Teil 53

478 35 2
                                    

Ich wurde morgens wach und setzte mich auf während ich mir über die Augen strich. Ich sah zu Olivia, sie lag genau wie gestern mit dem Rücken zu mir da. Ich hoffte das sie wenigstens ein bisschen schlafen konnte. Doch als sie sich auf den Rücken drehte und ich ihre tiefen Augenringe sah war mir klar das sie kein Auge zugemacht hat. Ich sagte leise:" Morgen.." Sie sah zu mir als ob sie noch nicht mal realisiert hat das ich wach geworden bin. Sie sagte nichts und sah wieder zur Decke. Scheiße sie macht mir echt Angst. Besser gesagt macht es mir Angst sie so zu sehen. Ich fragte:" Willst du Frühstück?" Sie schüttelte mit dem Kopf. Ich nickte:" Ich geh runter okey? Ich bleib nicht lang weg.." Sie nickte, also stand ich auf und lief nach unten. Meine Familie saß bereits am Tisch und aß. Ich setzte mich nicht dazu sondern lief stumm in die Küche. Ich hörte Schritte hinter mir und sah hinter mich. Martinus schloß die Küchentür und fragte:" Alter was ist gestern gewesen?" Er fragte es so aufdringlich das ich eine Gegenfrage stellte:" Wieso fragst du?" Er lachte auf:" Scheiße hast du mal Google geöffnet? Instagram? Das Internet allgemein?" Ich schüttelte den Kopf. Er fuhr sich durch die Haare:" Ist er wirklich..." Ich nickte nur während ich zum Boden sah:" Ich bin hingefahren.. sie hat versucht sich zu ertränken.. ihr Dad lag Tod im Schlafzimmer. Ich konnte sie nicht allein lassen und ich konnte sie garantiert nicht dort lassen.." Er atmete durch:" Fuck.. was ein Geburtstag.." Meine Augen weiteten sich:" Was?" Er sah zu mir:" Sie hat heute Geburtstag.." Ich schluckte:" Ach du scheiße.. das ist alles so abgefuckt.." Er nickte. Ich sah zu ihm:" Ich geh wieder hoch.." Ich nahm ein Wasser und ein Apfel und lief wieder hoch. Ich legte den Apfel neben sie und stellte das Wasser hin:" Falls du doch was essen willst.. oder trink wenigstens was.." Sie schüttelte nur den Kopf. Ich sah zu ihr und versuchte mir ein lächeln aufzuzwingen:" Du hast Geburtstag.." Sie nickte nur während sie stumm zur Decke starrte. Ich schluckte:" Ha.. Happy Birthday Oliv.." Sie nickte erneut. Ich legte mich neben sie woraufhin sie sich zu mir drehte. Ich sah in ihr Augen und flüsterte:" Mach die Augen zu.."Sie tat was ich sagte und schloss die Augen. Ich drückte ihr Hand an meinen Oberkörper und sprach weiter:" Atme tief ein und aus.." Sie atmete durch und drückte sich näher an mich und sie fest meine Hand drückte. Sie schluchzte leise woraufhin ich ihr über den Kopf strich:" Shhh.." Sie war so fertig das sie während sie weinte einschlief. Ich küsste kurz ihren Haaransatz und schloss dan selber nochmal die Augen.

Blub

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt