Er strich sich durch die Haare:" Musst du.. naja musst du grad pissen?" Ich schüttelte den Kopf:" Nein mir ist einfach nur schlecht.." Er atmete durch:" Scheiße.." Er nahm meine Hand:" Komm.." Wir liefen runter in die Küche und er stellte mir eine Flasche Wasser hin:" Trink.." Ich sah zu ihm:" Wieso?" Er strich sich durch die Haare:" Das du pissen musst.." Ich nahm die Flasche und trank ein bisschen. Ich sah wie nervös er die ganze Zeit mit seiner Hand rumtipte und hin und her lief. Ich schluckte:" Marcus.." Er reagierte nicht. Ich packte seinen Arm:" MARCUS.. Hör auf.. du machst mich ganz verrückt.." Er lachte auf:" Als ob ich dich nicht immer verrückt machen würde.." Ich schlug lächelnd auf seinen Arm:" Spinner.." Er hob mich hoch und setzte mich auf der Küchentheke ab:" Ich liebe dich Oliv weißt du?" Ich nickte:" Ich liebe dich auch.." Er strich mir durch die Hand:" Naja irgendwie sind wir es ja schon und keine Ahnung wer weiß was die Zukunft für uns hat.." Er sah auf meinen Bauch:" Wortwörtlich aber keine Ahnung ich dachte.. vielleicht das wen... ich denke es ist an der Zeit.." Ich nahm sein Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger und schob sein Kopf in meine Richtung:" Marcus.. ja ich will deine Freundin sein.." In seinen Augen spiegelte sich Erleichterung und hastig legte er seine Lippen auf meine:" Sorry das ich so schlecht in sowas bin.." Ich strich ihm durch die Haare:" Mir gefällts also machst du alles richtig... aber was machen wir jetzt?" Er nahm die Flasche und hielt sie mir unter die Nase:" Trinken.." Ich nahm die Flasche und trank das Wasser aus. Er sah zu mir:" Wie siehts aus?" Ich nickte:" Wollen wir?" Er atmete durch:" Gut lets go.." Wir liefen hoch und zusammen is Bad. Ich packte den Test aus und sah zu Marcus:" Marcus ich hab schiss.." Er nickte:" Ich auch.." Ich benutzte den Test und legte ihn dan auf den Waschbecken rand. Ich sah zu Marcus:" Fuck.." Er nahm meine Hände:" Hey.. beruhig dich.. alles wird gut.." Ich schluckte:" Hoffentlich hast du recht.." Er atmete durch:" Wie lang müssen wir warten?" Ich sah zum Boden:" Fünf Minuten.." Fünf Minuten die mir vorkamen wie zwei Stunden. Mein Herz klopfte und weder ich noch Marcus schafften es ein Wort über die Lippen zu bringen. Die ganze Zeit kaute ich auf meinen Haaren rum während Marcus mit seinen Fingern rum spielte. Marcus Wecker fing an zu klingeln und er richtete seinen blick nervös zu mir:" Fünf Minuten sind vorbei.." Ich nahm den Test und sah zu ihm:" Auf drei okey.." Er nickte mir zu:" Eins.. Zwei.." Plötzlich klopfte es:" Habt ihr da drin Sex oder wie lang wollt ihr noch da drin chillen weil ich muss echt fett pissen.."
„Marcus"
Ich atmete wütend durch:" Martinus halt dein Maul.." Er lachte auf durch:" Junge ihr solltet eh nicht im Bad rumbumsen das is voll ekelhaft wir benutzen das alle.." Ich stand auf lief zur Tür und riss sie auf:" Martinus ehrlich jetzt.. VERPISS DICH.. DAS IST NICHT DER ZEITPUNKT FÜF WITZE KLA.." Ich hörte das erlas auf den Boden fiel und drehte mich ruckartig zu Olivia. Der Test lag am Boden und sie war am heulen. Schnappatmend stand sie auf:" Ich brauch frische Luft.. oh ich krieg keine Luft.." Sie stürmte an mir und Martinus vorbei nach unten. Schnell lief ich zum Test und drehte ihn um:" Positiv.." Martinus kam zu mir:" Was habt ihr.." Er verstummte als er den Test sah. Wie gelähmt saß ich da und starrte auf das kleine Plus auf dem Ding. Es war eindeutig ein plus und nichts führte an dieser Tatsache vorbei. Martinus atmete durch:" Scheiße Oliv.." Er rannte los aber ich konnte nicht. Es fühlte sich so surreal an. Mein ganzer Körper kribbelte und ich hatte tatsächlich das Gefühl neben mir zu stehen.Blub
DU LIEST GERADE
The boy I already know
FanfictionSo ich erzähle euch jetzt erstmal etwas über mich. Ich bin Olivia Maxy Gretchen, ich bin 17 Jahre alt und bin Sängerin aus Schweden. Ich habe schon früher auf Youtube Covers hochgeladen aber ich bin erst "berühmt" geworden durch Swedens got Taltend...