Martinus
Er schrie mich an:" SAG ES IHR.." Ich sah ihn verwirrt an:" Du willst dein Geld nicht zurück?" Er schüttelte den Kopf:" SCHEIß AUF DAS GELD.. SIE MUSS WISSEN DAS DU SICH NICHT GEFICKT HAST.." Ich sah zu ihm:" Wie kann es sein das dir das so wichtig ist.." Er sagte kurzzeitig nichts:" Sie muss es einfach wissen okey.." Ich atmete durch:" Aber sie wird mich hassen.." Er sah mich ernst an:" RUF SIE SOFORT AN UND SAG IHR DIE WAHRHEIT.." Ich sah ihn an:" Is gut.." Ich wählte ihre Nummer und rief sie an. Sie ging ran..
„Martinus?"
,Hey Oliv,
„Hey.. wieso rufst du an?"
,Es gibt da was das ich dir sagen muss,
„Ähm okey.. muss ich Angst haben?"
,Nein Haha..,Ich sah zu Marcus der mich ernst ansah.
„Also? Was gibts?"
,Ich war nicht ganz ehrlich zu dir..,
„In wie fern?"
,Wir.. wir haben nicht miteinander geschlafen..,Es herrschte kurze Zeit stille bis ein geschocktes und gleichzeitig erleichtertes
„Haben wir nicht?"
Durch den Hörer ging.
„Aber wieso hast du dan gesagt wir haben.. warte ist Marcus bei dir.."
Ich sah verwirrt zu Marcus der nur Panisch den Kopf schüttelte.
,Nein Marcus is in seinem Zimmer.. Ich hab gesagt wir haben weil ich und Marcus eine Wet.."Marcus sah mich geschockt an.. er bewegte seine Lippen:" Nein Martinus.."
,Eine was?,
„Wir hatten eine Wette am laufen.. wer dich als erstes ins Bett kriegt gewinnt.."
,.... Fickt euch, oh und Marcus.. ich weiß das du zuhörst, von dir hätte ich das echt nicht erwartet"Danach legte sie ohne ein weiteres Wort auf. Marcus sah mich extrem sauer an:" BIST DU TOTAL KRANK?" Ich sah ihn verwirrt an:" Du wolltest das doch..." Er schüttelte den Kopf:" Nicht das du ihr von der Wette erzählst.." Ich stand vom Bett auf:" Was ist es das du so merkwürdig bist.." Er sah zu mir:" Was?" Ich verschränkte meine Arme:" Was ist mit ihr und dir?" Er sah weg:"Nichts was soll sein.." Ich lachte auf:" Du kannst mir nicht erzählen das du dich in einer Woche so sehr in sie verliebt hast das du mich umbringen würdest.. also was war zwischen ihr und dir.." Er schloß die Tür ab und sagte dan:" Setzt dich hin.." Ich sah ihn etwas ängstlich an:" Muss ich mir sorgen machen.." Er atmete durch:" Du weißt wo wir sie und ihren damaligen Freund kennengelernt haben?" Ich nickte:" Klar das war auf dem Festival in Schweden.."
„Richtig und wir haben zwei Wochen im selben Hotel verbracht.."
Ich sah ihn verwirrt an:" Ja und.."
„Du weißt auch wie ich immer gesagt hab das wir länger auf dem Fest bleiben während du und ihr Freud schon ins Hotel sind?"
„Jaaa du hast mir immer erzählt das ihr getanzt habt.."
„Das war gelogen haha Wir haben am ersten Abend viel geredet und sind uns irgendwie näher gekommen.."
„In wie fern näher?"
Er atmete tief durch:" Wir haben rumgemacht.."
„Du warst zu der Zeit mit Jenna zusammen und sie mit Fred und da macht ihr am ersten Abend schon rum.."
Er fing leicht an zu lachen:" Das war noch nicht im Ansatz alles.. Ihr seid ja jeden Abend früher gegangen als wir.."
„Was kommt jetzt?"
„Tja Martinus wir haben am zweiten Tag damit weiter gemacht wo wir am ersten Tag aufgehört haben nur um einiges Intensiver.. und das hat sich dan jeden Abend gesteigert bis wir das erste mal gefickt haben.."
„Das erste mal? Wie oft habt ihr das gemacht?"
Er fing an zu lachen:" Von der ersten Woche an... sagen wir oft.."
„Warte ihr habt zwei Wochen lang eine Affäre gehabt und gevögelt.."
Er fing an zu nicken:" Kurz gesagt ja.."
„Was ist passiert als ihr wusstet das ihr euch wahrscheinlich nicht weiterseht?"
„Am letzten Abend haben wir uns geschworen niemals wieder davon zu reden und niemandem zu erzählen das das je passiert ist und so zu tun als ob wir uns nicht so intensiv kennen wie wir es eigentlich tun.."
Ich sah zu ihn:" Aber du hast sie nicht aus dem Kopf gekriegt.. deswegen hast du auch direkt mit Jenna Schluss gemacht als wir wieder Zuhause waren und sie hat eine Woche nach dem Fest mit Fred Schluss gemacht und das war der Grund für die wette.. du wusstest das sie nie mit mir schlafen würde nach dem was mit euch war.."
Er sah du mir:" Du hast es erfasst.."There you go haha
DU LIEST GERADE
The boy I already know
FanfictionSo ich erzähle euch jetzt erstmal etwas über mich. Ich bin Olivia Maxy Gretchen, ich bin 17 Jahre alt und bin Sängerin aus Schweden. Ich habe schon früher auf Youtube Covers hochgeladen aber ich bin erst "berühmt" geworden durch Swedens got Taltend...