Teil 81

432 26 0
                                    

Mittlerweile war Abend und ich saß immer noch in dem Zimmer. Fasst alles an Klamotten und Kleinkram war eingepackt und nur noch die Möbel standen leer rum. Ich griff zu meinem Handy und wählte Max Nummer. Ich weiß nicht in wie fern die Idee ihn anzurufen gut ist aber ich will nicht hier bleiben und noch eine Nacht in so einem Schäbigen Motel krieg ich nicht auf die reihe. Es klingelte ein paar mal bis seine Stimme ertönte:" Was willst du?" Ich bin froh genug das er überhaupt rangegangen ist.
„Hey.. ähm.. als erstes mal es tut mir leid.. ich bin eine Vollidiotin und du verdienst nicht so behandelt zu werden.. ich hätte das nicht machen sollen war scheiße von mir.." Er atmete durch:" Is schon okey.. Du liebst ihn das werde ich nicht ändern können.." Ich fuhr mir durch die Haare:" Kann ich.. kann ich zu dir kommen? Es.. ich will hier einfach nicht mehr sein.." Kurz war es stumm bis ein:"Klar immer..", von der anderen Seiten kam. Ich atmete auf:" Danke.."
„Jaa kein ding bis gleich"
„Ja bis gleich"
Ich legte auf und nahm fürs erste nur das nötigste in nhm Rucksack mit. Ich lief aus dem Raum und lief schnell zur Haustür aus der ich ohne ein Wort verschwand. Ich setzte mich ins Auto und fuhr rüber zu Max. Dort parkte ich und lief zur Tür.. ich zögerte anfangs klingelte aber dan doch. Die Tür öffnete sich und Max Mom stand von mir:"Ja bitte?" Ich wusste nicht wirklich was ich sagen sollte und starrte sie stumm an bis hinter ihr Max stimme erhellte:" Hey Oliv.." Er lief zu mir und nahm mich in den Arm was sich irgendwie gut anfüllte. Er sah zu seiner Mam:" Ma das is Olivia meine.." Etwas fragend sah er zu mir:" Naja nh Freundin von mir.." Er nahm meine Hand und zog mich mit sich:" Komm lass uns hoch gehen.." Wir liefen in sein Zimmer und er ließ sich auf sein Bett fallen. Wie angewurzelt stand ich da und sah zu ihm. Vielleicht ist es doch keine gute Idee gewesen hier her zu kommen aber immer noch besser als zwischen Tür und Angel mit Skyler und Marcus zu sitzen. Wobei ich mich frage wieso Marcus überhaupt da war ich meine.. Skyler und er sind jetzt auch nicht so dicke. Max riss mich aus meinen Gedanken:" Willst du da einfach stehen bleiben oder?" Ich lachte unsicher auf:" Haha nein.." Ich legte meinen Rücksack auf den Boden und setzte mich zu ihm aufs Bett. Wie ein Kind das zwischen unbekannten Erwachsenen saß saß ich da und wartete. Worauf ich wartete? Keine Ahnung. Wahrscheinlich einfach das irgendwas passiert und ich mich nicht mehr ganz so unwohl fühle. Nicht das es mir hier nicht gefällt oder er scheiße ist. Es ist einfach nach dem was passiert ist fühle ich mich komisch und schlecht wen ich mit ihm bin. Er setzte sich auf:" Alles okey??" Ich sah zu ihm:" Ja.. ich bin nur in Gedanken.." Er nickte:" Und an was denkst du so?" Ich zuckte mit den Schultern:" Dies und das.." Er lachte auf:" Dies und das?" Ich zuckte nur erneut mit den Schultern. Er kam etwas näher:" Willst du.. mir erzählen was passiert ist?" Ich atmete durch:" Keine Ahnung wir haben wieder gestritten so wie immer.. ich will das einfach nicht mehr er ist nicht gut für mich.." Er strich mir über den Arm:" Tja du tust es dir immer wieder an.. du verdienst was besseres.." Ich nickte:" Ich weiß aber ich wünschte er wäre das bessere.." Er nickte verständnisvoll:" Glaub ich dir.. es ist hart aber du wirst über ihn hinwegkommen und deine liebe finden.."

Blub.. macht er sich an sie ran tf

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt