Ich wurde durch Marcus wach der sich unter die Decke kuschelte. Seine Kalte Hand fuhr an meinen Bauch und sein Kopf legte er vorsichtig auf meine Brust. Ich fing an zu grinsen:" Na Baby.." Er nickte nur:" Mhm.." Ich strich ihm durch die Haare:" Wie spät ist es?" Er nuschelte:" Halb 10.." Er drehte sich zu mir:" Wie gehts dir?" Ich küsste seine Wange:" Besser.." Er legte sanft seine Lippen auf meine:" Morgen Abend ist eine Party bei Ira.." Ich schluckte:" Wieso?" Er schloss seine Augen:" Album ist fertig und sie feiert halt und hat uns eingeladen.." Ich atmete durch:" Kann ich mitkommen.." Er öffnete die Augen und setzte sich auf:" Babe hast du Immer noch Panik?" Ich zuckte mit den Schultern:" Naja du auf einer Party bei Ira mit Alkohol?" Er küsste meine Lippen immer wieder:" Babe.. hör.. auf.. ich.. liebe.. dich.. so.. verdammt.. ich.. will.. nur.. dich.. ficken.." Ich fing an zu lachen:" Du vielleicht bei ihr bin ich mir nicht sicher.." Er legte seinen Kopf aus Kissen und strich mir durch die Haare:" Baby du musst aufhören damit so paranoid zu sein nichts jedes Mädchen will mich knallen.." Ich machte einen Schmollmund:" Können wir rummachen?" Er lehnte sich lächelnd über mich und legte seine Lippen auf meine. Ich fuhr ihm leicht durch die Haare und spürte seine warme Zunge auf meiner. Seine Hand für an meiner Hüfte lang und seine Nase strich an meiner. Er löse sich und sah mir in die Augen:" Ich liebe dich.." Ich fing an zu grinsen:" Weißt du noch als du das das erste mal gesagt hast.." Er lachte auf:" Du hast mir ein Blowie verpasst und bist in der Früh vom Bett gesprungen als Martinus rein kam.." Ich legte meine Hand an seine Wange:" Marcus.." Er nickte nur während er die Augen schloss. Ich rutschte an ihn ran:" Danke.." Er nickte nur:" Sag nicht danke du verdienst das mit den Rosen.." Ich schüttelte den Kopf:" Nein für alles.. wir haben viel durchgemacht.. danke das du geblieben bist.." Er küsste meine Stirn:" Hör auf dich zu bedanken.." Ich sagte leise:" Ich liebe dich auch.." Bevor ich einschlief..
DU LIEST GERADE
The boy I already know
FanfictionSo ich erzähle euch jetzt erstmal etwas über mich. Ich bin Olivia Maxy Gretchen, ich bin 17 Jahre alt und bin Sängerin aus Schweden. Ich habe schon früher auf Youtube Covers hochgeladen aber ich bin erst "berühmt" geworden durch Swedens got Taltend...