Teil 98

348 24 4
                                    

Olivia
Ich rannte aus der Haustür und schrie erstmal auf. Ich setzte mich auf den Boden und atmete tief durch doch wieder strömten mir die Tränen übers Gesicht. Ich bin erst achtzehn Jahre alt, ich kann nicht schwanger sein das ist krank. Ja ich hatte die Vermutung aber ich hätte niemals damit gerechnet das er tatsächlich positiv ist. Ich hörte Martinus stimme hinter mir:" Olivia.." Er legte seine Jacke über mich:" Gehts dir gut?"Ich schüttelte den Kopf:" Nein.." Er strich sich durch die Haare:" Willst du rein gehen?" Ich nickte ihm zu:" Ja.." Wir liefen ins Haus und bevor ich überhaupt einen Gedanken fassen konnte kam Marcus komplett blass mit dem Test runter:" Du treibst das ding ab oder?" Ich sah ihn geschockt an auch wen ich sein Gedanken verstehen kann und es ehrlich gesagt auch mein erster Gedanke war:" Das ding ist in mir drin.. das Ding ist deine scheiß schuld.." Hoffe ich zumindest, „Und das Ding ist ein Lebewesen.. zumindest wird es das also nenn es nicht so.." Er verschränkte seine Arme:" Meine Schuld also? Mädchen du hast doch gemeint du nimmst die heilige Pille.." Ich schrie ihn an:" Tue ich doch auch.. ey ehrlich.. was besseres hast du grad auch nicht.." Ich strich meine Tränen weg und lief nach oben in sein Zimmer wo ich mich einschloss und aufs Bett legte. Ich fing an zu heulen.. es musste grad einfach raus. Das ist viel zu viel für mich.
„Marcus"
Ich sah ihr nach bewegte mich aber kein Zentimeter. Martinus trat an mich und zog meinen Kopf zu sich. Er klatschte mir eine:" Bist du eigentlich gestört.. du hast sie geschwängert.. verarscht du mich grade.." Ich lachte auf:" Was ist dein Problem mh? Seh ich so aus als hätte ich das geplant?" Er lachte auf:" Geh zu ihr und entschuldige dich und rede morgen in ruhe mit ihr darüber aber nicht zwei Sekunden nachdem sie es rausgefunden hat.." Ich packte ihn am Shirt:" Jetzt hör mir mal ganz genau zu.. du sagst mir nicht was ich tun soll oder was das richtige ist ja.. für mich ist das grad nicht viel leichter als für sie also spiel dich nicht auf als hättest du irgendeine Ahnung von dem was sie oder ich grade fühlen ja? Kapiert?" Er nickte. Ich ließ von ihm ab und strich mir durch dis Haare:" Heilige... fuck.." Ich sah auf den Test und dan zur Treppe:" Fuck.. fuck.. fuck.." Ich lief hoch und wollte in mein Zimmer aber die Tür war zu:" Hey Baby.. Ich weiß das du da drin bist.. bitte mach auf.." Reine Stille kam mir entgegen:" Oliv tu mir das nicht an.. bitte mach auf.." Ich atmete aus und versuchte den Kloß in meinem Hals runter zu schlucken der durch einen weiteren Blick auf das Ding entstanden ist:" Hey.. komm schon.. Olivia.." Die Tür öffnete mich und sie sah mich mit knallroten Glasigen Augen an. Ich zog sie zu mir und drückte ihren Kopf an meine Brust. Ich strich ihr durch die Hand:" Bitte hör auf zu weinen.." Sie flüsterte:" Ich bin Schwanger.." Ich schluckte und da ich keine Ahnung hatte was ich sagen soll blieb ich stumm.
Blub

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt