Teil 114

341 18 1
                                    

Wir setzten uns an den Tisch und fingen an zu essen. Marcus Hand lag die ganze Zeit auf meinem Oberschenkel und immer wieder sah er grinsend zu mir. Anne sah zu mir:" Und wie geht es dir so?" Ich zuckte mit den Schultern:" Eigentlich nicht anders als davor also mir tun nichts weh oder so.." Marcus fuhr ohne mich anzusehen unterm Tisch langsam mit seiner Hand von meinem Knie auffährst. Ich fing an zu husten und hielt seine Hand fest bevor er zur Sperrzone gelangen konnte. Alle sahen mich verwirrt an. Marcus sah ans ob er von nichts wüsste zu mir:" Alles okey?" Ich nickte nur. So ein Idiot man. Er kümmerte sich wieder um sein Essen ließ aber die Hand wo sie war. Immer wieder drückte er meinen Oberschenkel und jedes mal zog sich dan alles in mir zusammen. Er sah gelassen zu seiner Mom:" Ach übrigens..", sein Hand rutschte weiter hoch, „ich hab nh Wohnung gefunden hier ganz in der nähe für Oliv und mich.." Sie fing an zu grinsen:" Echt? Toll! Das is super.." Seine Hand strich immer weiter hoch und ich hielt das kribbeln nicht mehr aus. Ich schluckte:" Mhm.. super..", bevor ich schnell aufstand und mein Zeug in die Küche brachte. Marcus folgte mir und fing an zu lächeln:" Nervös geworden was?" Ich verdrehte die Augen:" Lass und einfach hoch gegen okey?" Er packte mich und hob mich auf die Küchentheke:" Hast du etwa die Augen verdreht? Das ist schon das dritte mal heute du willst es echt drauf ankommen lassen.." Ich sah zur Tür:" Marcus deine Familie sitzt neben an okey lass uns hochgehen bitte.." Er nickte:" Gut.." Er hob mich hoch und steuerte zur Tür:" Lass mich runter.." Er schüttelte den Kopf:" Nö.." Er lief raus und am Tisch vorbei. Ich wurde knallrot und während er vor sich hin grinse versuchte ich mit alles Mitteln niemandem an diesem Tisch in die Augen zu sehe. Martinus musste natürlich noch ein drauf setzten und rief:" Nicht das Kondom vergessen.." Und als wäre das nicht schon schlimm genug rief Marcus zurück:" Sie ist doch schon Schwanger.." Ich schlug ihm auf den Oberkörper:" Du bist so ein Arsch man.. Wieso machst du das?" Er lief in sein Zimmer und schloß die Tür bevor er mich runter ließ:" Was? Du wolltest doch hoch.." Ich lachte auf:" Aber ich kann selber laufen außerdem ist mir das unangenehm es sind immernoch deine Eltern.. und das am Tisch war auch nicht so cool.." Er zog mich an der Hüfte zu sich:" Komm runter.. entspann dich einfach mal.. is doch nichts passiert.." Ich sah ihn etwas böse an:" Nichts passiert? Marcus doch das ist es.." Er lachte auf:" Du magst das nicht wen ich dich aufziehe was?" Ich verdrehte die Augen:" Nein.." Er nickte und es herrschte kurz stille bis er wieder zu mir sah:" Du Olivia?" Ich verschränkte meine Arme:" Was.." Er fing an du grinsen:" Nummer vier heute.." Ich lachte auf:" Man Marcus echt.." Er hob mich hoch und ließ sich mit mir aufs Bett fallen:" Was? Du weißt das mich das anmacht.." Ich packte ihn und legte meine Lippen auf sein:" Na komm.. dan zeig doch mal was du zu bieten hast Herr Gunnarsen.." Sein Grinsen wurde immer Breiter:" Liebend gerne Frau Gretchen..."
Blub

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt