Teil 159

228 16 4
                                    

Er küsste sanft meine Wange bevor er sich aus mit zog und seine Unterhose wieder anzog. Ich hob sein Shirt auf und zog es mir über. Ich sah an mir runter:" Der scheiß ist eng.. kannst du ab jetzt wieder deine Normalen Klamotten tragen.. dieser Aufreißer look gefällt mir nicht so gut wie wen du einfach aussiehst wie du.." Er zog mich auf seinen Schoß:" Und du.. du hättest mir echt zugetraut das ich mit jemandem anderen schlafe?" Ich schluckte:" Ich wollte es nicht glauben aber alles sah danach aus und.." Er küsste kurz meine Lippen:" Das würde ich nie.." Er grabschte grinsend meinen Hintern:" Ich könnte nie jemand anderen ficken.. dein Arsch is viel zu perfekt.. du fühlst dich viel zu gut an und außerdem liebe ich dich mehr als alles.." Ich legte meine Stirn an seine und atmete tief durch:" Ich liebe dich.." Er sah an mir runter:" Vielleicht Trag ich doch weiter Enge Shirts in Weiß.." Ich sah an mir runter und verdrehte die Augen. Er fing an zu grinsen:" Was ich steh halt auf dich.." Ich stieg von ihm runter und lief lachend in die Küche. Ich fühlte zwei Hände die sich an mich packten. Ich drehte mich zu ihm:" Du bist heute sehr touchy nicht.." Er legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab:" Ja wen du so vor mir stehst.." Ich nahm mir ein Energy und öffnete es. Ich trank ein Schluck und setzte mich dan auf den Tresen. Er fuhr sich durch die Haare:" Und jetzt.." Ich zuckte mit den Schultern:" Sag du's mir.." Er sah auf sein Handy:" Hast du Hunger.." Ich schüttelte den Kopf:" Ne.. aber ich hab Kopfschmerzen.." Er fuhr mir eine Strähne der Haare hinters Ohr:" Du solltest dich Immer noch schonen vielleicht war Sex doch zu früh.." Ich stupse seine Nase:" Hör auf damit Sex ist das beste was wir grade hätten machen können also ich geh jetzt ins Bett und schlaf ne Stunde und Dan kannst du hinterher kommen und wen wir bis dahin nichts vor haben Blase ich dir einen ja?" Er strich sich grinsend durch die Haare:" Baby du bist echt der Wahnsinn.." Ich küsste kurz seine Wange:" Und du bist wirklich immer verdammt horny und leichtgläubig.." Ich stand lachend auf und lief ins Schlafzimmer. Er rief mir hinterher:" Wen du so weiter machst überleg ich mir das mit der Hochzeit.." Ich rief zurück:" Erzähl das deinen 4 Tausend Rosen im Wohnzimmer und dem Diamant Ring an meinem Finger.." Ich hörte ihn nur lachen und legte mich Dan ins Bett. Ich fuhr mir durch die Haare:" Fuck ahh.." Ich hörte Fin weinen und atmete durch. Es hörte auf und schloss meine Augen und kurz darauf schlief ich ein.

Blub

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt