„Olivia"
Ich lief aus den Apartment und atmete durch:" Fuck.." Ich lief runter zum Auto und packte mein Zeug ein. Scheiße mein Handy liegt noch oben. Ich lief hoch und öffnete die Tür. Marcus war grade auf dem Weg ins Schlafzimmer mit einer Vollen Flasche Wein. Er sah auf:" Was? War ich nicht deutlich genug?„ Ich schluckte:" Ich hab mein Handy vergessen.." Er verdrehte die Augen:" Natürlich.." Ich lief an ihm vorbei ins Schlafzimmer und nahm es vom Boden. Ich wollte gehen doch er stoppte mich. Er hielt mir seine Hand hin:" Den Schlüssel.." Ich schluckte:" Marcus ich.." Er schüttelte den Kopf:" Oliv ich will's nicht zwei mal sagen.. gib ihn einfach her.." Ich legte ihn in seine Hand und er packte ihn in seine Hosentasche:" Sonst noch was oder warum stehst du hier rum.." Ich sah auf den Wein:" Trinkst du.." Er lachte auf:" Geht dich ein scheiß an.." Ich lachte auf:" Wenn du besoffen bist und was mit Finley ist Marcus.." Er nickte:" Richtg... Alki Dad kann nicht auf sein Kind aufpassen.. richtig den Marcus is auch nach einem Gals schon betrunken und wirft bestimmt Fin aus dem Fenster.. verfickt für wie bescheuert hältst du mich eigentlich.." Ich atmete durch und lief nach draußen:" Wann sehen wir uns wieder.." Ich hörte ihn flüstern:" Nie.." Ich schluckte:" Was?„ Er sah auf:" Ich schreib dir.." Ich nickte und lief aus der Wohnung. Wow.. Das war's also jetzt. Ich hätte alles haben können.. aber nein. Ich lief runter und stieg ins Auto. Ich wollte nicht mehr zu Max fahren also fuhr ich in der Gegend rum und parkte auf einem Parkplatz. Es war mittlerweile dunkel.. und der Parkplatz war Menschen leer. Es war Arschkalt also griff ich in die Tasche und zog das erste was sich wie ein Pullover anfühlte raus. Ich nahm ihn und sah das es nicht meiner war.. es war Marcus Lieblingshoddie.. ich muss ihn vorhin verwechselt haben. Ich nahm ihn an mich und roch daran. Jap Das war seiner. Ich atmete durch und zog ihn an. Erneut liefen mir Tränen über das Gesicht. Es war verdammt kalt und verdammt gruselig. Ich schloss das Auto von innen ab und legte mich auf die Rücksitzbank. Ich war am Zittern und mein ganzer Körper hatte Gänsehaut. Scheiße wie soll ich das die ganze Nacht durchhalten.„Marcus"
Ich bin betrunken. Ich stellte mittlerweile die zweite Flasche Wein auf den Boden und taumelte aus dem Zimmer raus da Finley weinte. Ich hob ihn aus seinem Bett:" Na mein Schatz.." Ich wickelte ihn und verteilte kleine Küsse auf seinem Gesicht. Er ist wirklich eins zu eins eine Mischung aus mir und Olivia. Ich trug ihn ins Wohnzimmer und legte ihn auf seiner Spieldecke ab. Dort fing er an rum zu strampeln. Ich sah ihn grinsend an:" Machst du Sport mein Großer Mhm?" Ich nahm mein Handy und scrolle durch meine Kontakte. Ich wollte nicht allein sein. Ich wählte also schlussendlich doch ihre Nummer und rief sie an.„Hey Marcus?"
„Hey.. willst du kommen?"
„..Ja.. ich.. ich bin unterwegs.."
Ich legte auf und sah zu Finley der zufrieden vor sich hin Wackelte. Es verging eine Viertelstunde bis ich es klingeln hörte. Ich atmete tief durch und stand auf. Ich öffnete die Tür und sie stand vor mir. Verunsichert sah sie aus. Ich ging ein Schritt zur Seite:" Komm rein Jenna.." Sie nickte:" Danke.. hast du Getrunken.." Ich nickte. Sie zog ihre Schuhe aus:" Oliv is wieder weg.." Ich nickte wieder nur dieses Mal wurden meine Augen glasig. Sie zog mich in ihren Arm:" Hör auf zu weinen.. is schon gut.." Eine Weile standen wir da und tatsächlich heulte ich einfach nur.
Blub
DU LIEST GERADE
The boy I already know
FanfictionSo ich erzähle euch jetzt erstmal etwas über mich. Ich bin Olivia Maxy Gretchen, ich bin 17 Jahre alt und bin Sängerin aus Schweden. Ich habe schon früher auf Youtube Covers hochgeladen aber ich bin erst "berühmt" geworden durch Swedens got Taltend...