Teil 92

359 22 2
                                    

Er nahm meine Hand und zog mich ins Wohnzimmer:" Komm.." Er knallte sich mit mir auf die Couch und ich atmete durch:" Sei nicht so zu ihm.." Er sah zu mir:" Zu wem?" Ich strich ihm über den Arm:" Zu Martinus... außerdem hat er doch irgendwo recht das er sagt wir ficken bis wir uns streiten.." Er sah etwas angegriffen aus:" Achso also denkst du auch so?" Ich schüttelte den Kopf:" Nein aber man kann es ihm nicht verübeln das er so denkt.." Er zuckte mit dem Schultern:" So nh scheiß aussage muss trotzdem nicht sein.." Ich sah ihn an:" Außerdem war das mit Skyler auch fies.. Sky is so eine anstrengende und schwierige Person und er meistert das mit ihr gut auch wen es vielleicht nicht so aussieht.." Er schaltete genervt den Fernsehen an:" Trotzdem Schlappschwanz Material.." Ich drehte mich weg:" Mhm.." Er strich sich durch die Haare:" Ja is okey.. dan sein halt jetzt wieder angepisst.. ich habs verstanden mein Bruder ist der perfekte Freund und macht alles super.. wen du ihn so toll findest geh doch zu ihm man.." Ich setzte mich auf:" Das hab ich doch nie gesagt.. ich finds nur nicht gut das du so scheiße zu ihm bist.." Er stand auf:" Is klar.. habs verstanden.." Er lief genervt nach oben und ich saß somit allein da. Bevor ich mich überhaupt darüber aufregen konnte hörte ich Skyler:" Alter du regst mich vielleicht auf.." Sie stürmte aus der Küche und verschwand genau wie Marcus nach oben. Martinus lief aus der Küche und sah zu mir. Ich zuckte nur mit den Schultern. Er kam zu mir und ließ sich neben mich fallen:" Und was war wieder mit Marcus.." Ich sah zu ihm:" Und was war wieder mit Skyler.." Er lachte auf:" Okey gewonnen.." Er nahm die Fernbedienung und schaltete auf ein Fußballspiel um:" Wie gehts dir so.. hab ja lang nichts mehr von dir gehört.." Ich zuckte mit den Schultern:" War nh ganze Zeit lang ziemlich down aber jetzt gehts wieder hoch.." Er nickte:" Und bei mir gehts grad wuuuu nach unten vor allem mit Sky irgendwie.. wir streiten so viel.." Ich strich ihm über die Schulter:" Das wird schon wieder.. Sky is nh Schwierig Person.." Er nickte:" Und wie sie das ist.. aber Marcus genauso.." Ich fing an zu lachen:" Aber sowas von.." Er lachte auf:" Ich versteh nicht wieso du immer wieder hier bei ihm landest.. ich liebe meinen Bruder aber er ist echt scheiße zu dir.." Ich zuckte mit den Schultern:" Ich versteh es ja selbst nicht.. aber irgendwie zieht es mich immer zu ihm hin.." Er strich sich durch die Haare:" Ich wünschte Sky würde das bei mir so sehen aber sie bevorzugt es eher sich von mir zu entfernen.." Ich zog ihn zu mir in meinen Arm:" Hey es ist Skyler.. Skyler ist der Temperamentvollste und Sturrköpfigste Mensch den ich kenne.. sie wird dich irgendwann wieder auflockern.." Er löste sich aus der Umarmung:" Is doch scheiße.." Ich nickte:" Kannst du laut sagen.."

Blub

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt