Ich hörte die Haustür, der Schlüssel unter der Matte fuck. Dennoch hielt es mich nicht ab weiter zu machen ich warf den Koffer in den Flur und zog den nächsten vom Schrank. Ich hörte ihre Stimme:" Marcus.." Ich hörte nicht auf.. ich wollte mich aufhören ich wollte sie nicht mehr hören. Ihre Stimme erhellte erneut:" MARCUS.." Ich drehte mich ruckartig zu ihr:" WAS WILLST DU?" Sie sah mich stumm an:" Ich.." Ich brüllte sie an während Ich auf sie zu lief:" JA WAS DU? MHM WILLST DU DEIN ZEUG HOLEN? VERFICKTE NIMM ES UND VERPISS DICH.." Sie sah mich stumm an. Ihre Augen waren glasig und ihre Hände Zitterten. Ich hab sie noch nie so angefahren. Ich war noch nie so laut zumindest nicht wen sie mich nicht auch angeschrien hat. Ich atmete durch und strich mir übers Gesicht. Ich lief zurück zum Kleider Schrank und zog ein Berg ihrer Shirts heraus doch bevor ich mich wieder beruhigen konnte hörte ich sie sprechen:" Es tut mir leid.." Ich lachte auf. Ich warf den Berg Shirts gegen die Wand und sah zu ihr:"DU VERARSCHT MICH DOCH.. DU VERDAMMTE HURE EHRLICH ICH HÄTTE ES WISSEN MÜSSEN WAS HAB ICH GESAGT? MHM? ICH WUSSTE DAS DU DICH VERPISST UND HAB DICH TROTZDEM FESTGEHALTEN WIE SONST NOCH WAS WEIL DU DIE EINZIGE WARST DIE MIR EIN GEFÜHL VON SICHERHEIT GAB ABER WEIßT DU WAS? ICH KANN DICH NICH HEILEN UND DU MICH AUCH NICHT ALSO HEY VIELLEICHT IST ES BESSER SO.. SEIN WIR DICH FROH DAS ES VOR DER HOCHZEIT PASSIERT IST UND NICHT DANACH.. Die Hochzeit.." Ich ließ mich aufs Bett nieder und ich bekam wieder diesen Beschissenen Kloß im Hals. Verdammt wann bin ich so weich geworden. Ich strich mir die Tränen aus dem Gesicht und lachte auf um zu unterdrücken extrem los zu heulen:" Verdammt ich wollte dich heiraten.." Sie setzte sich neben mich:" Ich vertrau dir nicht.." Ich biss mir auf die Unterlippe:" Hab ich bemerkt.. Fang jetzt nicht an wieder mit deiner verschissenen Therapie Stunde.." Sie sah zu mir:" Ich hab gelogen.." Ich lehnte mich nach vorne:" Bei was.." Sie sah auf ihre Hände:" Grad eben.. das mit der Liebe.. mir ist erst danach aufgefallen was ich eigentlich gesagt hab.." Ich lachte auf:" Scheiße das ist so armselig Olivia.." Sie nickte:" Ich weiß.." Ich sah zu ihr und mir viel auf wie fertig sie aussah. Sie war verheult und hatte tiefe Augenringe. Sie stand auf und fing an ihre Shirts einzusammeln:" Ich geh Okey?" Ich schluckte:" Solltest du glaub ich.." Ich hörte sie schniefen und fuck sie so leiden zu sehen tat noch mehr weh als mein eigenes leid. Ich sah zu ihr:" Hör auf.." Sie sah zu mir:" Was?" Ich schluckte:" Hör auf zu packen komm her.." Sie setzte sich wieder neben mich und sah mich an. Scheiße sie ist so schön. Beschissene Liebe ich kann das nicht. Ruckartig packte ich sie und legte meine Lippen auf ihre:" Fuck.." Sie setzte sich auf mich und zog ihr Shirt aus. Ich drückte sie an mich und fühlte ihre Warme Haut an meinen Fingern. Ich öffnete ihren BH und musste sofort ihre Oberweite betrachten. Ich liebe sie so sehr. Ich legte meine Lippen an ihren Hals und hörte nur ihr sanftes leises Stöhnen von dem ich nie genug haben kann. Ich hob sie an und wir drehten uns einmal so das ich über ihr lag. Sie zog meine Shirt aus und ich zog ihre Hose aus. Wieder legte ich meine Lippen auf ihre und kniff sanft in ihren Hintern und heilige es ist jedes Mal wie Weihnachten, Geburtstag und Silvester zusammen wen ich sie berühre. Ihr strahlend grünen Augen trafen meine und ich zog mir die Hose aus. Meine Lippen waren auf dem Weg zu ihren doch ihre Hand war schnell und ich stöhnte erstmal auf bevor ich zu ihren Lippen kam. Ihre kleine Hand fuhr vorsichtig meinen Schwanz auf und ab und ich merkte nur wie das Blut in meinen Adern warm wurde. Ich fuhr mit zwei Fingern in sie und sie sah mich genießend an:" Ich liebe dich Marcus.." Scheiße verdammt. Ich zog ihr den Tanga nicht mal aus.. ich schob ihn zur Seite und drang in sie ein. Sie stöhnte auf und sofort fühlte ich mich wieder wie im Himmel. Sie ist mein Mädchen.. niemand könnte mir das geben was sie mir gibt.. niemals. Ich drehte sie und zog sie zu mir hoch. Ihr Rücken dicht an meine Brust gedrückt, mein Schwanz in ihr, ihr Kopf nach Hinten in den Nacken gelegt und auf meiner Schulter und meine Hände an ihrer Pussy und ihren Titten. Das war ein verdammtest Bild für die Götter. Sie war am zittern und stöhnte bei jeder Bewegung die Ich machte immer lauter. Sie genoss ihren Höhepunkt.. Ich seh an ihrem Gesicht das sie jede Sekunde auskostet und ich genoss jede Sekunde bei der ich ihr dabei zusehen kann. Ich erreichte auch meinen und legte meinen Kopf auf ihrer Schulter ab während ich in ihr kam. Wir verweilten in der Pose während ich mich an ihr festhielt. Sie ließ von mir ab und ließ sich aufs Bett fallen während ich Immer noch in der selben Pose auf ihren Nackten Körper starrte und jedes Bild mit meinem Kopf fotografierte. Ich sah auf das Chaos um uns und ließ mich neben sie fallen. Ich wusste nicht was ich sagen soll und sie glaub ich genau so wenig also blieben wir beide stumm. Sie drehte sich zu mir und ich sah nur rüber. Sie legte ihre Hand auf meine Wange und atmete durch:" Ich liebe dich.." Ich schloss meine Augen und genoss die Ruhe vor dem Sturm:" Ich liebe dich auch.." Ihre Hand hob sich und sie setzte sich auf. Ich sah zu ihr:" Was ist?" Sie hob ihr Shirt vom Boden und zog es wieder an. Sie schluckte:" Wir ficken aber das klärt nichts zwischen uns.." Sag ich doch Ruhe vorm Sturm.
DU LIEST GERADE
The boy I already know
FanfictionSo ich erzähle euch jetzt erstmal etwas über mich. Ich bin Olivia Maxy Gretchen, ich bin 17 Jahre alt und bin Sängerin aus Schweden. Ich habe schon früher auf Youtube Covers hochgeladen aber ich bin erst "berühmt" geworden durch Swedens got Taltend...