Teil 103

433 23 0
                                    

Er legte seine Hand an meine Wange und dan seine Lippen auf meine:" Ich liebe dich.." Ich fing an zu lächeln:" Ich dich auch.." Er nahm meine Hand:" Komm lass uns ein Film kucken.." Ich nickte ihm zu und wir schmissen uns auf die Couch. Ich kuschelte mich an ihn und fuhr über sein Shirt. Martinus kam runter:" So ihr Loser wir verpissen uns.." Marcus nickte:" Jo ciao.." Die zwei verließen das Haus und ich sah zu ihm:" Wohin gehen die?" Er zuckte mit den Schultern:" Die pennen fast immer abwechselnd bei Sky und hier.." Ich sah zurück zum Fernseher:" Ahhh.. also sind wir allein?" Er lachte auf:" Ja haha das sind wir wieso fragst du?" Ich zuckte mit den Schultern:" Ach nur so.." Er schaltete den Fernseher aus:" Und jetzt die ehrliche Antwort.." Ich fing an zu lachen:" Das war die ehrliche Antwort.." Er zog mich auf seinen Schoß:" Glaub ich dir nicht.." Ich tippte ihm auf die Nase:" Musst du aber wohl oder übel.." Er packte meinen Hintern:" Muss ich das?" Ich rückte näher an sein Gesicht:" Mhm das musst du.." Er flüsterte:" Ich glaube nicht..", bevor er seine Lippen auf meine legte. Ich schmeckte den Kaffeegeschmack auf meiner Zunge und sein heißer Atem prallte gegen mein Gesicht:" Komm schon sag mir was du willst Baby.." Er leckte sich über die Lippen und seine Stirn lag an meiner. Gänsehaut machte sich breit und mir wurde ganz heiß. Sein Finger strich über mein Arm:" Gänsehaut verrät dich immer.." Ich lachte auf:" Was wen mir nur kalt ist..." Er fing an zu lächeln:" Dafür ist es zu heiß hier.." Er zog mir langsam den Hoodie aus. Seine Augen rutschten plötzlich nach unten zu meinem Bauch und seine Warme Hand legte kurz darauf auf meinem Bauch. Ich lachte auf:" Was ist?" Er zuckte mit den Schultern:" Keine Ahnung.." Ich fing an zu lachen:" Wie keine Ahnung Daddy.." Er sah auf:" Was hast du gesagt?" Ich strich ihm über die Wange:" Ich sagte, wie keine Ahnung Daddy.." Er strich sich übers Kinn:" Daddy? Wirklich Prinzessin.." Ich zuckte mit den Schultern:" Ja wies.." Plötzlich packte er mich, drückte mich auf die Couch und lehnte sich über mich:" Nenn mich nie wieder so okey?" Ich legte meine Hand um seinen Nacken:" Wieso nicht.." Er atmete durch:" Weil mich das auf eine ganz komische Art an macht.." Ich packte sein Shirt, zog ihn zu mir und flüsterte:" Ach ja? Tut es das?... Daddy.." Er fing lächelnd an zu nickten:" Gut .. du wolltest es so.." Seine Zunge fuhr von meinem Dekolleté den Hals hinauf zu meinem Ohr, wo er anfing zu flüstern:" Baby ich werde gleich schlimme dinge mit dir tun okey? Ich werde nicht damit aufhören bis du zitterst und die Nachbarn meinen Namen kennen.."  Ich biss mir auf die Unterlippe und schon allein bei seinen Worten könnte ich kommen doch ich wollte ihm das nicht zeigen und ihn noch ein bisschen mehr provozieren:" Sei dir nicht so sicher das du bekommst was du willst.." Er hauchte lachend:" Süße ich bekomme immer was ich will.. und weißt du wieso?" Ich legte meine Hände um seinen Nacken:" Sags mir.." Langsam fuhr er mit seinen Fingern in meine Unterhose:" Weil ich es mir einfach nehme.." Seine Finger bewegten sich und seine Augen brannten sich wie Feuer auf meiner Haut ein. Ich atmete leise auf:" Fuck.." Er nickte:" Siehst du? Ich krieg was ich will.." Ich zog ihn näher zu mir:" Halt die Klappe und küss mich.." Seine feuchten Lippen wanderten auf meinen und seine Zunge kämpfte mit meiner. Er löste sich und zog sich das Shirt aus, er begutachtet mich und atmete aus:" Scheiße.. fuck wieso bist du nur so scharf.." Ich knipste mein BH auf und warf ihn die Couch runter:" Findest du?" Er fing an zu lächeln:" Gott ich liebe es dich zu Vögeln.." Er zog sich die Hose aus und außer Unterhosen hatten wir beide grade nichts an. Plötzlich realisierte ich das wir im Wohnzimmer sind. Martinus und Sky könnten jede Sekunde wiederkommen:" Wollen wir nicht in dein Zimmer gehen.." Er bist sich auf die Unterlippe:" Der weg dahin dauert mir zu lang.. außerdem ist es schön hier.." Seine Finger strichen an meinen Oberschenkel runter und kurz darauf lag auf das letzte Kleidungsstück das ich trug am Boden. Er sah mir in die Augen:" Sie mir in die Augen ja? Und deine Augen bleiben da.." Langsam drang er in mich ein während ich krampfhaft versuchte ihm weiter in die Augen zu sehen. Er nickte:" Gut so.." Er liebkostete meine Schlüsselbeine während er anfing sich rhythmisch zu bewegen. Ich packte seine Haare am Hinterkopf und stöhnte auf. Ich hörte ihn auflachen und schlug ihm leicht auf den Hinterkopf. Er sah zu mir und fing an zu grinsen bevor er schneller wurde. Ich griff ins Sofa Polster:" Scheiße Marcus.." Er packte meine Hüfte und zog mich hoch so das ich auf seinem Schoß saß. Er fuhr mir durch die Haare:" Fuck Oliv.. eins muss ich sagen.." Er schluckte:" Als ich dich damals kennengelernt hab.." Er holte Luft:" Oh shit.. ich hätte nie.. nie gedacht das in dir so ein Sexueller Vulkan steckt.." Ich drückte meinen Oberkörper an seinen:" Bei dir immer.." Er legte seine Lippen auf meine und kurz darauf erreichte ich meinen Höhepunkt. Er biss mir  auf die Unterlippe und erreichte auch seinen. Schwer atmend krallte ich mich in seinen Rücken:" Ich liebe dich Marcus.." Er fuhr mit seinen Fingern meinen Körper entlang:" Ich liebe dich auch oh Gott wie ich dich liebe.." Er zog sich aus mir und zog seine Unterhose wieder an bevor er aufstand. Ich zog eine Decke über mich:" Geh nicht weg.." Er sah zu mir:" Ich hol uns nur was zu trinken ja?" Ich nickte:" Aber schnell.." Er lief gelassen in Richtung Küche:" Ja ja.."

Blub

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt