Teil 7

875 43 2
                                    


Olivia
Ich atmete durch:" Okey.. er hat gesagt uns hat keiner gesehen also wird uns keiner gesehen haben.." Schnell nahm ich mein Handy und Googelte mich selber. Sofort popte eine Norwegische News Seite auf...

Olivia Maxy und ihr neuer Freund Martinus Gunnarsen?

Am Abend des 24.07  sah man die 17 Jährige Schwedische Sängerin mit einem der Norwegischen Pop Zwillinge Martinus (17) sehr eng zu sein.. so berichten Reporter. Man sah die zwei betrunken durch die Straßen Oslos laufen und gegen null Uhr zusammen in das Hotel laufen, in dem Olivia sowie Martinus beide eingecheckt sind. Was weiter passiert ist kann man nur spekulieren aber nach dem sie sehr intensiv miteinander waren geht man davon aus das die zwei Teenie Stars danach nicht einfach nur schlafen gegangen sind...

Ich schüttelte den Kopf:" Nein oh Gott bitte nein.." Ich stand auf und lief weiterhin auf mein Handy konzentriert aus meinem Zimmer. Ich rempelte gegen jemanden und sagte nur ohne ihn anzusehen:" Sorry.." Er fragte:" Olivia?" Ich drehte mich zu ihm:" Marcus.." Er fragte:" Alles gut bei dir.." Ich schüttelte den Kopf:" Nein.. grade ist nichts gut das mit deinem Bruder.." Ich stoppte:" Tut mir leid Mac.." Er nickte sah dabei aber ziemlich verletzt aus:" Kriegst du jetzt Probleme?" Ich zuckte mit den Schultern:" Keine Ahnung aber gut ist das ganz und gar nicht.." Er nickte:" Was steht über Martinus da drin?" Ich sagte nur:" Google es einfach selber ich muss zu meinem Bodyguart.. bye.." Danach lief ich mit schnellen Schritten weg und zu Ben ins Zimmer. Ich klopfte und kurz darauf öffnete er wütend die Tür:" Wo warst du gestern Abend?" Ich lief rein und ließ mich auf sein Bett fallen. Er verschränkte seine Arme und sah Kopfschüttelnd  zu mir:" Du weißt das ich versuche dir Freiraum zu geben aber wen du dan einfach verschwindest.. Olivia ich kann meinJob verlieren.. ich hoffe für dich das gestern nichts passiert ist.." Ich lachte etwas unsicher auf:"Hahaha lustige Sache.." Er schüttelte den Kopf:" Olivia.." Ich sprach weiter:" Erinnerst du dich an Marcus und Martinus.." Er nickte:" Ja und?" Ich hielt ihm mein Handy hin und er laß sich den Beitrag durch. Er gab mir mein Handy zurück und strich sich durchs Gesicht:" Mein Gott Olivia.. habt ihr miteinander geschlafen?" Ich nickte während ich zum Boden sah. Ich nickte:" Man ich wollte nicht das das passiert.." Er nickte:" Geh in dein Zimmer und ich ruf dein Manager an.." Ich nickte stand auf und lief zurück in mein Zimmer.

Blub haha

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt