Teil 123

388 21 4
                                    

Ich wurde morgens sehr früh wach und mir war erstmal schlecht. Morgenübelkeit ich liebe es. Ich stand vorsichtig auf und watschelte ins Bad. Ich setzte mich vor die Toilette und kurz darauf übergab ich mich. Ich spülte meinen Mund aus und putzte erstmal Zähne bevor ich ins Wohnzimmer lief. Marcus lag immer noch schlafend auf der Couch weshalb ich erstmal in die Küche lief und anfing Frühstück vorzubereiten. Ich hörte Schritte hinter mir und kurz darauf ein Müdes:" Morgen.." Ich gab nur ein monotones:" Hey..", von mir bevor ich aus der Küche zum Essens Tisch lief. Ich stellte das Essen ab und wollte zurück in die Küche doch Marcus stellte sich in den Türrahmen:" Baby rede mit mir bitte.." Ich sah zu ihm:" Marcus du kannst mich nicht zwingen dir zu vergeben.." Er nickte:" Das weiß ich selbst aber ich kann dich darum bitten.." Ich zuckte mit den Schultern:" Lass mich einfach durch.." Er strich sich über den Kiefer:" Olivia ich bitte dich.." Ich fing an zu lächeln:" Ah ja du bittest mich.." Er nickte:" Ja das tu ich.." Ich lachte auf:" Seid wan bittest du mich? Wieso zwingst du mich nicht einfach?" Er fing unsicher an zu lächeln:" Ich würde dich nie zu irgendwas zwingen.. Baby du spielst verrückt.." Ich drückte ihn gegen die Wand:" Verrückt was?" Ich drückte meine Stirn an seine und packte sein Bestes Stück durch die Hose. Er zog scharf dich Luft ein:" Olivia was zum.." Ich lachte auf:" Jahaha is scheiße nicht.." Er schluckte:" Von was redest du?" Ich ließ von ihm ab und er atmete aus:" Fuck.." Ich lachte auf:" Schau is schlimm was? Du lässt mich zappeln immer und immer wieder.. du beginnst etwas aber du beendest es nicht.. du sagst du kommst zu dem Kurs und antwortest dan nicht auf meine Nachrichten.. du sagtest das du mich liebst aber ich merke davon nie was.. du sagst das du Vater sein willst aber WIESO IST DIR DIESES VEFICKTE BABY IN MIR DAN SO SCHEIß EGAL? Du liebst mich wahrscheinlich nicht mal.." Er packte meine Hüfte und zog mich zu sich. Rückartig legte er seine Lippen auf meine:" Sag nie wieder das ich dich nicht liebe.." Ich fühlte seinen heißen Atem an meinen Lippen:" Tust du es den?" Er hob mich hoch und setzte mich auf dem Esstisch ab:" Mehr als du es dir vorstellen könntest.." Ich packte sein Shirt und zog ihn zu mir:"Dan zeig es mir.." Er fing an zu lächeln:" Nichts lieber als das.." Er wollte mich hochheben doch ich schüttelte nur den Kopf:" Hier.." Er grinste mich an:" Du überrascht mich immer wieder.." Er strich über den Tisch und das zeug fiel an den Boden. Er lehnte sich ruckartig über mich:" Gehts mit dem Bauch.." Ich nickte:" Alles gut.." Er legte ruckartig seine Lippen auf meine und fuhr mit seiner Hand in meine Unterhose. Er flüsterte sanft:" Ich liebe dich wirklich Olivia.." Ich nickte nur:" Ich liebe dich auch Marcus.." Ich hauchte ihm entgegen:" Fuck.." Er zog sich das Shirt aus und dan landeten seine Lippen wieder auf meinen. Seine Zunge fuhr langsam in meinen Mund und von dort aus fuhr sie meinen Hals entlang wo er anfing fing an zu saugen. Ich packte seine Haare und atmete tief durch. Er zog mir das Shirt aus und fuhr mir über den Bauch. Er küsste meinen Bauch und legte dan seine Lippen wieder auf meine. Ich flüsterte leise:" Na komm Baby worauf wartest du?.." Er zog mir die Hose und kurz darauf die Unterhose aus. Er verschwand zwischen meinen Beinen. Ich schluckte:" Scheiße Marcus.." Er nickte:" So kenn ich mein Mädchen.." Er zog meine Hose aus und fuhr langsam in mich hinein. Ich legte meine Hand an seinen Nacken und zog ich zu mir. Ich legte meine Lippen auf seine während er immer schneller wurde. Ich stöhnte auf:" Ich hasse dich.. FUCK.." Er grinste während er immer schneller und härter wurde:" Nein.. solche bösen Worte? Woher kommt das? Muss ich dir Manieren beibringen was?" Ich grinste:" Vielleicht musst du das?" Er packte meine Haare und zog leicht daran:" Wie ich es liebe dich so zu sehen.." Ich biss mir auf die Unterlippe und fuhr mit der Hand seinen Oberkörper entlang:" Du hast Muskeln bekommen.. oh heilige.." Er nickte:" Ein wenig nicht?" Ich nickte schwer atment:" Mhmm.." Ich legte meinen Kopf in den Nacken und erreichte kurz darauf meinen Höhepunkt. Nach ein paar weiteren Stößen erreichte er auch seinen Höhepunkt. Er atmete gegen meinen Hals und flüsterte leise:" Ich liebe es dich zu ficken Gott wie sehr ich es liebe.." Ich setzte mich langsam auf und strich seinen Körper entlang:" Lüg mich nie wieder an okey?" Er legte seine Stirn an meine und atmete ein:" Du riechst gut.." Ich fuhr ihm durch die Haare:" Marcus hörst du mir zu?" Er küsste meinen Hals:" Ich liebe dich.." Ich hob sein Kinn an und sah ihn in die Augen:" Marcus.. Bitte lüg mich nie wieder an.." Er legte seine Lippen auf meine und strich mir die Haare hinters Ohr:" Nie wieder.."

Blub

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt