Der Tag verging und ich schlief viel. Als ich morgens wach wurde redete ich noch mit dem Arzt bekam ein paar Medikamente und Dan fuhr ich mit Marcus nachhause. Ich hatte beschlossen ihn zu ignorieren und so habe ich jedes Wort oder jeden Ansatz den er mit mir reden und sich mir näher wollte abgeblockt. Ich stieg aus dem Auto und trampelte die Treppen hoch. Er lief mir hinterher:" Olivia.." Ich regierte weiterhin nicht sondern schloss die Haustür auf. Sofort stieg mir ein süßer Duft in die Nase und ich sah zu Marcus:" Was is das was hier so riecht.." Er lachte auf:" Baby sei jetzt eine Sekunde nicht so giftig Okey.. ich erklär es dir.." Ich nickte:" Gut Dan los.." Er nickte:" Ich bring Fin in sein Bett und Dan bin ich bei dir.." Ich atmete Wütend durch. Er brachte Fin weg und kam Dan zu mir. Er stellte sich vor mich:" So Babe.. jetzt atme durch und grins einfach mal ja.." Ich lachte auf:" Grinsen? Marcus was zum fick ist hier los.." Er zeigte auf das Wohnzimmer und am Boden lagen Rosenblüten. Ich sah zu ihm:" Was? Romantischer Abend damit ich vergesse wo dein Schwanz war.. kannst du Knicken.." Er atmete durch:" Geh einfach hin.." Ich lief lustlos den Blütenblättern hinterher bist zum Esstisch. Dort waren gefühlt tausend Rosen egal wo man hinsah. Ich sah zu ihm:" Erklär es mir.. was soll das.." Er atmete tief durch:" Wieso ich mich so Anziehe? Ich hab ein passendes Outfit gesucht.. Wieso ich so rieche? Ich wollte ein guten Geruch auflegen.. Wieso ich so ekelhaft süß gerochen habe? Das war tatsächlich wegen Ira.. Und weißt du mit wem du Telefoniert hast? Mit dem Mädchen aus dem Blumenladen.. da ich das hier bestellt hab.. für dich.. und ums nochmal zu erklären das alles hab ich gemacht.." Er kniete sich auf den Boden:" Weil ich dir einen Antrag machen wollte den du verdient hast.. ich liebe dich.. also jetzt in ordentlich willst du meine Frau werden?" Ich lachte auf:" Du hast nie... das war dein Plan die ganze Zeit.." Er nickte. Er nahm den Ring aus der Packung:" Also.." Ich hielt ihm nickend meine Hand hin. Er steckte mir den Ring an den Finger und stand Dan auf. Er zog mich an der Hüfte zu sich und legte seine Lippen auf meine. Seine Zunge fuhr sanft über meine und seine kalte Hand fuhr unter mein Shirt. Er löste sich und hob mich hoch. Er setzte sich mit mir auf die Couch und ich fing an mit meiner Hüfte auf ihm vor und zurück zu rutschen. Er hauchte mir gegen die Lippen:" Fuck babe.." Er zog sich das Shirt aus und ich fuhr ihm über den Oberkörper. Er küsste mein Schlüsselbein bevor er mein Shirt auszog:" Vorsicht dein Arm.." Ich nickte:" Schon gut.." Er legte seine Lippen erneut auf meine Bevor er mir den Rock auszog. Er legte mich auf der Couch ab und zog seine Hose aus. Er schob meinen Slip zur Seite und fuhr langsam in mich hinein. Ich atmete tief aus:" Du fühlst dich so gut an.." Er legte seine Lippen an meinen Hals und fing an zu saugen. Ich stöhnte ihm ins Ohr und packte sanft seine Haare. Er wurde härter und ich hörte nur sein schweren Atem und meinen Puls der in meinem Ohr hämmerte. Er packte meine Oberweite:" Scheiße du bist so heiß.." Ich grinste ihn an und legte sanft seine Lippen wieder auf meine. Er hauchte mir gegen die Lippen:" Fuck ich komme.." Ich atmete tief durch und erreichte zusammen mit ihm meinen Höhepunkt.
Blub
DU LIEST GERADE
The boy I already know
FanfictionSo ich erzähle euch jetzt erstmal etwas über mich. Ich bin Olivia Maxy Gretchen, ich bin 17 Jahre alt und bin Sängerin aus Schweden. Ich habe schon früher auf Youtube Covers hochgeladen aber ich bin erst "berühmt" geworden durch Swedens got Taltend...