Teil 130

333 26 3
                                    

Ich hörte kurz darauf ein Schnarchen und sah zu Martinus. Wie ein Baby hatte er den Kopf zur Seite gelehnt mit dem Mund offen. Ich setzte mich auf und strich mir über den Bauch:" Fuck.." Ich stand auf und lief in die Küche. Ich nahm ein Glas und Wein aus dem Schrank und schenkte ein bisschen Rotwein ein. Ich atmete durch und nahm ein Schluck. Ich hörte Schritte und kurz darauf kam er in die Küche. Er riss seine Augen auf:" Was zum Teufel machst du da?" Er nahm mir das Glas aus der Hand und sah zu mir:" Wieso trinkst du du bist Schwanger.." Ich sah zu ihm:" Martinus das ist Rotwein.. den soll man sogar zum Ende der Schwangerschaft trinken das ist okey.." Er sah zu mir:" Bist du sicher?" Ich nahm das Glas:"Ja bin ich.." Er atmete durch und nahm sich ein Glas. Er schüttete sich auch etwa ins Glas und nahm auch ein Schluck:" Wieso trinkst du?" Ich zuckte mit den Schultern:" Ich brauch das grad irgendwie.. keine Ahnung einfach um klar zu denken.." Er strich mir über den Arm:" Oh man Olivia.." Ich fuhr mir durch die Haare und trank das Glas aus:" Wir hatten seid einem Monat keinen Sex mehr.." Er verschluckte sich fast:" Redest du jetzt über das Sexleben meines Bruders den falls ja brauch ich stärkeres zeug.." Ich lehnte mich nach vorne:" Tut mir leid.. du.. ich hätte nicht.. sorry.." Er schüttelte den Kopf:" Nein alles gut.." Ich strich mir durchs Gesicht:" Ich kann nur endlich mal darüber reden und irgendwie muss das jetzt raus.." Er nickte nur:" Alles gut.." Ich strich mir die Tränen aus dem Gesicht:" Ich vermisse seine nähe.. er hat mich nicht einmal Berührt seid einem Monat.. ich.. ist es weil ich zu fett bin? Gefall ich ihm nicht mehr ich.. ich will doch nur das er mich mal wieder küsst.." Er zog mich zu sich und schlang seine Arme um mich:" Hör auf zu weinen.." Ich sah auf:" Wieso ist er so?" Er strich mir durch die Haare:" Du bist mehr wert das weißt du hör auf zu weinen.." Ich sah ihm in die Augen:" Wieso ist er nicht so wie du?" Er fing an zu lächeln und kurz darauf legte er seine Lippen auf meine. Ich wusste nicht wieso ich das tue oder wieso er das tat aber in dem Moment fühlte es sich einfach gut an. Er löste sich:" Fuck wir sollten das nicht.." Ich zog ihn wieder zu mir:" Halt den Mund.." Er fuhr meinen Körper entlang:" Was tun wir hier?" Ich zog ihm sein Shirt aus:" Keine Ahnung.." Er hob mich hoch und setzte mich auf dem Tisch ab:" Okey warte.." Er nahm sein Glas und exte es schnell weg. Wieder landeten sein Lippen auf meinen:" Scheiße fühlt sich das gut an.." Ich strich über seinen Oberkörper und sofort viel mir auf wie anders er sich anfühlt. Er zog mir das Shirt aus und sah auf meine Oberweite:" Fuck.." Ich schluckte:" Was?" Ich nahm vorsichtig seine Hand und legte sie auf meiner Oberweite ab. Er sah zu mir:" Machen wir das jetzt echt?" Ich zuckte mit den Schultern. Ich strich ihm über den Nacken:" Komm her.." Er legte seine Lippen auf meine und zog mir die Jogginghose aus. Er fuhr über meine Hüfte und atmete durch. Er strich mir über den Bauch und  ruckartig lösten wir uns schnell. Ich sah zu ihm:" Wir können das nicht machen.." Er schüttelte den Kopf:" Nein das geht nicht es Gott was zum fick haben wir nur gedacht.." Ich hob meine Kleidung auf und hielt sie mir vor den Körper:" Ich bin emotional total am Arsch ich wusste nicht was ich tue tut mir so leid.." Er schüttelte den Kopf:" Nein ich hab dich geküsste es.. wir.. lass uns das bitte vergessen und niemals wieder darüber reden.." Ich nickte nur. Er fuhr sich durchs Gesicht:" Aber du küsst echt echt verdammt gut.." Wir sahen und lächelnd an bis und wieder auffiel was das grad war:" Martinus hör auf.."Er sah weg:" Tut mir leid Gott was ist nur los mit mir?" Ich strich mir übers Gesicht:" Ich hab daran nicht weniger schuld wir sollten einfach verge.." Ich verstummte als ich den Schlüssel in der Haustür hörte:" Marcus.."

Blub

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt