Nachdem es mir ein wenig besser ging legte ich mich wieder hin. Martinus sah zu mir:" Is jetzt wieder gut?" Ich nickte:" Mhm danke.." Er sah unbeholfen zu mir:" Okey soll ich dan wieder gehen?" Ich nahm seine Hand:" Kannst du hier bleiben.. ich meine falls noch was ist?" Er atmete durch:" Olivia ich weiß das du es nicht hören willst aber Marcus sollte hier sein nicht ich.. es.. was ist überhaupt passiert?" Ich deckte mich zu:" Gestern wollten wir Sachen für das Babyzimmer kaufen und er hat überhaupt nicht mitgeholfen er hat nichts gemacht.. und dan haben wir gestritten, er hat mich heim gebracht und ist dan weg.. er kam mitten in der Nacht Sturz betrunken nach Hause und hatte Jenna dabei.. sie hat auf der Couch geschlafen und er ist im Flur eingeknickt.. Ich hab ihn zum Bett geschliffen und da meinte er das das Baby mich ihm wegnehmen würde.. was absurd ist und dan.." Ich stoppte. Er fragte:" Jenna hat hier gepennt? Er hat Jenna angeschleppt.." Ich nickte nur:" Ja.. er hat sie heute morgen direkt raus geworfen dennoch.." Er schluckte:" Ich versteh ihn nicht.. er redet so viel über dich und er ist so hart in dich verschoßen und trotzdem zieht er so ein scheiß ab und dan kommt er total verheult heute bei uns an und ist fertig des Todes so es macht einfach nein Sinn.." Ich schluckte:" Er hat geweint?" Martinus nickte:" Aber sowas von.." Ich atmete durch:" Toll und jetzt fühl ich mich wieder als hätte ich was falsch gemacht.." Er legte seinen Arm um mich:" Du hast gar nichts falsch gemacht du musst dich führ nichts schlecht fühlen.." Ich zuckte mit den Schultern:" Tue ich aber weil ich verrückt nach ihm bin.." Er lachte auf:" Das wird schon glaub mir.. Marcus ist nunmal ein hitzkopf aber er gibt sich mühe.. naja manchmal zumindest.." Ich flüsterte:" Er hat gesagt er will mich heiraten.." Martinus sah zu mir:" Was?" Ich sah auf meine Finger:" Gestern Abend wo er betrunken war er hat gesagt "Heirate mich".." Martinus schluckte:" Und dan?" Ich zuckte mit den Schultern:" Ist er wieder eingeschlafen.." Er fuhr sich durch die Haare:" Okey das ist neu.." Ich sah zu ihm:" Ich weiß halt nicht.. soll ich ihn darauf ansprechen oder war das nur weil er betrunken ist oder.." Martinus stoppte mich:" Du solltest aufhören dir so viele Gedanken über ihn oder seine Worte wen er betrunken ist zu machen.. Ich kann nicht seine Gedanken lesen.. wir wissen alle nicht was in seinem Kopf los ist.. Mach einfach was du für richtig hältst und der Rest ergibt sich von allein.." Ich legte meine Kopf an seine Brust:" Danke das du da bist.." Er fuhr mir durch die Haare:" Nichts zu danken.."
Blub
DU LIEST GERADE
The boy I already know
FanfictionSo ich erzähle euch jetzt erstmal etwas über mich. Ich bin Olivia Maxy Gretchen, ich bin 17 Jahre alt und bin Sängerin aus Schweden. Ich habe schon früher auf Youtube Covers hochgeladen aber ich bin erst "berühmt" geworden durch Swedens got Taltend...