Teil 33

691 34 0
                                    

Er sah zu Martinus:" Was willst du jetzt hier?" Martinus zuckte mit den Schultern:" Ich wollte euch wecken aber ihr scheint ja schon ziemlich wach zu sein.." Marcus nickte:" Dan machen wir uns fertig oder?" Ich nickte und stand ruckartig auf:" Ich dusch zuerst.." Danach lief ich aus dem Zimmer und ins Bad.

„Marcus"
Die Tür schloss sich und Oliv war weg. Ich sah zurück zu meinem Bruder der über beide Ohren grinste. Ich verdrehte die Augen musste aber lächeln als mir die Bilder von vorhin in den Kopf stiegen. Er lachte auf:" Und?" Ich sah zu ihm:" Was und?"
„Was ist mit dir und ihr? Was ist passiert? Was habt ihr gemacht?"
Ich zuckte mit den Schultern:" Nichts besonderes.." Von wegen.. ich hab nur einfach keine lust darüber zu reden. Er nickte:" Mhm is klar.." Ich zuckte mit den Schultern:" Naja keine Ahnung.. nerv mich nicht damit.." Er hob seine Arme vor sie Brust:" Is kapiert.. aber sag mir wenigstens ob es was gutes oder was schlechtes war.." Ich atmete durch:" Martinus.." Er stand auf:" Okeeeeey.. tut mir leid.. naja eigentlich ist es ja offensichtlich.." Danach verschwand er lachend aus meinem Zimmer. Ich stand auf und zog mir ein Shirt über den Kopf. Ich schloß mein Schrank wieder und sah in den Spiegel. Mein Hals hatte mehrere Knutschflecken. Wie zur Hölle sind die entstanden und wann? Ich zog das Shirt wieder aus und nahm einen Schwarzen Pullover mit Kragen. Ich zog ihn an und schnappte mir noch eine weiße Hose. Ich Band meine Haare zu einem Zopf und lief dan aus meinem Zimmer ins Bad.

„Olivia"
Ich schminkte mich fertig und lief dan nach unten. Ich hätte gerne noch mit Marcus geredet was jetzt zwischen uns ist. Wir haben uns gesagt das wir uns lieben und letzte Nacht war es anders als sonst. Ich weiß nicht was das bedeutet und das macht mich irgendwie unsicher.. ich bin mir sicher das ich ihn liebe und selbst wen ich wollte könnte ich es nicht ändern. Ich setzte mich an den Tisch und fing an mein Müsli zu essen. Marcus kam die Treppe runter und ich fing an zu lächeln als ich den Pullover mit Kragen sah. Er setzte sich gegenüber an den Tisch und fing auch an zu essen. Martinus lief mit einem Eis in der Hand aus der Küche und Emma zog es ihm weg und schleckte es ab. Martinus schüttelte den Kopf:" Ey.." Sie fing an zu lachen:" Was man leckt gehört einem.." Marcus stieß ein lachen hervor und sah dan zu mir. Ich wurde rot und verschluckte mich weshalb ich heftig anfing zu husten. Martinus sah uns an und versuchte sich das lachen zu unterdrücken während unsere Eltern einfach nur verwirrt aussah und Emma hat es eh nicht verstanden. Der blick meines Vaters veränderte sich, statt verwirrt riss er plötzlich seine Augen auf und verschluckte sich an seinem Kaffee. Nachdem er fertig gehustet hat sah er erst Marcus KI und dan mich an. Er formte seine Augen zu schlitzen und sah wieder zu Marcus:" Was ist hier los?" Fuck..

Blub

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt