Teil 134

305 16 2
                                    

Er schüttelte den Kopf:" Setz dich auf den Sitz.." Ich sah zu ihm:" Wieso?" Er strich sich die Tränen weg:" Ich fahr dich Nachhause es ist späte du solltest schlafen.." Ich schluckte:" Und was ist mit dir?" Er zuckte mit den Schultern:" Du wolltest  nicht das ich Zuhause bin und zu meiner Mom kann ich nicht fahren dan bring ich Martinus um... und du willst nicht das ich bei Jenn.." Ich unterbrach ihn indem ich meine Lippen auf seine Presste:" Hör auf und lass uns nach Hause fahren okey?" Er nickte nur. Ich schob mich auf meinen Sitz und er fuhr los. Die ganze fahrt sagte keiner ein Wort und er atmete verdammt schnell. Wir kamen an und ruckartig stieg er aus. Ich stieg auch aus und lief zur Haustür. Er folgte mur und wir liefen stumm in unser Apartment. Erst als die Tür zufiel sah er zu mir:" Baby?" Ich nickte nur. Er fuhr sich durch dir Haare:" Tut mir leid.." Ich schlang meine Arme um ihn:" Mir auch.." Er atmete durch:" Ich schlaf besser auf der Couch.." Ich nahm seine Hand:" Nein.." Ich lief mit ihm ins Schlafzimmer und drückte ihn aufs Bett:" Weißt du wax ich komisch finde?" Er sah zu mir:" Was?" Ich setzte mich auf seinen Schoß:" Das mein Sex besessener Freund sein einem Monat kein Sex mehr mit mir hatte, nicht eine versaute sache gesagt hat oder mich auch nur ansatzweise berührt hat.." Er  fing an zu grinsen:" Worauf willst du hinaus.." Ich zuckte mit den Schultern:" Was denkst du worauf ich hinaus will.." Er zuckte mit den Schultern:" Sag du es mir.." Ich legte meine Lippen auf seine und fuhr mit meiner Hand unter sein Shirt. Er zog es aus und fing an zu lächeln:" Wenn das so ist.." Er packte mein Hüfte und zog mich näher zu sich:" Das hab ich vermisst.." Ich lachte auf:" Ich erst.." Er hob mich hoch und legte mich so hin das ich unter ihm lag. Er zog langsam mein Shirt aus und küsste kurz mein Bauch bevor er seine Lippen wieder auf meine legte. Ich zog an seiner Hose rum und er sah mich mit großen Augen an:" Baby warum so stürmisch heute.." Ich zuckte mit den Schultern:" Kann es nunmal nicht abwarten.." Er lachte auf und zog mir die Unterhose weg. Er verschwand zwischen meinen Beinen und ich stöhnte auf. Ihm schien das zu gefallen da er bewusst weiter machte. Er stoppte und ich packte seine Haare:" Hör nicht auf.." Ohne ein Wort drang er in mich ein weshalb ich mich ins seinen Rücken krallte. Er gab ein leises:" Fuck..", von sich was Musik in meinen Ohren war. Er wurde schneller und ich lauter. Ich erreichte meinen Höhepunkt und nach ein Paar weiteren Stößen erreichte er auch seine. Sanft zog er sich aus mir und ließ sich neben mich fallen. Er griff nach meiner Hand und sagte:" Ich liebe dich Oliv.." Ich nickte:" Ich dich auch.."

Blub

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt