Teil 109

327 21 2
                                    

"Marcus"
Mittlerweile war Abend und ich mach mir vorwürfe vom anderen Stern. Ich hab Oliv schon achttausend mal angerufen aber sie geht einfach nicht ran. Ich entschloss mich also zu ihn zu fahren. Ich muss das zurecht biegen ich will nicht das sie sich schlecht fühlt. Keine Ahnung ich will einfach mit ihr reden. Außerdem muss ich es ihr endlich zeigen. Ich nahm also mein Zeug und fuhr zum Haus von Ben. Ich zögerte klingelte aber dan doch. Die Tür ging auf und sie stand vor mir. Sie richtete sich auf und sah mich abwertend an:" Was willst du noch Marcus?" Ich schluckte:" Können wir reden?" Sie verschränkte ihre Arme:" Über?" Ich atmete aus:" Uns.." Sie verdrehte die Augen nahm aber ihre Jacke und rief das sie geht bevor sie an mir vorbei lief. Sie fragte:" Kommst du?" Ich lief zu ihr und wir spazierten durch die Wohngegend. Keiner sagte etwas und die stille macht mich wahnsinnig.
„Olivia"
Ich hielt das schweigen nicht mehr aus:" Also? Du wolltest reden.." Er nickte nur:" Ich.. weiß nicht.." Er atmete durch:" Ich liebe dich okey? Und ich will dich mehr als irgendwas.." Ich zuckte mit den Schultern:" Das problem ist das du das Baby nicht willst und ich werde es kriegen ob dir das gefällt oder nicht.." Er fuhr sich durch die Haare:" Aber verstehst du es nicht? Du bist doch selber noch so jung und noch kannst du Abtreiben.." Ich lachte auf:" Falls du jetzt her gekommen bist um zu versuchen mich umzustimmen muss ich dich enttäuschen das wird nicht passieren.." Er sah zu mir:" Hey ich liebe dich aber wie sollen wir Eltern sein wen wir es nichtmal hinbekommen unsere Beziehung aufrecht zu halten.. ich kann kein Vater sein ich bin verfluchte 19 und du bist 18 das ist unmöglich.." Ich schüttelte den Kopf:" Ist es nicht.. man kann alles hinbekommen und bestimmt ist es nicht perfekt aber Babys passieren nunmal wen man Sex hat und sorry aber wir hatten eine Menge davon.." Er nickte:" Weiß ich aber das kriegen wir nicht hin.. denk doch mal nach.. das ist ein Lebewesen ja ein Mensch von dem wir hier reden.. die ganze Welt steht uns noch offen ich bin nicht bereit das weg zu werfen.." Ich fuhr mir über den Arm:" Wer redet den von wegwerfen? Das heißt doch nicht das du eingesperrt bist.." Er lachte auf:" Doch genau das tut es.." Ich sah zu ihm:" Weißt du Marcus... ich hab mir das auch nicht ausgesucht und gewünscht erst recht nicht.. und ja ich hätte auch gern das es nicht passiert wäre aber das ist es nunmal und du musst für dich entscheiden was du tust aber entscheide dich endgültig.. Du willst mich? Dan werd endlich erwachsen.. und wen du lieber Trinken und was alles zu deinem Leben gehört machen willst dan tu das aber ohne mich.. Aber ich werde nicht zulassen das du dem Baby wehtust oder das du eines dieser Väter wirst die ihre Kinder nach den ersten Jahren verlassen.. entweder ganz oder garnicht.. Punkt.." Er schluckte:" Olivia das.." Ich nickte:" Ist schon enttäuschend genug das du überhaupt darüber nachdenken musst.." Ich blieb stehen:" Ich geh jetzt Nachhause und du findest heraus was du mit deinem Leben anfängst.."

Blub

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt