Ich drehte mich um und schloß nochmal meine Augen konnte aber nicht mehr einschlafen also stand ich lustlos auf und wollte in die Küche doch ich blieb beim Spiegel stehen. Ich hob das Shirt an und strich mir über meinen Bauch:" Halleluja bist du groß geworden.." Ich drehte mich und musste erstmal schlucken:" Heftig.." Ich hatte garnicht bemerkt wie groß mein Bauch wirklich geworden ist. Ich lief zur Tür doch bevor ich sie öffnen konnte kam Marcus rein. Ich schreckte zurück:" Alter wie schnell duscht du bitte?" Er zuckte mit den Schultern:" Keine Ahnung.. Ich dachte du willst noch pennen.." Ich sah zu ihm:" Kann nicht mehr einschlafen.." Er lief zum Kleiderschrank und zog sich um:" Was willst du dan machen?" Ich betrachtete seinen Oberkörper:" Willst du frühstücken?" Er lachte auf:" Ich fühl mich ja schon beobachtet wen du mich jetzt jedes mal so anstarrst sobald ich mich umziehe.." Ich sah ihm in die Augen:" Haha als würdest du das nicht tun.. außerdem wieso nicht? Ist doch schön anzusehen.." Er lachte auf und zog sich das Shirt über den Kopf:" Komm her.." Ich verschränkte lächelnd meine Arme:" Komm du doch..." Er strich sich übers Kinn:" Gott ich liebe dich.." Er lief schnell zu mir hob mich ruckartig hoch und legte seine Lippen auf meine während er mich gegen die Wand drückte. Er ließ sich ohne sich zu lösen mit mir aufs Bett fallen und strich mit seiner Hand meinen Körper entlang. Ich löste sich und strich ihm durch die nassen Haare. Er atmete aus:" Du bist wunderschön Olivia Maxy.." Ich fing an zu lächeln:" Ich liebe dich.." Er küsste sanft meine Wange bevor er:" Ich liebe dich viel mehr..", in mein Ohr flüsterte. Ich wollte grad meine Lippen auf seine Legen als ich ein tritt spürte:" Auh.." Er setzte sich auf:" Was ist los?" Ich hiefte mich langsam hoch und legte meine Hand an den Bauch:" Ich glaube das Baby hat getreten.." Er fing an zu lächeln:" Du verarscht mich?" Ich schüttelte den Kopf:" Tu ich nicht ich schwöre es.." Er grinste mich an und hob mein Shirt an. Er küsste kurz meinen Bauch und legte danach seine Lippen auf meine. Er löste sich und legte beide Hände an meinen Bauch:" Machs nochmal für Daddy.." Ich fing an zu lachen und strich ihm über due Wange wärend er seine Augen nicht von meinen Bauch ließ:" Komm schon kleines du kannst das.." Ich spürte ein ziehen und kurz darauf trat es nochmal. Er riss seine Augen auf:" Boar Olivia.. hast du das Gesehen.." Ich lachte auf:" Gesehen und gespürt.." Er strich sich über den Hinterkopf:" Stimmt ja ist ja in dir drin.."
Blub
DU LIEST GERADE
The boy I already know
FanfictionSo ich erzähle euch jetzt erstmal etwas über mich. Ich bin Olivia Maxy Gretchen, ich bin 17 Jahre alt und bin Sängerin aus Schweden. Ich habe schon früher auf Youtube Covers hochgeladen aber ich bin erst "berühmt" geworden durch Swedens got Taltend...