Sie lag mit dem Rücken zur Tür auf dem Bett. Leise setzte ich mich an die andre Seite des Betts und atmete durch.. fuck. Ihr Dad ist Tod. Sie hat niemanden mehr. Was wen sie das realisiert? Ich meine so richtig realisiert? Ich fuhr mir durch die Haare und schluckte als ich mir anfing auszumalen was sie fühlen muss. Ich schreckte auf als ihr Stimme ertönte:" Wieso hast du mich aus dem Wasser gezogen?" Ich drehte mich um blieb aber stumm. Sie fragte weiter:" Wieso warst du überhaupt dort und wieso hast du mich mitgenommen?" Ich wusste nicht wie ich antworten sollte. Sie lachte schwach auf:" Wen ich nicht geweint hätte.. wen er nicht gestorben wäre.. du hättest mich am Telefon angebrüllt wieso ich das von uns veröffentlicht habe und was mit mir falsch ist.. hab ich recht?" Ich schluckte.. sie hatte recht aber das konnte ich ihr schlecht sagen. Als ob sie meine Gedanken lesen könnte sagte sie:" Sag es ruhig.. ich weiß das es stimmt.. du bist grade nur für mich da weil das heute passiert ist.." Ich legte meine Hand an ihre Schulter:" Ich.." Sie zog ihre Schulter weg:" Du hast Mitleid.. Ich will dein Mittleid aber nicht also bitte versuch es nicht.." Ich stand auf und setzte mich auf die Andere Seite an der sie lag. Sie setzte sich auf und zog die Knie an ihren Körper:" Ist es schlimm das ich irgendwie finde das er es verdient hat.." Ich schüttelte den Kopf:" Nichts was du denkst oder fühlst ist schlimm okey?" Sie nickte nur vor sich hin während sie ausdruckslos ins nichts starrte. Ich wusste nicht wie ich mit ihr und der sage umgehen sollte. Am liebsten würde ich sie an mich drücken und nie wieder los lassen. Wen ich nicht gegangen wäre sie nicht allein gewesen. Fuck.. wäre richtig ich kann es nicht ändern. Sie atmete auf:" Ich geh ins Gästezimmer.." Ich nahm ihre Hand:" Bleib hier.. also wen du willst.. ich will dich ungern allein lassen und mir wäre es lieber dich bei mir zu haben.." Sie zuckte mit den Schultern:" Leg dich hin und schlaf oke.." Ich stand auf und legte mich auf die andere Seite des Bettes. Sie deckte sich bis zum Hals zu und drehte sich dan von mir weg. Ich schluckte und versuchte meine Augen zu schließen aber ich konnte nicht neben ihr liegen und so tun als ob nichts wäre. Ich flüsterte:" Versuch die Augen zu zu machen Oliv.." Sie drehte sich zu mir:" Kann ich nicht.. dan seh ich ihn.." Ich bekam Gänsehaut bei ihrer Emotionslosen Stimme. Als ob alles an Emotion aus ihrem Körper genommen würde und sie nur noch ein kaltes Stück Plastik wäre. Ich fragte nach etwas stille:" Willst du.. also ich meine.. nähe?" Sie sah zu mir und schüttelte dan mit dem Kopf bevor sie sich wieder umdrehte.
Blub
DU LIEST GERADE
The boy I already know
FanfictionSo ich erzähle euch jetzt erstmal etwas über mich. Ich bin Olivia Maxy Gretchen, ich bin 17 Jahre alt und bin Sängerin aus Schweden. Ich habe schon früher auf Youtube Covers hochgeladen aber ich bin erst "berühmt" geworden durch Swedens got Taltend...