Teil 167

151 11 3
                                    

Wir liefen ins Wohnzimmer und sie begrüßte innig Finley:" Gott bist du süß.." Sie sah zu mir:" Wie heißt er?" Ich setzt mich auf die Couch:"Finley.." Sie setzte sich neben mich:" Und was hast du so gemacht.. in den letzten Monaten.." Ich zuckte mit den Schultern:" Finley, Musik, Olivia.." Sie nickte:" Wow.. klingt sehr spannend.." Ich lachte auf:" Was hast du den gemacht?" Sie grinste:" Ich war ein Monat in Indien.." Ich sah geschockt zu ihr:" Echt jetzt? Warum.. also cool aber krass.." Sie lachte auf:" Meine Kultur kennenlernen und einfach um hier ein bisschen weg zu kommen.." Ich sah sie verwirrt an:" Du bist aus Indien?" Sie schüttelte den Kopf:" Ich nicht aber mein Vater. Ich nickte:"Krass wusste ich garnicht.." Sie lachte:" Wir haben uns auch nie unterhalten.." Ich nickte:" Das stimmt wohl.." Ich dreht mich zu ihr:" Warum eigentlich nie?" Sie zuckte mit den Schultern:" Du bist nicht sonderlich gut im Reden.. außerdem war ich nh echte Bitch.." Ich packte meine Hand auf ihren Oberschenkel:" Und trotzdem Hocken wir heute hier.." Sie rutschte an mich ran:" Weil ich die erste bin die du anrufen wolltest.." Sie kam näher an mein Gesicht und bevor ich mich versah lagen ihre Lippen auf meinen. Sie zog ihr Shirt aus und hatte nicht mal ein BH an. Ich schluckte konnte aber auch nicht aufhören. Ich packte ihre Titten und sie atmete tief durch:" Mhm.." Ich zog mein Shirt aus und sie zog ihren Slip unterm Rock weg. Ich schon Hose mit Unterhose runter bevor ich meinen Schwanz umfasste. Sie küsste meinen Hals während ich mir einen runterholte und mich ehrlich gesagt ekelhafter den je fühlte. Sie zog meine Hand weg und setzte sich auf ihn. Ich schluckte:" Fuck.." Sie fühlte sich so anders auf meiner Haut an. Ihre ganze Art alle ihre Bewegungen waren nicht wie bei Olivia.. naja sie ist ja auch nicht Olivia. Jenna gab sich Mühe ihre Hüften kreisten auf meinem Schwanz aber ich konnte es nicht genießen. Nicht mit keiner Zelle meines Körpers. Ich simulierte ein bisschen.. stöhnte hier und da damit sie wenigstens ihren Spaß hat. Sie kann ja auch nichts dafür das ich ein verdammtes Arschloch bin. Ich griff ihr in die Haare:" Liebst du mich.." Sie löste sich von meinem Hals:" Was.." Ich schüttelte den Kopf:" Vergiss es.." Ich drückte sie auf die Couch und sah nur Olivia da liegen. Ich glaube ich fang an durch zu drehen. Ich bewegte mich schnell.. hart.. kühl. Ich packte ihren Hals und drückte zu:" Sag das du mich liebst.." Sie sah verwirrt aus.. ein wenig beängstigt:" Marcus was.." Ich blinzelte meine Tränen weg:" Sag es.." Sie sah mich schwer atmet an:" Marcus das tut weh.." Ich stoppte nicht:"Sag es.. SAG ES OLIVIA.." Sie sah geschockt aus:" Hör auf sofort.." Ich atmete durch und drückte ihren Kopf gegen das Sofa. Ich ließ von ihr am und setzte mich auf. Sofort flossen mir Tränen übers Gesicht. Sie hob ihre Sachen vom Biden und zog sich an:" Marcus keine Ahnung was sie aus dir gemacht hat aber du bist echt psycho geworden.. fuck schau dich an.. wie armselig du geworden bist.. Komm erstmal klar Junge.." Sie zog sich an und verließ mit einem Lauten Tür Knallen die Wohnung.

Blub

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt