Teil 13

782 40 2
                                    

„Olivia"
Genervt warf ich mein Handy aufs Bett:" Eine Wette.." Mir stiegen die ersten Tränen in die Augen:" Wie konnte Marcus nur.." Ich dachte wirklich das ihm das zwischen uns auch was bedeutet hat aber anscheinend war ich wirklich nur zum ficken gut. Ich strich meine Tränen weg und hörte mein Handy klingeln, ich sah auf das Display wo mir Marcus Kontakt angezeigt wurde. Ich atmete durch und sah eine weile nur auf das Klingelnde Handy. Ich nahm mein Handy und ging ran:" Was? Willst du mir noch mehr wehtun?"
,Ich wollte dir nie wehtun und das weißt du auch..,
„Ach ja? Gott du bist so scheiße ganz ehrlich.. Wer schließt bitte eine Wette mit seinem Bruder ab wer die Ex Affäre als erstes Fickt?"
,Oliv ich weiß..,
„Du weißt nicht.. du hast nicht im geringsten eine Ahnung was ich fühle weil ich eine scheiß Sexpuppe für dich war mehr nicht und jetzt verpisst euch aus meinen Leben klar.."

Danach legte ich auf und atmete tief durch:" Fuck.." Ich rannte die Treppe runter und sah zu meinem Dad:" Ich geh rüber zu Sky.."
„Is gut pass auf dich auf Schätzchen.."
Ich lief schnell aus der Tür und rannte zu Skys Haus. Ich klingelte Sturm und kurz darauf öffnete sie die Tür. Sofort fiel ich ihr in die Arme und fing an zu weinen. Sie strich mir durch die Haare:" Hey Oliv.. Bae was ist passiert?" Ich löste mich aus der Umarmung:" Wieso sind Typen so scheiße Sky.." Sie strich mir die Tränen weg:" Erzähl es mir.." Ich schüttelte den Kopf:" Ich hab versprochen nie darüber zu re.." Ich stoppte:" Ich erzähl es dir lass uns hoch gehen.." Ich erzählte ihr alles von mir und Marcus und von der Wette. Sie sah geschockt zu mir:" Deshalb auch die Schlagzeilen mit Martinus.." Ich nickte nur. Sie hob mein Kinn an:" Scheiß auf die.. Na und? Die haben es garnicht verdient mit dir gut zu sein.. du siehst diese Kartoffelnasen eh nie wieder als gib ein fick auf die.." Ich fing an zu lachen:" Ich liebe dein Temperament haha.. danke Sky.."
„Willst du was trinken?"
Ich schüttelte mit dem Kopf:" Nein mein Dad hat mir grad geschrieben das es Neuigkeiten gibt und da will ich net betrunken sein.."
Ich verbrachte noch den Tag bei ihr und bin dan Abends wieder heim. Mein Dad kam aufgeregt zu mir:" Oliviaaaa.." Ich zog meine Schuhe aus:" Was ist los?" Er sah lächelnd zu mir:" Ich hab eine Überraschung für dich.. du musst deine Tasche packen unser Flug geht heute Nacht.." Ich sah verwirrt zu ihm:" Flug? Ich hab keine Konzerte oder Interviews wohin fliegen wir.." Er fing an zu lächeln:" Das bleibt ein Geheimnis bis wir da sind, pack dir einfach normale Klamotten ein.." Ich lief verwirrt in mein Zimmer:" Mach ich.."

Blub wohin gehts?

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt