Teil 17

820 43 3
                                    

„Wieso willst du das?"
„Ey ich hab dich auch nicht gefragt ob du herkommen willst.. verpiss dich okey.."
„Nur weil du Gefühle zeigst heißt ni.."
Er stoppte mich:" GEH.."
Ich atmete durch:" Du tust mir wirklich leid..." Danach stand ich auf und lief aus dem Zimmer. Ich setzte mich zurück auf die Matratze und atmete durch.
„Du warst bei Marcus nicht war?"
Ich drehte mich erschrocken zur Seite:" Scheiße Martinus.. erschreck mich halt.."
„Du warst bei ihm oder?"
Ich zuckte mit den Schultern:" Nein.."
„Doch.."
„War er schon immer so? Das er keinen Gefühle zeigen will?"
Er machte sein Nachtlicht an und setzte sich auf:" Naja zumindest zu anderen.. ich bin der einzige mit dem er so richtig redet aber wieso auch immer versperrt er sich so wen es um seine Gefühle geht... er will nur das man sieht wie er stark ist aber niemand soll wissen das er manchmal echte down Phasen hat.. er versucht so sehr das das niemand mitbekommt das er schon fast Angst davor hat Gefühl zu zeigen.."
„Wow..."
„Aber bitte sag ihm das nicht.."
Ich nickte:" Versprochen.."
„Versuch noch zu schlafen, morgen wird anstrengend.."
„Nacht.."
Er machte das Licht aus und ich deckte mich zu und schloss meine Augen.

_______________
Ich stellte mich ins Studio und fing an meine Line zu singen. Mein Dad sah zu mir:" Bei dem „Forever" musst du höher Schätzchen.." Marcus sah zu meinem Dad:" Wieso? Ich finde das klingt gut wie sie es gesungen hat.."
„Sie kann aber kein C ton singen wen wir ein A ton in den Song gebracht haben.."
„Wieso nicht?"
Ich lachte auf:" Dad ich sing den A ton.."
Ich sah zu Marcus:" Is schon gut.."
Ich sang es erneut so lang bis dan auch mal alle zufrieden waren. Irgendwann machten wir dan alle wieder Pause und danach ging es weiter mit Studioarbeit.

____________________
Ich ließ mich lachend auf die Matratze fallen:" Das ist dir wirklich passiert? Oha Martinus das ist.. krank.." Er fing an zu lachen:" Ich weiß.. echt das war so peinlich.." Die Tür öffnete sich und Marcus stand in der Tür. Wir sahen beide zu ihm und er kratze sich leicht am Hinterkopf. Er sah zu seinem Bruder und dan zu mir:" Können.."
„Kön.."
Er sah kurz weg atmete durch und sah wieder zu mir:" Könnten.."
„Kö.."
„Fuck Martinus hör auf mich anzustarren.."
„Können wir reden Olivia.."
Ich nickte, stand auf und folgte ihm in sein Zimmer. Er sah zu mir:" Mach die Tür zu.." Ich schloss die Tür und sah zurück zu ihm.
Er strich sich durchs Gesicht:" Ich bin nicht gut in sowas..Du.. okey ja verdammt du machst irgendwas mit mir das mich verrückt macht.."
Ich fing an zu lächeln:"Was fühlst du.." Er kam näher zu mir:" Was fühlst du den?"
Meine Augen wanderten immer wieder von seinen Augen zu seinen Lippen:" Ich.."
Ich spürte seinen Atem auf meinem Gesicht und seinen Duft von schweiß und Parfüm stieg bei jedem Atemzug in meine Nase. Er fragte leise:" Was ist.." Er leckte sich über die Lippen und sah mir tief in die Augen. Seine Braunen Augen treiben mich in den Wahnsinn. Er ist von so einer lust bedeckt das ich kaum atmen kann als sein Gesicht noch näher an meins kam. Ich atmete tief durch:" I.. Ich.."
Er fing leicht an zu lächeln. Er nahm meine Hände und platzierte sie an seinem Nacken. Er legte seine Hände an meine Hüfte und zog mich näher zu sich. Fuck..Ich bekam leicht Gänsehaut und mein Ganzer Körper kribbelte. Er flüsterte während er eine seiner Hände an meine Wange legte:"Hör auf zu Zittern.. Entspann dich Baby.." Ich schluckte einmal weil er mich Baby genannt hat. Meine Haut brannte wie Feuer und ich merkte wie er immer ungeduldiger wurde:" Marcus ich.." Er nickte lächelnd:" Ich mach es dir leichter..." Danach legte er stampft seine warmen Lippen auf meine. Er drückte meinen Körper gegen die Tür und schloß die Tür ab. Er löste sich und kam an mein Ohr:" Du bist heute Nacht meins.."

Jetzt wird es interessant

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt