Teil 71

428 27 0
                                    

Ich löste mich und sah zu Marcus während Max anfing zu lachen:" Wow das kam unerwartet.." Marcus stand dan und starrte mich an. Er hatte tiefen Augenringen und einen Emotionslos Blick. Er nahm sein Handy raus und zeigte es mir und tippte drauf. Ich nahm mein Handy aus der Tasche und hatte eine neue Nachricht von Marcus:" 00:00Uhr im Bad.." Ich sah wieder auf doch er war weg. Ich schluckte und sah auf die Uhr 23:50Uhr. Ich sah zu Max:" Wo waren wir?" Er biss sich auf die Unterlippe:" Du hast mich geküsst.." Ach fuck, das hab ich schon wieder total ausgeblendet. Ich nickte:" Ähm ja.. ich muss.. ich such mal Skyler ja?" Er fragte verwirrt:" Alles gut.." Ich nickte und verließ die Küche. Er lief mir hinterher:" Warte Oliv.." Ich verschwand in der Menge und ließ ihn da stehen. Ich weiß es ist scheiße von mir aber was soll ich machen? Ich lief ins Bad und richtete meine Haare und mein Make up. Die Tür ging auf und Marcus kam rein. Ohne sich zu mir zu drehen schloss er die Tür ab und sah erst dan zu mir. Seine Pupillen weiteten sich und wie sollte es sonst sein ging sein erster Blick auf meine Oberweite. Er presste die Augen zusammen:" Scheiße siehst du gut aus.." Ich lachte auf:" Was willst du.." Er zuckte mit den Schultern:" Ich.. keine Ahnung.. ich bin nicht gut in sowas das weißt du.." Ich verschränkte meine Arme:"Hast du nicht gesehen das ich mit meinem Freund beschäftigt war?" Oh mein Gott.. hab ich das grade wirklich gesagt? Fuck kann ich es zurücknehmen. Sein blick veränderte sich:"D..Dei.. Dein Freund? Ihr seid zusammen?" Ich wusste nicht was ich sagen sollte da Max und ich ja nicht wirklich zusammen sind also blieb ich stumm. Ich atmete tief durch:" Lass uns doch einfach Freunde sein.." Er kam ein Schritt näher:" Freunde? Du weißt das du und ich niemals nur Freunde sein könnten.." Er hat recht.. das könnten wir nicht. Er kam vorsichtig etwas näher und bevor ich es realisieren konnte lagen seine Lippen schon auf meinen. Es fühlte sich so gut an, ich hab schon wieder komplett vergessen wie gut seine Lippen schmecken. Ich zog ihn näher an mich und fuhr vorsichtig mit meiner Zunge in seinen Mund. Er packte meinen Hintern und hob mich hoch. Er setzte mich am Waschbecken ab und fing an meinen Hals zu küssen:" Ich brauch dich Oliv, ich will dich wieder spüren.." Ich strich ihm durch die Haare und er löste sich. Er sah mir in die Augen und fuhr langsam unter mein Kleid. Er zog mir die Unterhose aus und grinste mich an. Er legte seine Lippen erneut auf meine und fuhr mit zwei Fingern in mich. Ich atmete tief aus:" Fuck.." Er biss mir auf die Unterlippe und löste sich dan. Er zog sein Shirt aus und mein Blick fiel auf seinen Oberkörper. Er zog langsam den Reißverschluss meines Kleides nach unten und küsste meine Schulter bevor er mir das Kleid ganz auszog. Ich fuhr mit meiner Hand in seine Hose woraufhin er scharf die Luft einzog. Ich bewegte vorsichtig meine Hand und er legte seinen Kopf in den Nacken und schloss seine Augen so wie er es immer tut wen ich ihn berühre. Er hauchte leicht auf:" Wen du.. fuck.. wen du jetzt weiter machst halt ich es nicht mehr aus.." Ich zog meine Hand aus seiner Hose und sofort zog er sich aus. Er küsste meine Wange und fuhr langsam in mich hinein. Er hauchte:" Wie war das? Freunde ja?" Ich stöhnte lachend auf:" Halt den Mund.." Er fing an zu lächeln und bewegt sich langsam und seine Lippen lagen an meinem Schlüsselbein und sein schwerer Atem prallte gegen mich. Er sah mir in die Augen:" Gott du fühlst dich so gut an.." Er wurde schneller weshalb ich mich in seinen Rücken krallte. Die Türklinke wurde runtergedrückt doch Marcus hatte vorhin schon abgesperrt. Sofort drückte er mir seine Hand gegen den Mund doch die Tür hielt ihn nicht davon ab schneller zu werden. Er bist sich auf die Unterlippe:" Oh gott.. fuck.." Er erreichte seinen Höhepunkt und ich atmete auch tief durch und erreichte meinen. Wir verweilten eine weile noch so ohne uns zu bewegen bevor er sich aus mir zog und anfing sich wieder anzuziehen. Ich zog mich auch schnell an und dan starrten wir uns stumm an. Ich schluckte:" Und jetzt?" Er strich sich durch die Haare:"Haben wir wieder gefickt.." Ich nickte etwas unsicher:"Jap.." Auch er verlor plötzlich sein Selbstbewusstsein und war unsicher:" Ich.. scheiße man.." Ich strich mir über den Arm:" Was ist mit dir und Jenna?" Er zuckte mit den Schultern:" Was ist mit dir und Max?" Ich gab ihm die Selbe Antwort wie er mir. Er schluckte:" Ich hasse es dich neben ihm zu sehen.." Ich strich mir fie Haare hinters Ohr:" Das merkt man.." Er lachte auf:" Tut mir leid.. wirklich.. das letztens.. ich konnte nicht damit klar kommen dich neben nhm Kumpel von mir zu sehen das.. was rede ich ich komm immer noch nicht damit klar das du und er.. naja.." Ich schloss meine Augen:" Wir sind nicht zusammen.." Er nickte:"Ich weiß das wir nich.." Ich unterbrach ihn:" Max und ich.. wir sind nicht.. zusammen.." Er weitete seine Augen:" Nicht?" Ich schüttelte mit dem Kopf:" Nein.."

Blub

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt