Er verdrehte die Augen:" Oliv rede mit mir ich kann nicht deine Gedanken lesen.." Ich wollte grade was sagen aber ein Arzt kam herein. So Misses Gunnarsen.." Ich schüttelte den Kopf:" Gretchen.. mein Nachname.." Ich hörte Marcus durchatmen und kurz darauf lief er aus dem Zimmer. Der Arzt sah zu mir:" Ihr Arm ist angebrochen und sie haben eine leichte Gehirnerschütterung.. aber es wird keine längeren Schäden geben und sie können sicher morgen schon wieder nach hause.." Ich nickte:" Super.. danke.." Er lächelte mich an:" Wen etwas ist einfach klingeln ich werde heute Abend nochmal nach ihnen sehen.." Ich nickte ihm zu und er verließ das Zimmer. Ich atmete durch und lehnte mich leicht nach hinten wieder ans Bett. Ich nahm mein Handy und scrollte auf Insta rum. Ich hörte die Tür und Marcus stürmte rein. Er griff nur nach seinem Handy und wollte wieder gehen. Ich schluckte:" Marcus.." Er blieb stehen:" Was man was noch.. noch irgendwas das du mir an den Kopf werfen willst obwohl es keinen Grund gibt? Verdammt alter was hab ich gemacht?" Ich bekam ein Kloß im Hals:" Man du schläfst mit dieser Ira.." Er fing an zu husten:" WAS? Nein zum fick Nein tu ich nicht wieso denkst du sowas.." Ich schluckte:" Du kleidest dich so anders, du riechst so anders, du hast abgelehnt mit mir zu schlafen das ist noch nie passiert und gestern Nacht hat dein Handy geklingelt.. weiß du wer dran war.. eine Lady der du Blumen geschickte hast nicht war.. klingelt da was.." Er strich sich durchs Gesicht:" Du bist so eine Irre Vollidiotin.. Olivia alter.." Ich sah ihn wütend an:" Was is.. Vollidiotin oder?" Ich hielt mir die Hand an den Kopf:" Ahh scheiße.." Er nickte:" Ruh dich aus.. und hör auf so rum zu Stressen das tut dir nicht gut.. ich hol dich morgen ab.." Ich schluckte:" Marcus.." Er verließ das Zimmer und ich ließ mich zurück auf mein Bett fallen.
What the fuck...Blub
DU LIEST GERADE
The boy I already know
FanfictionSo ich erzähle euch jetzt erstmal etwas über mich. Ich bin Olivia Maxy Gretchen, ich bin 17 Jahre alt und bin Sängerin aus Schweden. Ich habe schon früher auf Youtube Covers hochgeladen aber ich bin erst "berühmt" geworden durch Swedens got Taltend...