Teil 136

312 15 2
                                    

Er sah mich fragend an:" Sicher deine Wange ist knallrot.." Ich sah zu ihm:" Is schon ok.. wir müssen aber unbedingt mit Martinus und Sky reden." Er schüttelte den Kopf:" Nicht Martinus das krieg ich nicht hin und Sky ist grad auf hundert achtzig lass die sich erstmal beruhigen.." Ich legte meine Hände um seinen Nacken:" Er ist dein Bruder.." Er sah zu mir:"Und er hat dich geküsst.." Ich sah ihm in die Augen doch er drehte nur sein Kopf zur Seite:"
Oliv bitte.." Ich zuckte mit den Schultern:" Wir müssen heute so oder so zu dir heim.." Er schüttelte den Kopf:" Nein müssen wir nicht.." Ich strich ihm eine Strähne hinter die Ohren:" Doch müssen wir deine Mom hat uns zu essen eingeladen und wir haben letztes mal schon abgesagt weil wir beide streit hatten.." Er verdrehte dis Augen:" Is doch beschissen.." Ich ließ von ihm ab:" So ist das.. und jetzt geh duschen du riechst nach schweiß.." Er lachte. auf:" Kommst du mit?" Ich sah zu ihm:" Hättest du wohl gerne.." Er packte meinen Hintern:" Und wie ich das gern hätte.." Ich schüttelte den Kopf:" Marcus nein.." Er verdrehte spielerisch die Augen:" Spaßverderberin.." Ich drehte mich zu ihm:" Was hast du grad gesagt?" Er streckte seine Zunge raus:" Ich sage Spaßverderberin.." Ich fing an zu lachen und lief in Richtung Schlafzimmer:" Geh duschen danach sehen wir weiter was wir mit unserer Zeit anstellen.." Er hob eine Augenbraue:" Du bist schlimm.." Ich sah ihn grinsend an:" Kann sein.." Ich lief ins Schlafzimmer und schloß die Tür hinter mir. Ich zog mich um, band meine Haare zu einem Pferdeschwanz und machte mich einfach fertig. Nach etwas Zeit hörte ich schritte und kurz darauf kam Marcus mit einem Handtuch um die Hüfte rein. Er sah zu mir:" Hey hast du schon gekuckt wegen der Farbe?" Ich sah ihn verwirrt an:" Welche Farbe?" Er lachte auf:" Die fürs Kinderzimmer.." Ich schüttelte den Kopf:" Nein aber so ein dunkles Rot wäre doch schön.." Er sah mich angewidert an:" Willst du ein Puff aufmachen oder ein Kinderzimmer streichen?" Ich stand auf und sah zu ihm:" Wer weiß.. was hast du gegen rot.." Er legte seine Arme um meine Hüfte:" Nichts aber Rot is doch nichts für ein Jungszimmer.." Ich zuckte mit den Schultern:" Wieso nicht?" Er schüttelte den Kopf:" Weiß ich auch nicht finde einfach das das net passt.." Ich legte meine Stirn an seine:" Und was willst du dan?" Ich spürte mein seinen Atem auf meiner Haut:" Weiß nicht Grün?" Ich kam näher an seine Lippen:" Find ich gut.." Er legte seine Lippen auf meine. Ich spürte seine Zunge auf meiner und sein Heißer Atem prallte auf meine Haut.

Blub
tut mir leid das ich so extrem kacke poste zurzeit hab erst meine Ausbildung angefangen und zurzeit ist es sehr stressig

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt