Teil 170

158 9 3
                                    

Ich lief raus und steckte mir eine Kippe in den Mund. Ich sah zur Seite wo ein Mädchen am Boden lag und irgend ein Typ der an ihr rum rüttelte. Naja besoffene halt. Es war zu dunkel um mehr zu erkennen und um ehrlich zu sein war ich auch zu besoffen und drauf um irgendwas zu erkennen. Also rauchte ich genüsslich weiter. Ich hörte den Typen:" EY DU KOMM MAL HILF MIR MAL BITTE.." Ich verdrehte die Augen drückte die Kippe aus und lief in seine Richtung. Ich sah zur Seite und sah Olivias Auto. Meine Augen weiteten sich und mein Herz fing an zu rasen ich lief schneller auf die zwei zu und umso näher ich kam desto mehr erkannte ich das es sie war die am Boden lag. Ich rannte hin und drückte den Typ leicht weg:" Olivia.. hey Baby.." Ich schlug ihr leicht auf die Wange:" Verarsch mich nicht wach auf.." Ich hob ihren Kopf auf meinen Schoß und sah zu dem Typen:" Wer bist du? was hat sie gamcht? Was ist passiert?" Er zuckte mit den Schultern:" Ich kenn sie nicht ich bin hier nur zufällig vorbei und hab gesehen wie sie umgekippt ist.. Du kennst sie?" Ich nickte nur und sah zurück zu ihr und fühlte ihren Puls er war normal da aber ging etwas langsamer. Ich strich ihr die Haare aus dem Gesicht und atmete durch. Ich sah zu dem Typ:" Hey kannst du Wasser holen?" Er nickte nur und lief los. Ich hob sie hoch und lief rüber zu meinem Auto. Ich setzte sie auf dem Beifahrer Sitz ab und atmete durch. Ich konnte nicht klar denken weil ich grad wirklich zu viele Drogen in mir hatte und sowieso alles nur verschwommen sah. Meine Wahrnehmung war komplett im Arsch. Ich konnte mich nicht mal richtig kümmern weil ich nichts checke grade. Der Typ kam angerannt:" Alles gut bei dir.." Ich nickte nur und atmete durch während ich wieder an ihr rüttelte. Sie drehte ihren Kopf weg:" Mhmm.." Der Typ hielt ihr das Wasser hin:" Hey wie gehts dir?" Ich atmete durch und mir kam es leicht hoch:" Shit.." Ich drehte mich weg vom Auto und kotze direkt auf den Parkplatz. Ich fühlte eine Hand auf meinem Rücken:" Hey ich hab noch ein Wasser magst du.." Ich versuchte ihn etwas weg zu drücken:" Gleich warte.." Ich hatte kein Bock das er mir zusah wie ich mir die Seele aus dem Leib kotze.

„Olivia"
Ich trank noch ein Schluck und kam grade wieder zu mir. Ich sah einen Unbekannten mit Braunen Haaren sowie mit Braunen Augen. Ich hatte Panik weil unbekannter Typ doch die verging als ich merkte in welchem Auto ich saß. Ich hörte jemanden würgen und sah aus dem Auto. Marcus stand ungefähr ein Auto weiter und war am Kotzen. Ich atmete durch und lehnte mich wieder an:" Was nh scheiße.." Der Typ lachte:" Hey ich bin Nico.. wie gehts dir? Alles gut?" Ich nickte ihm zu:" Ja alles gut.." Er lächelte freundlich:" Deinem Freund scheint es nicht so gut zu gehen.." Ich nickte nur:" Exfreund.." Er atmete durch:" Oh sorry ich wollte nicht.." Ich schüttelte den Kopf:" Schon gut.. ich bin Olivia.." Er grinste:" Freut mich.. was ist dir passiert Olivia.." Ich strich mir über die Stirn:" Es ist wirklich alles gut.. war nur eine Lange Nacht.. und ich glaub es war einfach zu viel deshalb bin ich wohl eingeknickt.." Er nickte:" Naja wenn's dir jetzt wieder besser geht ist ja gut.. trotzdem solltest du erstmal sitzen bleiben.." Ich nickte ihm dankend zu. Er sah zu Marcus:" Bei die alles Okey noch?" Ich hörte ihn rufen:" Alles bestens Ich brauch nur kurz noch eine Sekunde.." Er sah zurück zu mir:" Wie alt bist du?"
„18 und du?"
„Ich bin 20..", sagte er:" Kann ich euch irgendwie noch helfen? Soll ich euch heim fahren oder.." Ich atmete durch:" Das ist wirklich nett von dir aber ich will dir keine Last sein.. das hat viel geholfen danke.. du hast bestimmt besseres zu tun also zwei komische abgefuckte Fremde in der Gegend rum zu fahren.." Er lachte auf:" Soll ich ehrlich sein? Ich hab nichts besseres zu tun.. das ist das spannendsten was mir in den Letzten Wochen passiert ist.. ich bin eigentlich aus Italien und bin erst vor kurzem her gezogen um zu Studieren.. ich kenne niemanden geschweige den hab ich besseres zu tun.. und auch wenn das ein sehr ungewöhnlicher und merkwürdiger Weg ist jemanden kennenzulernen wirkt ihr sympathisch also wenn ich helfen kann gerne.." Marcus kam von der Seite und zog Nico das Wasser aus der Hand. Wie jemand aus der Wüste trank er die Flasche in Sekunden weg und atmete tief durch:" Fuck was ein Ritt.." Ich sah zu ihm und erkannte sofort seine Augen:" Marcus.." Er sah zu mir und an mir vorbei. Ich atmete tief durch:" Was hast du genommen.." Er drehte seinen Kopf weg:" Oli bitte.." Nico sah zu mir:" Okey ich denke ihr habt zu reden und ich will euch nicht im Weg stehen also.. soll ich euch noch wo hin bringen oder?" Marcus sah zu ihm:" Machst du Bro?" Er nickte:" Klar gerne.." Marcus gab ihm sein Autoschlüssel:" Perfekt danke.." Er stieg hinten ein und ich sah nur zu Nico:" Sicher? Das.. du musst wirklich nicht.." Er grinste:" Chill... ich mach das gerne.." Er stieg ein und sah zu mir:" Wohin müsste ihr?" Ich sagte ihm die Adresse und er fuhr los. Ich hörte Marcus schnarchen und sah wie er eingeknickt auf der Rücksitzbank flackte. Nico lachte:" Ich weiß das es doof ist.. du musst es auch nicht sagen ich mein wir kennen uns ja nicht aber war zwischen euch? Ich mein das war grade schon abgefuck.." Ich sah zu ihm:" Lange Gesichte.. wirklich wirklich Lang.."

Blub

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt