell weg. Er schluckte:" Baby bitte wein jetzt nicht.." Ich schniefte:" Sind doch eh nur die Hormone du Arsch.."  Er atmete durch:" Willst du was essen?" Ich verschränkte meine Arme:" Bin doch eh schon fett.." Er ließ sich neben mir nieder und legte den Arm um mich:" Da ist ein Baby in dir Schatz das hat nichts mit fett zu tun, du bist Schwanger.." Ich legte meinen Kopf an seine Brust und atmete durch. Gott diese Schwangerschaft mach mich wahnsinnig, ich hasse das so extrem Emotional bei allem zu werden.

Blub

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt