Teil 55

461 29 3
                                    

Ich wurde relativ früh wach.Da ich aber auch relativ spät eingeschlafen bin war ich immer noch Todes müde. Ich fühlte einen Arm auf mir und realisierte dan erst das ich ja gestern zu Martinus gegangen bin. Ich sag zur Seite wo er sabbernd und schnarchend auf dem Bauch lag. Ich hob leicht seinen Arm an und setzte mich auf. Als ich nach vorne sah schreckte ich auf. Marcus saß stumm auf dem Schreibtisch Stuhl und starrte mich an. Ich hielt mir die Hand an die Brust:" Ach du scheiße hast du mich erschrocken.. was machst du hier alter das ist übertrieben gruselig.." Martinus stöhnte müde auf:" Olivia?" Marcus Augen weiteten sich und er sah mich und Martinus weiter an. Martinus tastete neben sich rum:" Wo bist du?" Marcus war kurz davor loszuschreien doch er hielt sich zurück und saß einfach nur weiter da. Ich atme durch:" Ich geh rüber okey?" Tinus nickte ohne seine Augen zu öffnen und drehte sich weg. Ich stand auf und lief zur Tür. Marcus folgte mir ohne zu zögern. Als die Tür zufiel verdrehte ich erstmal die Augen:" Das ist Krank Marcus weißt du das.." Er sah ungeduldig zu Martinus Tür:" Ihr habt was oder? Komm sag es es stimmt doch oder? Ich hab gesehen wie er seinen Arm um dich hatte.." Ich lachte auf:" Ach du scheiße bist du irgendwie komplett dumm.." Ich schüttelte einfach nur den Kopf und lief in sein Zimmer. Er lief mir wieder hinterher und schloss die Tür:" Was? Warum tust du das?" Ich schubste ihn etwas:" Was tu ich den? Es ist gestört das du uns beim schlafen beobachtet hast.." Ich fing an zeug in meine Tasche zu werfen. Er verschränkte die Arme:" Ich wollte rüber umm mich zu entschuldigen.. und dan seh ich das.." Ich sah genervt zu ihm:" Was hast du gesehen? Das er im schlaf den Arm um mich gelegt hat? Oh mein Gott das heißt direkt das wir miteinander schlafen oder?" Er riss seine Augen auf:" Tut ihr?" Ich schüttelte verständnislos den Kopf:" Ach du scheiße alter.." Ich schloss die Tasche und warf sich über meine Schulter:" Geh weg von der Tür.." Er hob seine Augenbrauen:" Du willst jetzt einfach gehen?" Ich nickte:" Ja liebend gern also lass mich.." Er bewegte sich nicht woraufhin ich ihn weg drückte und dan nach unten lief. Er lief mir hinterher:" Renn jetzt nicht weg.." Anne kam mir entgegen:" Guten Morgen.." Ich stürmte an ihr vorbei und kurz darauf auch Marcus. Ich rief:" Lass mich doch einfach Junge.." Er brüllte:" Bleib jetzt hier.." Ich zog meine Schuhe an und er kam an:" Ich war nich nicht fertig.. unser Gespräch ist noch nicht beendet.." Ich warf ihn mit dem Schuhlöffel ab:" Für mich schon.." Ich lief zum Auto und hörte nur noch wie er:" Olivia",rief bevor ich einstieg und wegfuhr.

Blub

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt