Teil 169

130 8 1
                                    

Ich sah unter die Matte doch er hat den Schlüssel nicht wieder runter gelegt:" Scheiße.." Ich klopfte an der Tür:" Marcus? Marcus? Ich bin's Olivia.. mach die Tür auf.." Mir liefen Tränen übers Gesicht:" Marcus bitte.." Ich schlug auf die Tür ein:" Komm schon.." Doch nichts. Ich strich mir die Tränen weg und atmete durch. "Mädchen.. welches Mäd.. Jenna", sagte ich zu mir selbst. Ich nahm mein Handy und rief sie an:" Was willst du psychotante.." Ich schluckte:" Du warst bei Marcus richtig.." Sie klang genervt, verstört und gleichzeitig panisch:" Ja aber der Typ ist echt unten durch.." Ich schluckte:" Was ist passiert.." Sie lachte auf:" Was geht dich das an?" Ich atmete tief durch:" Jenna ich mag dich auch nicht Okey aber ich mach mir Sorgen also bitte.." Sie sagte genervt:" Er hat angerufen, ich bin hingefahren, wir haben Gefickt aber er ist fett durchgedreht und hat mich angeschrien.. Olivia genannt.. darauf hin bin ich abgehauen.. ohne Witz der ist nicht mehr ganz klar im Kopf.." Ich fuhr mir durch die Haare:" Okey..ich danke.." Sie lachte auf:" Ruft mich einfach nicht mehr an ihr psychos.." Sie legte auf und ich war kurz davor zu Kotzen. Er hat sie gefickt.... Mir war einfach schlecht.. und gleich zeitig war ich panisch und ängstlich weil er nicht da war. Ich stand auf und hielt meinen Kopf. Mein ganzer Körper brannte einfach nur wäre das mein Herz schmerzte. Ich lief runter und setzte mich ins Auto. Ich schrie auf und schlug gegen das Lenkrad während ich am heulen war und fast keine Luft bekam. Ich hielt meine Hand an dem Mund und meine Brust:" Oh mein Gott.." Ich schniefte und fuhr los. Ich fuhr zum Club. Ich brauch Alkohol.. irgendwas ich muss einfach den Kopf frei Bekommen. Ich hielt an und schluckte. Da stand Marcus Auto. Mir wurde schwindelig und ich hielt mich leicht am Tür griff fest. Ich lief auf dem Club zu aber mein Herz schmerze so und mein Kopf brummte während meine Beine Zittrig wurden. Ich war fast da als ich einknickte und auf dem Boden klatschte. Ich sah verschwommen in den Himmel. Die Tränen liefen meine Wange runter und ich spürte wie mir schwarz vor Augen wurde.

"Marcus"
Meine Augen zitterten und durch den Bass in meinem Körper fühlte sich alles zehn mal intensiver an. Ich war einfach glücklich ich fühlte mich als ob ich fliege. Rauchen.. ich will eine Rauchen.

Blub

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt